FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.227
Punkte
113
Fuuuuck ich wollte gerade zwei sane otw holen Grade das Handy in der Hand und dann macht der das 1 zu null. War nicht schnell genug
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
...die Jungs, die schneller waren als du, können ihn jetzt wohl gleich wieder verkaufen...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer Coins mal übrig haben sollte und nicht weiß wohin damit: Dani Alves TOTY ist echt völlig absurd. Über Sinn und Unsinn dieser Karten darf man diskutieren, aber lustig ists schon, zumindest im eigenen Team :saint: Als RM 8 Tore und 6 Assists in den ersten 10 Spielen :crazy:

Wat? Seit wann kann man mit R1 Spieler rufen? Dachte mit L1? Oder meintest du was anderes?

L1 schicken, R1 kurz kommen lassen. Neu seit dieser Version :) Noch ein Tip : Macht mal "Skills" mit rechtem Stick aus dem Stand, kommen schöne und effektive Dinge bei raus, so z.B. per Rotation dieses :

iYXp9Tv.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.669
Punkte
113
Klar aber da verwechselst du was. Es ging hier nicht um die Defensive. Dieses R1 tactical defending (Zweiten Spieler rufen) ist ja ein alter Hut, nutze ich natürlich seit vielen Jahren.

Aber ich habe nicht gewusst, dass es seit diesem FIFA auch in der Offensive mit R1 Spieler kurz zum Ballführenden gerufen werden können (kurz schicken lassen). Das meinte @Who nämlich. Kannte nur die übliche L1 Variante zum überlaufen schicken.

Habe es gestern gegen CPU mehrfach angewandt/getestet aber jetzt nicht unbedingt nötig gehabt. Muss wohl situationsbedingt passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Ach, ich hab doch keinen Bock auf Weekend-League mit nur einem Team und Teamfitnesskarten-Verbrennung. Müsste mir für mein Zweitteam auch nur zwei Spielet holen um die Vorgaben zu erfüllen, nach aktuellen Stand wären das Kompany und Antonio IF, der war nur 60 Defending hat, aber einen RV mit so krasser Physis und 4* Skills für lächerliche 25k muss ich einfach mal ausprobieren. Mit Shadow oder Sentinel sollte das auf jeden Fall klargehen, vor allem weil mir Bellerin einfach nicht so zusagt...

Pjanic als ZOM wird dann auch spannend, aber könnte ihn durchaus aufblühen lassen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.669
Punkte
113
die kommende WL gibt es aber keine vorgaben?!
erst übernächste wie ich es verstanden habe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
die kommende WL gibt es aber keine vorgaben?!
erst übernächste wie ich es verstanden habe.

Sicher? Nächste Woche war eigentlich die 6-Spieler pro Liga Einschränkung drin und es hieß die aktuelle Weekend League sei ausgefallen und nicht verschoben worden...

Aber ich schau mal nach...:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.669
Punkte
113
also ich habe gestern auf der konsole geschaut und da stand "keine vorgaben". was abgesagt wird, wird doch automatisch verschoben. alles andere wäre unfair. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.227
Punkte
113
Hat jemand mal ein paar Tipps um coins zu machen? Trade gerade mit lallana if aber da kommen immer Nur 3 bis 4 k pro Spieler rum und das sind halt nur 3 bis 4 am tag die da weggehen. Üv mit normalen Spielern läuft leider nicht so.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat jemand mal ein paar Tipps um coins zu machen? Trade gerade mit lallana if aber da kommen immer Nur 3 bis 4 k pro Spieler rum und das sind halt nur 3 bis 4 am tag die da weggehen. Üv mit normalen Spielern läuft leider nicht so.

Was hast du denn so auf der hohen Kante ? Falls nochmal dickere Packs kommen dann dienstag aktuelles TOTW (momentan sind die guten tendenziell überteuert, die schwachen einfach zu häufig ...), ansonsten nächsten Mittwoch “Vorgänger-IFs“ für Spieler die einen neuen bekommen. Da gibt's immer Panik-Verkauf des alten. Fann steigt er wieder , meist schon am selben Abend oder Donnerstag.

Letzte Woche Laca IF von 240 auf 150 gestürzt, dann auf über 200 wieder hoch, davor eriksen 2if 160 --> 100 --> 140.

Falls jemand Kurzawa SBC gemacht hat aber wenig nutzt: Ändert das mal ;) Er und Thiago Silva echt super defensiv :) Brozovic leider erneut blass, dafür Icardi plötzlich wieder sehr brauchbar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.227
Punkte
113
Hab so 200k ca zum traden die gerade aber auf der tl. Für einen sif fällt mir jetzt nur ramos ein. Da gibt es halt extrem wenige if auf dem Markt. Ich beobachte den Preis trotzdem mal über am Mittwoch.
Überlege gerade ob ich mal meine ganzen Goldspieler ausmiste, die packs aus den challenges sind eh komplett unnötig, da ist echt nur Mist drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab so 200k ca zum traden die gerade aber auf der tl. Für einen sif fällt mir jetzt nur ramos ein. Da gibt es halt extrem wenige if auf dem Markt. Ich beobachte den Preis trotzdem mal über am Mittwoch.
Überlege gerade ob ich mal meine ganzen Goldspieler ausmiste, die packs aus den challenges sind eh komplett unnötig, da ist echt nur Mist drin.

Ramos wird wohl nicht tief genug fallen um da mit 200k was zu machen. Gibt ja heute noch viele Spiele, mal abwarten :) Cavani vlcht
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das ist echt verrückt, Mustafi drei Minuten nach seinem Tor um 65k gestiegen :crazy: Hatte ihn noch für 68k gesehen, dann ist beim Anschauen der Browser abgestürzt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.669
Punkte
113
ich bin kurz vor "Road to Neymar"... mit dem Verkauf von Hazard würden mir ca. 290k fehlen. Mal sehen ob ich paar Packs bei den SBC's heute erspiele und Glück habe. :D Dazu kommen noch die Vorbestellerpacks morgen und die WL. Möchte nächstes WE von Freitag bis Sonntag soviele Spiele wie möglich schaffen. 18 Siege wären schon nice inkl. Gold 3 und die direkte Qualifikation fürs nächste Mal.

Habe Neymar nämlich gestern kurz anspielen dürfen vom Account meines Kollegen. War einfach nur begeistert. Genial zu steuern mit seinen Zick-Zack Läufen/Dribblings und bietet sich super an. Dann noch Jordi Alba als Link für 8 Chemie und voila. :)

*Traum Modus aus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.669
Punkte
113
in welchen stadien spielt ihr eigentlich? ich habe bisher immer juventus benutzt. spiele bei der kameraeinstellung koop (zoom 20, höhe 0) und mir ist die entfernung immer noch zu groß gewesen. habe erst vor nicht zu langer zeit erfahren, dass es von stadion zu stadion je nach kameraeinstellung unterschiedlich ist.

musste nun ins santiago bernabeu umsiedeln. tolle kameraperspektive auf koop jetzt. nicht zu weit, nicht zu nah. man hat den vollen überblick und ist dennoch mittendrin. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben