FIFA 17 - Ultimate Team


elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Moin zusammen. Bin nach langer Zeit auch mal wieder bei fut unterwegs.
Hier mal mein Wunsch Team 1.
http://wefut.com/squads/image/11313695/
Fehlen tun mir noch einige Spieler da ich meine Coins nur durch spiele mache.
Milik, Naingolan, und die Abwehr fehlen mir noch.
Hier auch mein 2. Team.
http://wefut.com/squads/image/11313860/
Da muss ich noch ne Weile tüfteln.
Hätte gern Lukaku als Brecher vorn drin. Dazu Couthino. Rest ist sehr flexibel. Soll aber mindestens Buli/BPL mix sein.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe momentan 200k aufm Konto, könnte man also noch ein, zwei Icardi IF kaufen und hoffen, dass er so hochgestuft wird, dass seine IFs entsprechend hochgestuft werden. Weiß nämlich nichts mit dem Geld anzufangen und brauche neue Motivation für das Spiel...
Bei Mane wäre halt die Frage, ob er ein Upgrade um drei Punkte bekommt? Kann mich jetzt nicht erinnern wie in den letzten Jahren hochgestuft wurde. Seine IF ist extinct, da das oberste Preislimit 100k ist. Wäre cool, so eine abzustauben und dann hoffen, dass das Upgrade so hoch ausfällt, da würde man trotzdem noch gut Gewinn machen aber das Verlustrisiko wäre sehr gering, da man ihn im Zweifel wieder für die 100k loswird.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die Kante-Thematik beschäftigt mich jetzt...
:panik:

Im besten Falle wäre das ein richtig dicker Gewinn, auch wenn UP-Kante sicher zu Beginn extrem overpriced sein wird. Im Worst-Case bekommt er doch ein 84er Up und man heult sich ins Koma, weil ein 85/86er iF dann unmenschlich aussieht und innerhalb von 5min extinct wäre....
:crazy:

...und Kante wäre DIE Gelegenheit (neben Mane) für EA, einen OTW so richtig durch die Decke gehen zu lassen...

Passen sich die IF's denn den Upgrades der normalen Karten dann an? Also wird dann mein 83er IF Modeste auch auf 85 hochgehen, wenn das UP von 2 stimmen sollte?

Wenn ja, muss ich echt einen Mané IF holen, denn der explodiert dann mal ordentlich...

Edit: Okay, stimmt, habe gerade muju's Post gelesen und gemerkt, dass Mane ja nahezu extinct ist. Da macht Icardi evtl. tatsächlich mehr Sinn. Der mit einem +2 und der TIF hat 89, was schon krass wäre...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Sind das die predictions oder wird es so kommen? Carrasco wäre genial :jubel: sanchez hätte ich noch behalten sollen:wall:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Ich werde dann mal weiter die Preise beobachten und innerhalb einer Woche vor den Upgrades verkaufen. Kante und so sind ja nur so unmenschlich gestiegen, da halt jeder auf die Upgrades spekuliert. Sobald die raus sind und Kante hochgehen sollte schmeißen alle wieder ihre Karten auf den Markt und der Preis bricht zusammen.

Eriksen, Kante und Alli sollten safe geupped werden und das merkt man schon deutlich am Preis. MattHDGamer lädt ein Video hoch, wo das alli Upgrade gezeigt wird und schon schießt er direkt 10k hoch. Eriksen steigt seitdem auch immer stärker
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Passen sich die IF's denn den Upgrades der normalen Karten dann an? Also wird dann mein 83er IF Modeste auch auf 85 hochgehen, wenn das UP von 2 stimmen sollte?

Wenn ja, muss ich echt einen Mané IF holen, denn der explodiert dann mal ordentlich...

Edit: Okay, stimmt, habe gerade muju's Post gelesen und gemerkt, dass Mane ja nahezu extinct ist. Da macht Icardi evtl. tatsächlich mehr Sinn. Der mit einem +2 und der TIF hat 89, was schon krass wäre...

Laut nbatibos Logik muss die neue Upgradekarte das Niveau der niedrigsten IF haben, d.h. die normale Mane-Karte müsste ein Upgrade um drei Punkte bekommen, was mir doch sehr viel vorkommt. Icardi hingegen müsste nur zwei Punkte dazubekommen, was bei drei IF-Karten in einer Halbserie deutlich realistischer erscheint.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Wobei eriksen doch mit 85er update nicht mal den if erreicht, oder? Der hat doch 84. Sehe ich das richtig das carrasco dann auf 86 hoch geht ?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Ja, aber daran denken die meisten halt nicht. Die investieren einfach blind, weil alle das machen
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.770
Punkte
113
Carrasco dürfte nur auf 85 hoch gehen, da er dann besser als sein upgrade ist. Aber wie gesagt, bei 8 ligascorern seh ich da eig kein +2 kommen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Carrasco könnte ich jetzt mit 40k Gewinn verkaufen. Nachher kommt aber doch das 84er update und dann seh ich alt aus :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
bin neidisch :(



ich frage mich allerdings, ob diese bekannten youtuber sich wirklich so freuen? ich mein, die schwimmen in fifa points und können sich sowieso jeden kaufen. kA wie das bei mirza ist (hat noch nicht die über abos und sponsor?) aber bei den meisten großen youtubern ist es so.

krasse packs. natürlich mehr als verdient. wer so gut spielt, sollte belohnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Naja. Fakt ist halt, dass EA genau diese Upgrades in den Karrieremodus gepackt hat, da allgemein schon wilde Dinger dabei sind (Rojo +5) und in der Vergangenheit wohl die Karriere bzw. FUT-Upgrades nicht alllzu weit auseinander lagen...

Ich hätte mich besser nicht damit auseinandergesetzt, ich kann mich bei Kante ja nur falsch entscheiden bei meinem Talent in solchen Dingen...
:D

Tja @Spree, wird halt endlich mal Zeit, dass dich nicht mehr gegen die Weekend-League sträubst...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
was ist jetzt dein problem mit kante? du hast doch nur den normalen soweit ich weiß, kostet 26k. also nix großes. verkauf ihn eine woche vor den upgrades und hole den neuen paar tage nach dem erscheinen bzw. wenn der preis sinkt. denke wird erstmal um die 120k wert sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
achso. hast nicht erst vorkurzem gesagt für den preis würdest du ihn niemals holen? :D oder wann hast du ihn gekauft bzw. für wieviel?

ich hätte ihn wohl verkauft wenn du zB für 200-250k gekauft hast. der 83er wäre nur gering schlechter (falls man das überhaupt so sagen kann) und du hast noch ordentlich asche für dein sparschwein (stichwort: pogba).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
EK waren 225k... :D

Wenn es wirklich Safe wär, dass er nur ein 83er UP bekommt, okay...
Aber meine Güte, der dominiert mit Chelsea die Liga, während Mane +3 bekommen soll... Tabellenführer, gefühlt einer der beliebtesten Spieler, OTW, letztes Jahr eine 88er TOTS-Karte, das muss EA doch eigentlich melken...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich N'golo Kante erst ab FIFA 17 kenne. Liegt einfach daran, dass ich die BPL nicht verfolge (dieses Jahr mehr) und mich bei der knappen Zeit und einigen Nebenhobbies nur mit der Serie A beschäftige sowie Euro, - Weltmeisterschaft. Kante hat für Frankreich soweit ich weiß nicht gespielt bei der EM? CL schaue ich auch sehr selten bis auf Halbfinale/Finale im Free TV.

Habe mir allerdings jetzt nen Youtube Channel zugelegt, der alle Spielzusamnenfassungen der wichtigsten Ligen zeigt. So habe ich seit ende letzten Jahres mehr Einblick in die Fussballwelt. Auch so Spieler wie Lacazette waren für mich ein Fremdwort. Als Teenager in den 90er kannte ich so gut wie alle Spieler aller Vereine der Serie A, BuLi, LaLiga und BPL. Aber mit der Zeit musste ich mich für eine Liga entscheiden.

Mal etwas außerhalb FUT zu meiner Wenigkeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Doch, hat sogar gegen Deutschland gespielt.

Mal wieder Liga gezockt und wieder festgestellt das ich den Modus in Zukunft weiter meiden werde, In Liga 3 am Mittwoch angefangen, sofort aufgestiegen um dann in Liga 5 abzusteigen. Es war nicht möglich ein Spiel zu gewinnen. Nun steh ich bei wieder bei 13 Spielen ohne Niederlage. Ich weiß nicht was sich EA dabei denkt. Würde es die WL nicht geben wär das Spiel bei mir längst wieder im Schrank gelandet. Es kann doch nicht sein das plötzlich kein Pass über 5 Meter an den Mann geht, jeder Pass unsauber angenommen wird und ständig Dinge passieren bei denen ich wirklich nur noch lachen kann. z.B. mein Salah aufs leere Tor zum Einwurf oder der gegnerische Kampl mit Fallrückzieher vom Sechszehner ins Kreuzeck.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Brauch mal eine Meinung von euch bezüglich eines Ersatzes für Griezmann, weil dieser momentan bei mir nichts mehr auf die Reihe bekommt. Wie sind Dybala, Lacazette (seine SBC wäre auch möglich) oder andere Geheimtipp-Stürmer im Vergleich?
 
Oben