FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.359
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Tja, kein Mustafi im TOTW, da ging einiges an Kohle flöten bei manchen :)

Draxler LW, Dybala LM, Ramos SIF, Lewandowski SIF, Cavani TIF (?), Kroos, Rooney Special, Coleman SIF mit allem über 80... doch nicht ganz so übel das Team.
Jetzt hätte ich Bock auf Packs von der WL, leider wird es keine geben morgen :mad:

C3Blz4nXAAEIbt_.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.222
Punkte
113
Ben Arfa spielt eigentlich immer bisher in der Rückrunde, nur könnten es halt mal ein paar Minuten mehr sein...
:D

Sein Einkauf war eigentlich nur eine Spielerei, war mir relativ sicher, dass sein Wert (ohne Verletzung) kaum weiter fallen kann und deswegen hab ich ihn geholt...

Schauen wir mal...
;)

Edit: Dybala als LM, völlig unbrauchbar für mich, also kein Grund zum ärgern... Lanzini als CAM wäre nett gewesen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Spontankauf: Alves TOTGS

...jetzt hab ich wenigstens ein bisschen was, worauf ich mich freuen kann...
:D

No TOTY no party :saint: ;)

Habe Brozovic und Piques TOTY jetzt verkauft für insgesamt +-0. Pique irgendwie extrem "clunky" ...

aus dem neuen TOTW sieht Iborra sehr nett aus, wer für BBVA was sucht im DM. Wird wohl auch billiger als der letzte NZonzi.

Werde versuchen nochmal mit Cavani bisserl Coins zu machen, warum nicht ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.222
Punkte
113
Den TOTY bekommt man halt auf der PS4 nicht zum discount-Preis, auch wenn er heute unter die 500k Grenze gesunken ist...
;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.182
Punkte
113
aus dem neuen TOTW sieht Iborra sehr nett aus, wer für BBVA was sucht im DM. Wird wohl auch billiger als der letzte NZonzi.

Werde versuchen nochmal mit Cavani bisserl Coins zu machen, warum nicht ;)

Wenn Iborra 95+ Heading hat, dann überlege ich mir den zum Stürmer umzuwandeln :laugh: Bei Cavani werfe ich meinen Hut mit in den Ring aber wird wohl von Anfang an zu teuer sein nehme ich an.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.222
Punkte
113
Wollte eigentlich erst morgen mein Comeback feiern, aber ich Versuch mal online zu sein. Will aber ein bisschen an den Taktiken rumspielen...
:D

@Who Ricardo Pereira IF rechts und dann entweder mit Pepe weiter in die LaLiga oder mit Silva in die Ligue 1 bzw. Richtung Brasilianer...
:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Dybala als LM :laugh: was ein Schwachsinn nur weil da mit ihm rumexperementiert wird und er ein Tor schoss?

Sehe ihn jetzt schon als LAS mit 7 Chemie im Sturm bei vielen. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree : Eher auf 10, die Positionsänderung wird sich da jeder gönnen ...

@Who Ricardo Pereira IF rechts und dann entweder mit Pepe weiter in die LaLiga oder mit Silva in die Ligue 1 bzw. Richtung Brasilianer...
:thumb:

Ja, an Pereira habe ich auch gedacht :)

Ist im Moment auch nur ne Gedankenspielerei und auch nur machbar wenn Sow und Poldi ein bisserl fallen, die sind ausnahmsweise mal auf der Box teurer ;) (Müsste wohl trotzdem Bonaventura + X verkaufen). Oder ich mach was mit Sow und Poldis IF als LM/LW/LF, wobei Poldi links halt auch schreckliche Links hat. Wobei vlcht Hector IF als Linksverteidiger. Arslan für Chemie geht natürlich auch, aber des is mir echt zu albern ;)

Oder einfach Sow und SBC Etoo (6 Teams fehlen noch) und Etoo dann halt auf 8 Chem und gut ist.

Premium 4231: Sow, Poldi (LCAM), Eto (CCAM), ADP (RCAM)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
@Spree : Eher auf 10, die Positionsänderung wird sich da jeder gönnen ...



Ja, an Pereira habe ich auch gedacht :)

Ist im Moment auch nur ne Gedankenspielerei und auch nur machbar wenn Sow und Poldi ein bisserl fallen. (Müsste trtotzdem Bonaventura + X verkaufen). Oder ich mach was mit Sow und Poldis IF als LM/LW/LF, wobei Poldi links halt auch schreckliche Links hat. Wobei vlcht Hector IF als Linksverteidiger. Arslan für Chemie geht natürlich auch, aber des is mir echt zu albern ;)

Ähm nein, LAS im Sturm ist max nur 7 Chem. Du meintest wohl zB in einer 4321 Formation ;) und ich den klassischen Sturm als alleinige Spitze zB.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Das Spiel macht mich wahnsinnig. Bei mir läuft nichts mehr, egal in welcher Formation - ich bekomme überhaupt nichts auf die Kette. Verliere gegen jeden Bum, weil ich hinten total offen stehe und der dann auch noch Glück hat, dass jeder gewonnene Ball direkt wieder zu ihm springt. Unfassbarer Frust so kurz vor der WL - habe eigentlich derzeit absolut keine Lust auf das Spiel und die WL.
Nach vorn kann ich auch machen was ich will - wenn ich es mit Shielding versuche, ist der Ball trotzdem weg. Wenn ich die Außenlinie entlang gehe und versuche mich mit Martial gegen Brosinski durchzusetzen, ist der Ball trotzdem weg. Mein Gegner bekommt so lächerliche Calls, das ist unglaublich - ich bekomme nichts, außer ich werde dann mal richtig umgemäht. ******* Spiel.
 
Oben