Luel
Bankspieler
Verdammt... die Versuchung wäre da gewesen ihn für hazard reinzuwerfen. Aber tm.de hat ihn auch als hs in dem spiel, von daher wohl leider in ordnung<a href="
Haben sich wohl genug Leute beschwert?
Verdammt... die Versuchung wäre da gewesen ihn für hazard reinzuwerfen. Aber tm.de hat ihn auch als hs in dem spiel, von daher wohl leider in ordnung<a href="
Haben sich wohl genug Leute beschwert?
Das Spiel macht mich wahnsinnig. Bei mir läuft nichts mehr, egal in welcher Formation - ich bekomme überhaupt nichts auf die Kette. Verliere gegen jeden Bum, weil ich hinten total offen stehe und der dann auch noch Glück hat, dass jeder gewonnene Ball direkt wieder zu ihm springt. Unfassbarer Frust so kurz vor der WL - habe eigentlich derzeit absolut keine Lust auf das Spiel und die WL.
Nach vorn kann ich auch machen was ich will - wenn ich es mit Shielding versuche, ist der Ball trotzdem weg. Wenn ich die Außenlinie entlang gehe und versuche mich mit Martial gegen Brosinski durchzusetzen, ist der Ball trotzdem weg. Mein Gegner bekommt so lächerliche Calls, das ist unglaublich - ich bekomme nichts, außer ich werde dann mal richtig umgemäht. ******* Spiel.
Zeig mal dein Team.Das Spiel macht mich wahnsinnig. Bei mir läuft nichts mehr, egal in welcher Formation - ich bekomme überhaupt nichts auf die Kette. Verliere gegen jeden Bum, weil ich hinten total offen stehe und der dann auch noch Glück hat, dass jeder gewonnene Ball direkt wieder zu ihm springt. Unfassbarer Frust so kurz vor der WL - habe eigentlich derzeit absolut keine Lust auf das Spiel und die WL.
Nach vorn kann ich auch machen was ich will - wenn ich es mit Shielding versuche, ist der Ball trotzdem weg. Wenn ich die Außenlinie entlang gehe und versuche mich mit Martial gegen Brosinski durchzusetzen, ist der Ball trotzdem weg. Mein Gegner bekommt so lächerliche Calls, das ist unglaublich - ich bekomme nichts, außer ich werde dann mal richtig umgemäht. ******* Spiel.
Joa dasselbe würde ich über mich auch sagen. Seit der letzten WL vier Spiele gemacht, darunter Abstieg in Liga 3... bin auch mit dem Team nicht mehr zufrieden, Isco SBC nervt z.B., auch Lacazette läuft nicht rund.Jaaaaaaaa bitteeee
Bin momentan auch der perfekte aufbaugegner...
Bin nachher nochmal online. Kannst mich ja schon mal adden: Nick ist cornerofthenightEndlich fertig. Wäre dann jetzt auch für ein paar Spiele zu haben
Versuch mal 5212 da stehe ich hinten immer Bomben sicher.
Zeig mal dein Team.
Spielst du ansonsten mit Custom Tactic und Anweisungen?