FIFA 17 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.230
Punkte
113
Das Spiel macht mich wahnsinnig. Bei mir läuft nichts mehr, egal in welcher Formation - ich bekomme überhaupt nichts auf die Kette. Verliere gegen jeden Bum, weil ich hinten total offen stehe und der dann auch noch Glück hat, dass jeder gewonnene Ball direkt wieder zu ihm springt. Unfassbarer Frust so kurz vor der WL - habe eigentlich derzeit absolut keine Lust auf das Spiel und die WL.
Nach vorn kann ich auch machen was ich will - wenn ich es mit Shielding versuche, ist der Ball trotzdem weg. Wenn ich die Außenlinie entlang gehe und versuche mich mit Martial gegen Brosinski durchzusetzen, ist der Ball trotzdem weg. Mein Gegner bekommt so lächerliche Calls, das ist unglaublich - ich bekomme nichts, außer ich werde dann mal richtig umgemäht. ******* Spiel.

Versuch mal 5212 da stehe ich hinten immer Bomben sicher.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.517
Punkte
113
Das Spiel macht mich wahnsinnig. Bei mir läuft nichts mehr, egal in welcher Formation - ich bekomme überhaupt nichts auf die Kette. Verliere gegen jeden Bum, weil ich hinten total offen stehe und der dann auch noch Glück hat, dass jeder gewonnene Ball direkt wieder zu ihm springt. Unfassbarer Frust so kurz vor der WL - habe eigentlich derzeit absolut keine Lust auf das Spiel und die WL.
Nach vorn kann ich auch machen was ich will - wenn ich es mit Shielding versuche, ist der Ball trotzdem weg. Wenn ich die Außenlinie entlang gehe und versuche mich mit Martial gegen Brosinski durchzusetzen, ist der Ball trotzdem weg. Mein Gegner bekommt so lächerliche Calls, das ist unglaublich - ich bekomme nichts, außer ich werde dann mal richtig umgemäht. ******* Spiel.
Zeig mal dein Team.

Spielst du ansonsten mit Custom Tactic und Anweisungen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Bin mal gespannt wo sich Dybala einordnet, optisch bleibt die SBC-Karte mal vorne...
;)

Unter 800k wird da nix gehen, aktuell ist er noch bei 1,3 Mio kurz nach Release...
:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.230
Punkte
113
Nix schlimmeres wie nach 2 zu null Führung im draft finale mit 3 zu 2 zu verlieren. Das 3 zu null auf dem fuss gehabt. Als Belohnung für 3 siege gibt es natürlich den Standard Preis von 2 Siegen :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
So, neue Taktikideen gesammelt - mal schauen wie das dann in der Praxis funktioniert...
:laugh:

Oha und direkt kommt @erminator 's heftiger Bruder um die Ecke und nimmt mich mit einer Gammel-Truppe ohne Chemie auseinander...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sow wieder Richtung 400k, von daher mal geschmeidig ad acta gelegt. 250 hätte ich wohl hingelegt, alles andere ist albern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Der Glitch funzt immer noch, selbst wenn ich den angeblichen "nicht mehr ins PS4 Menü" Trick benutze...

Was bringt es Einzelspiele zu glitchen?
o_O

2 Spiele - 2 Niederlagen per Gltch :sleep:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.357
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jaaaaaaaa bitteeee

Bin momentan auch der perfekte aufbaugegner...
;)
Joa dasselbe würde ich über mich auch sagen. Seit der letzten WL vier Spiele gemacht, darunter Abstieg in Liga 3... bin auch mit dem Team nicht mehr zufrieden, Isco SBC nervt z.B., auch Lacazette läuft nicht rund.
Aber wir werden es gleich sehen, wer das Tiefstaplerduell für sich entscheiden kann ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.230
Punkte
113
Brauche 19 siege für einen Gold Rang das wird knapp. Hätte ich mal die letzten wl mehr Spiele gemacht. Da hätte ich 20 locker gepackt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Versuch mal 5212 da stehe ich hinten immer Bomben sicher.

Ohne offensive Flügel bin ich aufgeschmissen, habe das schon mal mit Fünferkette probiert. Vor den Freundschaftsspielen gegen euch ging das im 4-2-3-1 (2) auch defensiv, ich mein da bin ich halt selbst auch nicht so gut. Aber seitdem bin ich vollkommen raus...

Zeig mal dein Team.

Spielst du ansonsten mit Custom Tactic und Anweisungen?

Ja, habe beides drin. Kann ich dir aber gerade nicht aus dem Kopf ansagen.

Team 1: https://www.futbin.com/17/squad/1401254

Team 2 (und noch relativ neu, da läuft noch viel weniger): https://www.futbin.com/17/squad/1401306

Habe auch nur 30k über. Von daher ist da auch wenig Raum für Verbesserung, nur für Veränderung. Team 2 habe ich aber noch nicht einmal ordentlich spielen können, dabei sind Martial oder auch Lacazette genau meine Spielertypen. Bei Team 1 weiß ich, dass es geil sein kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.517
Punkte
113
Ich bekomme den Bale Motor einfach nicht zum Laufen. Im Draft war er immer mein absoluter Lieblingsspieler. Ich habe ihn immer Ronaldo und Co vorgezogen. Aber jetzt.. Bei seinem Laufwegen kann man nur den Kopf schütteln. Er ist zurzeit der mit Abstand schwächste Mann im Team...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Grandioses Comeback, Kein Sieg - 1 Remis (immerhin in Liga 1) und sympathische 4 Niederlagen - garniert wurde das ganze durch die 2 Glitch-Niederlagen zu Beginn...

Außerdem keine Friendly's gegen @DaLillard und @muju90 möglich, durchgehend rausgekickt worden...

Es läuft einfach aktuell. Ich sehe den Mega-Rage samt Pogba-Kauf schon kommen...
:D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Naja von den Leuten, die ihr hier einbaut kann ich nur träumen.
Aber bin mit meinen Teams auch ganz zufrieden.
Habe ein BPL Team (4-3-3), in dem Dele Alli echt gut spielt (20 G. 9 Tore 12 Vorlagen), dazu Payet als LF und in der Mitte Bonatti, ein Brasilianer aus der Saudi-Liga (den hatte ich im Start Pack), der unglaublich mastert (20 G. 18 Tore 5 Vorlagen). Habe auch einige Silber-Spieler, die regelmäßig spielen. Und einen Bronze RF Lawson D`Ath, der echt gut spielt, komme mit ihm besser zurecht als mit Sane.
Dazu noch nen reines Kamerun Team, das echt Spass macht. Aboubaker und Moukandji vorne drin ballern einiges rein und hinten stehen insbesondere N`Koulou und im Tor Kameni gut drin.
Habe den Eindruck, dass größtenteils die Skills der Gamer entscheidend sind und nicht so die eingesetzten Spieler. Habe mit meinem von der Stärke her eher schwachen Kamerunern den Bombenteam mit allen Bayern-Spielern 4:0 zerlegt (in Liga 7). Wie seht ihr das?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.357
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich konnte gegen @DaLillard spielen, habe mir ne knappe 2-3 Niederlage abgeholt, war verdient, hab aber ein Tor verschenkt und noch einmal Pfosten getroffen. Trotzdem von der Spielanlage und dem bunten Team sieht das bei DaLillard deutlich besser aus als bei mir, ist schwer zu verteidigen mit den vielen kurzen Pässen, prallen lassen etc.
Ich bin etwas in alte Muster verfallen und öfter unnötig auf die Doppelpässe reingefallen und mit dem IV einen Schritt vorgemacht, obwohl ich ja weiß dass er prallen lässt, da kann jeder falsche Schritt für ein Gegentor gut sein.
Hat trotzdem Spaß gemacht :thumb:

Eben dann ein Spiel Liga gemacht, habe 4-1 geführt, er geht ins Pause-Menu, Spiel bricht ab, ich werde gekickt. Ist das dieser Glitch? Macht dann ja gar keinen Sinn Liga zu spielen, wenn man selbst bei Führung gekickt werden kann und ne Niederlage a la 'Internetverbindung abgebrochen' bekommt, mit Multiplikator weg etc.
 
Oben