FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
@nbatibo
Aber doch nur, wenn du Kane im Sturm aufstellst? Da in der Verteidigung auch weiterhin mind. ein Juve Spieler auflaufen soll, ergeben sich für mich da auch gewisse Einschränkungen.

Kane müsste trotzdem nicht zwingend rein, die Lösung deines Problems würde auf den Namen "Dries Mertens" hören - ist aber gerade ganz schlecht ihn zu holen...
;)

Die günstige Alternative wäre Perotti, der könnte deine Probleme lösen - aber am sinnvollsten im Paket mit Aguero...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Wie es drehe und wende, würde maximal mit Pogba UND Mertens IF eine anständige Lösung hinbekommen, dass könnte ich vielleicht irgendwie zusammenkratzen, aber für solche Investitionen müsste es nicht nur eine "anständige Lösung", sondern DIE Lösung sein, also wird erstmal weiter gespart. Die WL feiert ja hoffentlich bald ihr Comeback und dann gibt es wieder kontinuierlich Coins...

Aber zur Überbrückung bzw. Appetizer hole ich mir vielleicht Alves TOTGS und Antonio IF zum testen...
:D


Ich trauere so stark der Dembele SBC hinterher...
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.770
Punkte
113
Kann mal jemand, zb @Gravitz , was zu ramos sagen? Er würde mir ermöglichen de gea einzubauen, aber er wird eigentlich in jeder wichtigen kategorie von varane totgs geschluckt (pace, interceptions, marking, work rates, strength, größe, standing tackle). Also eig spricht nix ausser der link zu de gea für ramos :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Finde ramos sehr stark, aber habe varane nicht getestet deswegen kann ich keinen Vergleich ziehen. Man kann aber nicht viel falsch machen mit ihm. Spiel Aufbau und passen sollte besser sein als bei varane?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.770
Punkte
113
Short pass gleich, long pass wieder varane ein gutes stück besser. Ja bei dem varane up haben die Jungs ein bisschen übertrieben :D
allgmein finde ich, dass die ifs viel zu dicke upgrades bekommen und viel zu schnell besser als die top nifs werden. Wenn ich mir alleine benteke sif anschaue, gehen alle fussballerischen Verhältnisse flöten (aber eben auch bei varabe totgs und ramos).:gitche:

aber klar kommt auch drauf an, wie er sich spielen lässt. Hm mal sehen, obs mir das up von lloris auf de gea wert ist, bbisschen geld fehlt eh noch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Das passt mir gut ins Thema...

Ich habe sehr oft gegen De Gea gespielt, da mein Kollege diesen hat. Ca. 20 Spiele durfte ich ihn vernaschen.

Fazit: Im 1 gegen 1 stark, Rest nichts besonderes. Vorallem Schüsse ausm Strafraum oder weiter weg gehen gut rein.

Ich pers. würde von ihm abraten, falls du Varane opfern müsstest. Wer ist dein zweiter IV? Gegen Courtois hatte ich bisher die meisten Schwierigkeiten, sehr guter Keeper, würde ich über De Gea stellen jederzeit. Lasst euch vom 90er OVR nicht blenden. 140k sind einfach übertrieben und nicht gerechtfertigt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Also de gea fand ich schon sehr gut, auch bei Abschlüssen aus dem Strafraum. Ob er die 140k wert ist ist die andere Frage. Courtois ist halt irgendwie uncool:D evtl mal van der Sar oder david seaman testen. Halt auch sehr teuer. Also hoffe ich erstmal auf alves if
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.770
Punkte
113
Der andere ist smalling. Falls jemand zu viel geld hat, kann ich eh das Team empfehlen, ging komplett ohne chemiehu*e und gerade pogba, dembele mit hunter und griezmann gehen ziemlich ab

http://wefut.com/squad/10922051

Aber eigentlich hast du recht, zugunsten des tws sollten man keine feldspieler opfern, dafür sind die Unterschiede zu klein im Bereich lloris und de gea.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Spontankauf: Alves TOTGS

...jetzt hab ich wenigstens ein bisschen was, worauf ich mich freuen kann...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
Sow wurde mal um gepflegte 100k angehoben, hatte mich schon gefreut als da plötzlich fünf auf einmal aufm TM waren, aber SK plötzlich 250k... damit ist das leider auch erledigt, hatte dreimal einen gesehen aber jeweils knapp verpasst :( 100k in einer Stunde plus hätte ich nichts dagegen gehabt.
Selbst da geht er sofort weg, echt verrückt.

Also ehrlich, wie kommt man auf den Gedanken?Wie können all die User, die Sow gezogen haben, auf ein Update der Pricerange spekuliert haben und das trifft auch noch ein!!! Hätte ich Sow (rein hypothetisch) gestern in nem Pack gezogen, wäre ich vermutlich der erste und einzige gewesen, der ihn für 150 k verkauft hätte. Wahnsinn man könnte fast glauben, dass manche Leute da Insider hätten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Spontankauf: Alves TOTGS

...jetzt hab ich wenigstens ein bisschen was, worauf ich mich freuen kann...
:D

Wofür? Wo ist dein Sparschwein für Pogba hin? Ich kritisiere dich ausnahmsweise mal und behaupte es war eine Geldverschwendung. :p

Ich war letzte Woche auch kurz vorm Kauf von Alves TOTGS, habe sogar geboten. Gott sei Dank kam mir Nainggolan IF dann überraschend über die Quere. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Die Coins gehen ja nicht verloren... ;)

Aktuell würde Pogba einfach zu vieles, zu kompliziert machen - das könnte ich nur mit Unmengen an Coins ausgleichen. Daher warte ich noch auf einen guten Pull und dann schauen wir weiter...

Alves, Pjanic und Co. sind schnell verkauft, wenn Pogba Sinn macht...
:D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Ich habe Dani Alves TOTGS gespielt und bin der Meinung, dass er den hohen Preis nicht wert ist. Florenzi IF ist da klar die bessere Investition. Da bin ich mit @Spree absolut einer Meinung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
ja gut, solange er beim wiederverkauf kein allzu großen verlust macht, kann er ihn ruhig mal ausprobieren, spricht ja wirklich nix gegen. florenzi ist mMn auch unschlagbar auf rechts. finde den billigen normalen NIF schon verdammt gut, der IF war zwar auch überragend aber weil ich den NIF so gut fand, wollte ich die 200k wieder zurück. :D laufe jetzt mit alves rum allerdings. nur zum testen gedacht. wohl aus dem grund, weil er 28k wert war und 85 ovr hat. :D

für wieviel hast du alves geholt @nbatibo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Naja, Florenzi kostet nochmal fast 40k mehr - außerdem ist die Preisdifferenz zwischen NIF und Specialkarte bei Alves deutlich angenehmer, hab vorhin einen guten Zeitpunkt erwischt als viele für 195k SK drauf waren und meinen für 187k geholt - abzüglich NIF sind das weniger als 160k Ausgaben. Für Florenzi hätte ich selbst abzüglich Alves NIF noch mal ne Stange drauflegen müssen...

NIF Florenzi fand ich halt irgendwie schon nicht so pralle, insbesondere im Zweikampfverhalten - selbst Alves TOTGS hat deutlich bessere Tackle-Werte als Florenzi IF...

Mal schauen, wenn er mir nicht gefällt kann ich mir immernoch Florenzi IF holen - wobei 200k irgendwie bei mir so ne psychologische Grenze ist, was Abwehrspieler angeht...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
:panik:Wer Mustafi OTW vor dem letzten Wochenende gekauft hat (Keine 50k) kann jetzt ordentlichen Gewinn machen 180k!

Glaube muss demnächst mal ein Auge auf die Barcaspiele werfen, falls Umtiti mal aufläuft und trifft :rolleyes:

edit: oder doch Gaitan OTW?:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Da war Sow gestern die einfachere Variante Coins zu machen...
:cry:

BEN-ARFA OTW :D
 
Oben