FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Neymar sinkt einfach mal so um 20k :laugh::wall:

Ich Depp heute früh mit nem Denkfehler. Tausche ich einfach die Positionen von Hamsik mit Nainggolan und Chiellini mit DDR, haben beide Chemie 10 und nur Neymar 8. :thumb:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Würde ja Sinn machen, wenn EA das ganze wirklich wie die garantierten TOTW-Packs aufzieht, pushen sie die 83+ Spieler und die OTW-Karten, die größtenteils kaum noch was wert sind...

Ich glaub ich lass es lieber... ist mir alles zu doof. Ich zieh ja später eh Ronaldo in meinen Packs...
:saint:


Es dürfte ja auch im interesse von EA liegen die Preise zu pushen, weils einfach kaum sind macht Fifa Points zu holen, wenn nix was wert ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Sollte ja eigentlich immer das Ziel von EA sein, aber dieses Jahr bekommen sie das so gut hin wie noch nie und das auch noch mit "fairen" Mittel, die userfreundlich sind (SBC). Preisniveau war noch nie so lange, so gut wie jetzt. Finde ich gut...

So, bald 19 Uhr - schauen wir mal...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
So, bald 19 Uhr - schauen wir mal...:D

Haha bin also nicht der einzige, der 19 Uhr kaum abwarten kann. Ich habe mich eingedeckt mit 11x 83 er IF und 4x 85 er IF, die man gut verlinken kann allerdings habe ich nur einen OTW mit Giuliano (hatte schon mal bessere Ideen). So oder so die Spieler werde ich aber erst so ca. 21 Uhr draufhauen, denn bis dahin sollten die preis gepeaked sein - zumindest hoffe ich das. Hab ganz wenige normale Karten mit 83 + 84 er Rating, denke dass die den Braten auch nicht soo viel fetter machen werden.

An alle die investiert haben, hoffe dass unser spekulieren was gebracht hat. Time to get rich :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Nice

C3woBE4WMAAK1De.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Market Crash auch am Start. Neymar um 35k gefallen sowie jeder andere auch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Bei mir geht irgendwie gar nix weg. Afrika challenge hab ich gemacht ohne einzukaufen. War aber nur traore
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Wer viel Geld hat, viel Spaß beim Einkaufen. Bin gespannt, wann der Tiefpunkt erreicht ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Falls ihr die angeforderten Afrikaner habt auf die tl. Ein Silber rf Ghana von Stoke für 5.5 k. Nyom für 4k. Der Rest alles zwischen 2 und 3
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
bin zumindst giuliano für 72 k losgeworden (ka ob das gut oder schlecht war) hatte ihn für 37 k gekauft
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Stunde früher Feierabend, Stunde mehr für die WL. Hab schon Nervenflattern. :panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Kannst fast nix verlieren wenn jeder otw extinct ist. Hätte auch eine Machen sollen mit stones
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
ähm meine ifs sind ein kack gestiegen :D die seltenen gold spieler gar keine änderung.

nur giuliano eben irgendwie merkwürdig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Kannst fast nix verlieren wenn jeder otw extinct ist. Hätte auch eine Machen sollen mit stones

Kann sie über die App nicht abschicken - wieder verbugged...
:sleep:

Stand jetzt würde ich 75k für Krychowiak, 50k Alisson und Sansone für 75k bekommen... 100k Gewinn

...und hätte noch einen Krychowiak für die SBC übrig.
:D
 
Oben