FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe meine alle erstmal verkauft. Wenn ja jetzt wieder neue auf den Markt kommen, werden sich die Preise vielleicht wieder beruhigen. Falls nicht, kaufe ich halt einen Alisson, Krychowiaks und Giuliano gingen für je 75k weg.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Die heben jetzt schon die Ranges an...
Schwierige Entscheidung, ich mach mal eine SBC - je nachdem was da drin ist, vielleicht noch eine zweite :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
So bei mir findet jetzt ein radikaler Umbruch statt. Investiere mal meine ganzen coins und Bau mir ein neues Team. Wenn dann noch was übrig bleibt, mache ich noch challenges oder so. Mein Hauptproblem ist momentan hazard. Wenn ich ihn neben lacazette spielen lassen brauche ich immer einen grünen link für Chemie. Sonst müsste ich mit matuidi und kante als zm spielen, aber da fehlt mir die Kreativität.

Die Gabriel Jesus otw geht teilweise für 400k. Krank der junge hat 76. Aber 5star skills und 4 weak foot
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Was ist der denn wert?

Gerade einen alves toty für 320k erboten:thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ist 69k wert, nehme ich erstmal mit und überlege mir dann heute Nacht, was ich so mache. Habe dann 320k aufm Konto plus die ganzen IFs, da geht doch was.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hätte ich meine 40k mal in einen OTW investiert. Jetzt muss ich schauen, meine 84er fix loszuwerden, um die Challenge evtl. machen zu können. Habe noch Dost IF untradeable im Verein rumfliegen, den kann man da immerhin schön einbauen ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Insgesamt 150k Gewinn, hab die tradeable SBC zweimal gemacht (nur mit Spielern aus dem Verein) - Milik und Embolo...

Naja, besser als gar nichts - aber da war so viel mehr drin. In meinen Packs war B.Toure MoTM der beste...
:sleep:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
150k, die würde ich ja mal mit Kusshand nehmen. Bekommt man Allisson eigentlich überhaupt oder ist der gar nicht mal mehr auf dem Markt?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Jetzt überschlagen sich die Ereignisse...
:eek:

Hab aus Spaß die Preise von Pjanic OTW und Kante OTW gecheckt - Pjanic war plötzlich billiger als sein IF und Kante OTW nur noch 80k teurer als der IF...

Also gab es einen spontanen, fliegenden Wechsel...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Kann mir bitte jemand verraten wie man diese Ekeltore schießt?


Kassiere ich seit dem Patch fast jedes Mal.

Mit R1?

Habe jetzt schon wieder Wutanfall. Erstes WL Spiel, Gegner dominiert aber eindeutig (68:32) und 17 zu 3 Torschüsse. Er darf 3:2 gewinnen. Gratuliere EA.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Extinct, weil so einen günstigen Max-Preis... musst also snipen und schnell sein...

Im Zweifel nehme ich da glaube lieber einen, der etwas teurer ist. Mal sehen, muss erstmal die Kohle dafür ranschaffen...

Erstmal paar Packs ergammeln, vll ist da etwas drin, was Geld einbringt...;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
Kann mir bitte jemand verraten wie man diese Ekeltore schießt?


Kassiere ich seit dem Patch fast jedes Mal.

Mit R1?

Also schieße (gelegentlich) ähnliche Tore und benutze auf keinen Fall R1 oder ähnliches dafür, viel mehr lenke ich mit dem Analogstik nach bzw. entgegen keine Ahnung wie ich das erklären soll. Das Tor war meiner Meinung nach einfach nur leider geil gemacht aber mich würde viel mehr der für EA typisch idiotische Laufweg deines Verteidigers interessieren, denn man sieht deutlich wie er zuerst zu Aubemayang zieht und dann plötzlich ne halbe Sekunde einfach mal weg...

edit: Meine Fresse, der Giroud IF ist mittlerweile bei 19,5 angelangt! :mensch: Und gerade einen für 19 k verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Ähm, Weekend-League unspielbar? o_O

Jedes Spiel ist grauenhaft, Delay und Lag ohne Ende - da hat sich EA für heute wohl zu viel vorgenommen. Transfermarkt spackt auch ohne Ende - grandios. Aber Hauptsache alles zum Wochenende raushauen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
@nbatibo nope, läuft super flüssig bei mir. Null Delay, besser als der Anfang letzte Woche. Überprüfe vielleicht mal wirklich deine Ports am Router bzw. gib sie frei.

@erminator jupp, die CPU Laufwege der Verteidiger sind eine absolute Katastrophe. :(

Eben richtig geiles Ding mit Nainggolan verwandelt samt Vorarbeit. :eek::cool3:

 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
Habe meine alle erstmal verkauft. Wenn ja jetzt wieder neue auf den Markt kommen, werden sich die Preise vielleicht wieder beruhigen. Falls nicht, kaufe ich halt einen Alisson, Krychowiaks und Giuliano gingen für je 75k weg.

Was Giuliano betrifft haben wir wohl erstmal alles richtig gemacht, du noch nen Tick mehr als ich :D Keine zwei Stunden später gibts die erstne schon für 60 k sofortkauf...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mache eben ein kleines Packopening - direkt im ersten Jumbo Premium Pack einen Sportiello OTW... :thumb: Geht derzeit für 50k. Jetzt meine Frage: nutze ich den für die SBC weil es eh keinen günstigeren gibt und hole mir die restlichen 84er und 83er usw. dazu oder verkaufe ich ihn, weil es günstigere OTW's gibt. Oder kann man die Winter-OTW's da nicht einbauen? ;)

Sehe gerade, es gibt kaum günstigere OTW's als ihn - daher einfach einbauen, da spare ich mir erstmal 60k bei der Challenge und muss nur noch mit ein paar high rated NIF's auffüllen - läuft. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben