Jo, ich hebe auch alles bis morgen auf, werde abends ein schönes Pack Opening machen. Habe eigentlich wieder Bock auf FIFA bekommen, aber nächste Woche Uni-Prüfung plus übernächstes Wochenende Umzug, da wirds sehr eng am Wochenende mit FIFA spielen, vor allem am Wochenende. Wieder mal ein Monat, bei dem ich die Gold-Plätze nicht angreifen kann, sehr nervig.
Hatte vor dem Afrika Cup für 20k investiert in Spieler aus jeder Nation, gekommen ist am Ende nichts, was mich auch geärgert hat. Dafür allein jetzt mit den drei Monaco-Silberspielern die ich für 150 geholt habe insgesamt 6k Plus, das ist akzeptabel. Generell habe ich meine Transferliste zumindest mal von 97 Spielern
auf 82 heruntergearbeitet. Da sind zwar auch noch zehn Trippier IFs (hoffe da evtl. den morgen loszuwerden) dabei, aber generell zu viele Doppelte, aber ich kann irgendwie nichts wegschmeißen, irgendwann kam immer die passende Challenge um sie für 1k mehr loszuwerden.
@DaLillard: Das Team, das du heute Mittag gepostet hast: Wenn du Godin und Ramos in der IV tauschst, dürfte der spanische LV doch auch 10 Chem haben, oder? Schadet ihm sicher nicht