FIFA 17 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Würde euch gerne plätten :teufel: trainiere heute aber direkt nach der Arbeit gegen meinen lieblings Kollegen :D für beide die Vorbereitung auf die WL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben ;) Wie kommst du drauf? Bisher lagst du ja selten daneben.

Die (ersten) Upgrades kommen so oder so - die Frage ist wann es losgeht, letztes Jahr war es auch Anfang Februar, 4x Freitags...

Bzgl. OTW haben div. YTer schon über irgendeinen "entschlüsselten" Gamecode mit "garantiert 1 OTW"-Pack etc. philosophiert..,

...deswegen heb ich mir meine Rewards und die wieder mal kostenlosen Top-Spiele Packs (so schön wenn man alles im Verein hat) vorsichtshalber bis morgen auf...
;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Falls da wirklich was kommt wäre es wichtig direkt zu Beginn dabei zu sein um die Hektik auszunutzen. Bei der letzte tdw challenge ist man 81er ifs in den ersten Minuten für 18k losgeworden. Die waren später alle bei 12 wieder. Mit arbeiten wird das aber recht schwer. Außer es geht abends los.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo, ich hebe auch alles bis morgen auf, werde abends ein schönes Pack Opening machen. Habe eigentlich wieder Bock auf FIFA bekommen, aber nächste Woche Uni-Prüfung plus übernächstes Wochenende Umzug, da wirds sehr eng am Wochenende mit FIFA spielen, vor allem am Wochenende. Wieder mal ein Monat, bei dem ich die Gold-Plätze nicht angreifen kann, sehr nervig.

Hatte vor dem Afrika Cup für 20k investiert in Spieler aus jeder Nation, gekommen ist am Ende nichts, was mich auch geärgert hat. Dafür allein jetzt mit den drei Monaco-Silberspielern die ich für 150 geholt habe insgesamt 6k Plus, das ist akzeptabel. Generell habe ich meine Transferliste zumindest mal von 97 Spielern :crazy: auf 82 heruntergearbeitet. Da sind zwar auch noch zehn Trippier IFs (hoffe da evtl. den morgen loszuwerden) dabei, aber generell zu viele Doppelte, aber ich kann irgendwie nichts wegschmeißen, irgendwann kam immer die passende Challenge um sie für 1k mehr loszuwerden.

@DaLillard: Das Team, das du heute Mittag gepostet hast: Wenn du Godin und Ramos in der IV tauschst, dürfte der spanische LV doch auch 10 Chem haben, oder? Schadet ihm sicher nicht ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
@Gravitz Ich habe Casemiro IF noch nicht, bin noch am bauen. Sage dir dann aber direkt bescheid.

@muju90 Das ist kein Problem. Ich starte im 451 und stelle dann aufs 433 5 um. Dann hat jeder 10 Chem ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Frankfurt
@Gravitz Ich habe Casemiro IF noch nicht, bin noch am bauen. Sage dir dann aber direkt bescheid.

@muju90 Das ist kein Problem. Ich starte im 451 und stelle dann aufs 433 5 um. Dann hat jeder 10 Chem ;)

Solche Leute die nach einer Sekunde die Formation wechseln habe ich ja besonders gern :teufel:;)

Eben die PS4 angemacht, bei 'Mitteilungen' im PS4-Menu und dann auf 'neue Events, die dir vielleicht gefallen' steht ein Event von EA namens 'OTW Winter Edition'. Falls das offiziell ist (habe da noch nie reingeschaut), dann wäre zwischen 3.-10-2. die Winter OTWs in den Packs. Außerdem gibt es besondere SBCs, bei dem es wohl auch OTWs zu ziehen gibt.
Also im Prinzip genau das, was sich die ganze Zeit erzählt wurde.
Habe gestern schonmal für 2k ne Menge 84er eingekauft, habe jetzt einige am Start, vielleicht kaufe ich aber noch nach.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Auch im letzten Versuch die WL-Quali nicht gepackt. Im Finale mit 3:4 gegen einen Typen mit Musa/Doumbia im Sturm verloren. Torschussverhältnis war 12:5... Am besten war das Gegentor, bei dem Kolasinac in der Defensive nur freistehend rausköpfen muss, stattdessen einen Kopfsprung in den Rasen macht und mein Gegner schön locker einnicken kann.

Immerhin läuft das 4-3-3 (4). Hinten kann ich eh nix, also versuche ich einfach vorn so viel wie möglich zu machen. Hat im HF schon geklappt, da gab es einen 3:0 Rage Quit in Halbzeit eins. Aber insgesamt bin ich einfach nicht gut genug, mal 4 Spiele lang meinem Gegner keine Chance zu lassen. Werde also bisschen Season daddeln, da wird wenig los sein in Liga 2. Sollte ich da den Titel holen können, bin ich dann für die kommende WL qualifiziert oder muss das während der Qualiphase passieren?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
du musst liga 2 pokal holen oder liga 1 halten, dann biste qualifiziert.

heute gegen kollegen so ein typisches dybala ding reingemacht, wie ich diesen zwerg mit seinem linksfuß liebe. :love:


ansonsten chiellini if überragend aber der normale war genauso überragend. :D ehrlich gesagt spüre ich da kaum nen unterschied (war ja eh zu erwarten) nur die schicke karte macht was her.

mal eine spontane frage in die runde geschmissen:

eden hazard oder neymar? für wen würdet ihr euch entscheiden?
hazard geht gut ab bei mir mittlerweile, allerdings durfte ich neymar mal spielen und war hin und weg. wäre schick mit jordi alba auf links.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
@Spree Eindeutig Neymar. Ich bin zwar mittlerweile mit meinem Hazard warm geworden, Aber die 2x 5* bei Neymar wären für mich alleine schon Grund genug.

Ansonsten habe ich erstmal auf Iniesta verzichtet und mir Isco SIF geholt. Ich bin echt gespannt, wie er sich machen wird. Über 400k habe ich dann in Spieler für die Challenge heute Abend gesteckt. 10x Cech, je 20x Howedes, Fährmann, Thiago, je 15x Patricio, Carvalho und 50x Slimani. Geht das auf kann ich mir Kroos und Iniesta holen :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Kennt sich hier jemand mit "Ports freigeben" aus? Hab seit zwei Wochen extrem Probleme bei online-Spielen gegen Freunde, das ist nicht mehr feierlich. Gestern gegen @muju90 auch wieder - so ein Elend bist ich es da mal in ein Spiel schaffe und im ersten Spiel wurden wir sogar gekickt - an meiner Verbindung kann es nicht liegen (Season, WL etc. alles ohne Probleme). Sorry nochmal, dafür...
:(

Spiele liefen dann ausnahmsweise mal wieder gut für mich, im ersten hab ich vor der Bude kläglich versagt (Highlight: Schöner Pass auf Griezmann, der komplett durch ist und ich denke es war Abseits und schieß einfach völlig planlos ins Nirvana), erst Modric musste kurz vor Schluss seine unglaublichen Kopfball-Fähigkeiten auspacken um den Sieg zu holen - ausgerechnet gegen Muju, der ihn einfach aus seinem Team geschmissen hat... :D
im zweiten dann immerhin die zweite Bude gemacht. Wichtig war in erster Linie, dass der Ball gut lief - da war ich sehr zufrieden...

Hab mir mal ein paar Krychowiaks und Sansone's geholt - vielleicht benötigt man ja für diese ominöse OTW-SBC ein paar OTW-Karten und sie sind ähnlich wie die garantierten IF-SBC's aufgebaut...

Viel verlieren kann ich nicht, hoffe ich mal...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@DaLillard
Welche Spieleranweisungen hast du beim MS bei dieser Formation? Würde das gerne mal testen, werde am WE mal etwas rumprobieren und schauen, ob etwas dabei heraus kommt...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Ich bin echt am überlegen ob ich einfach dieses Wochenende auf die WL pfeife und meine teuersten 4 Spieler verkaufe (Brozovic, Verratti, Bonaventura und Salah MoftM) und das jetzt noch in ifs und 84plus investiere. Die müssen logischerweise einfach steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Meine ivs haben beide h/m workrates. Das ist nicht unbedingt förderlich oder? Sollte ich den einen mit einem m/m ausgleichen können?
 
Oben