FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Am liebsten bleiben sollten: hazard, boateng, vidal , alaba und ramos. Vidal ist aber tradeable, hab den falschen ausgewählt. Hab auch noch dembele otw und lacazette sbc auf der Bank. Die meisten sollten 10 Chemie haben aber nicht alle.

Edit: fussball Gott eriksen sollte natürlich auch bleiben

Ich kann halt keine Teams ohne volle Chemie bauen :)D), aber bleibe beim 4-2-3-1 als beste Option:
Anhang anzeigen 9814
(Finde Navas furchtbar, aber der geht natürlich auch - Rest der Offensive dann BPL oder wie es dir halt passt. Lacazette + Dembele z.B.)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Sieht definitiv gut aus. Darauf kann man aufbauen. Mal schauen wo walker gerade steht. Wäre zwar schade für toty alves, das ist schon nett so einen zu haben :D aber auch verschenkt da hinten
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich glaube, ich mache die OTW Challenge nachher nochmal. Im schlimmsten Fall macht man knapp 40k Miese, was noch halbwegs verkraftbar wäre. Hat man Glück, zieht man Pogba. :D Ein Dembele, Higuain, Hummels oder Mane usw. würden es aber natürlich auch tun...
:saint: ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
Hab mir jetzt mal für dreissig tausend mehr als sein if den otw von dembele geholt. Da waren die challenges schon nützlich. Bvb hat auch einige leichte spiele demnächst, da sollte dann ein kleiner geldsegen dank sif kommen:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Wieso spielen in der WL eigentlich soviele Leute ohne Manager? Wieder so ein Pseudo Trick ala Bronzespieler auf der Bank?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Klasse Aktion von EA die Packs zu restoren. Scheinen dieses Jahr echt einiges besser machen zu wollen. :thumb:

Zwar meine Special Cards in den 6 Packe gezogen, Aber Benzema und ein Haufen 84er ist auch ganz nett.

Vielleicht macht ich heute Nacht noch ein paar Spiele in der WL, falls mir mein Bruder seine PS4 überlässt. Verkatert spielen wird aber kein Spaß :panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Im dritten Anlauf Kante OTW gezogen! Nice, jetzt weiter die untradeable Sommer SBC spammen und auf Pogba hoffen. Das lohnt sich auf alle Fälle.

Dann muss mein Team ja schon wieder umgebaut werden :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Mein bestes Tor seit FIFA 17 Release überhaupt eben geschossen. Einfach nur schön, zumal der lange Lupfer genau so gewollt war. :thumb:

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Guck mal auf Futbin. Da stehen sie alle.

Edit: Und schon wieder Dembele. Na klasse, bringt mir nur nichts :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
3 Siege in Folge nach 10 Niederlagen in Folge, 4:1 2x und ein 7:0. :laugh:

Will mich FIFA eigentlich verarschen? Jetzt ernsthaft. Das ist doch alles kein Zufall.

Das beste: Neymar bei 15 Toren ohne eine Beteiligung, weiterhin grauenhaft. Heftig. Macht SBC Sterling Konkurrenz welcher sogar getroffen hat. :mensch:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Bei mir wechselt sich seit 12 Spielen Sieg und Niederlage immer ab, wobei ich diese WL echt teilweise Spiele gewinne die ich echt nicht gewinnen darf. Die letzten beide Siege hatte ich 2 Schüsse und der Gegner min. 12 und ich hab trotzdem gewonnen. Dazu noch 4/5 Elfmeterschießen gewonnen und 2 mal in der 90igsten das Siegtor gemacht. Insgesamt steh ich jetzt bei 15-13.

Heut noch Icardi geholt, da Jonas im 4312 absolut unbrauchbar ist. Absolutes Biest. Ich glaub ich hab mit dem erst einmal daneben geschossen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Guck mal auf Futbin. Da stehen sie alle.

Edit: Und schon wieder Dembele. Na klasse, bringt mir nur nichts :laugh:

Du hast einen Kante tradeable und machst jetzt untradeable?
Habe auch schon überlegt, mal eine untradeable zu machen und wenn die Karte dumm ist, dann wandle ich sie in eine tradeable um und habe dann entweder ne gute Karte oder kriege zumindest den Einsatz wieder raus.
Hört sich irgendwie einfach an oder habe ich da einen Denkfehler?

Im nächsten TOTW dürften neben Lukaku dann auch Hamsik und Mertens am Start sein, je ein Dreierpack bei einem 1-7 auswärts :eek:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.573
Punkte
113
Ich habe keinen Tradeable Kante, mache nur die Untradeable Challenge. Zahlst 10k pro Versuch. Alleine durch Kante und Dembele habe ich schon so stark plus gemacht, auch wenn sie nicht tradeable sind. Kante kann ich perfekt einbauen und Dembele ist ein krasser Sub. Hoffe immer noch auf Pogba.

Also die Tradeable Challenge könnte sich lohnen, zahl man 30k pro Versuch glaube ich. Ist schon ne große Chance was gutes zu packen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe keinen Tradeable Kante, mache nur die Untradeable Challenge. Zahlst 10k pro Versuch. Alleine durch Kante und Dembele habe ich schon so stark plus gemacht, auch wenn sie nicht tradeable sind. Kante kann ich perfekt einbauen und Dembele ist ein krasser Sub. Hoffe immer noch auf Pogba.

Also die Tradeable Challenge könnte sich lohnen, zahl man 30k pro Versuch glaube ich. Ist schon ne große Chance was gutes zu packen.

Gut beim ersten Versuch zahlt man Stand jetzt 48k für den günstigsten OTW, den man einkauft. Dann macht man die Untradeable und guckt, was rauskommt. Wäre es Kante, Higuain, Pogba, Pjanic, Hummels, Ben Arfa, würde ich sie behalten, ansonsten wahlweise 10k für einen neuen Versuch untradeable oder etwa 30k für tradeable. Mal schauen, was gleich bei rauskommt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Heut noch Icardi geholt, da Jonas im 4312 absolut unbrauchbar ist. Absolutes Biest. Ich glaub ich hab mit dem erst einmal daneben geschossen.

Jupp, bestätige ich gerne. Icardi TIF ist ein Monster. Verwandelt sehr sicher. 4* Fuß und die krassen Kopfbälle sind halt dazu noch ein riesen Plus.

PS: Neymar durfte mal zeigen wozu er einzig gut ist. Im 22ten Spiel mit drittem Tor. :D



4 Siege in Folge und jetzt haltet euch fest. Das ganze erst, nach dem ich wieder Manolas geholt habe. Seit dem gibt es sogar kein durcheinander mehr in der Verteidigung. Unglaublich wie plötzlich sich das ganze Spiel positiv veränderte, der pflückt die Bälle bevor sie in den Strafraum ankommen. Krass wie brutal seine normale Gold rare Karte schon ist, mega OP!

Jetzt kann natürlich die Gerüchteküche eröffnet werden ob DDR mit 7 Chemie die Defense so zerfetzte? Ich fand ihn aber überragend. :( Bringe ihn jetzt ab 60ter min von der Bank für Hamsik, mega Impact. Ich liebe die Wichtigkeit der Auswechsler. Ungemein effektiv.


Dennoch bin ich vom Spiel immer noch mega verärgert. Eben gerade wieder so eine richtig ekelige Situation. Gegner ohne Chance, ich dominiere und schieße gefühlt 20x aufs Tor und mache nur ein Gammeltor.

Dann sein einziger richtiger Angriff, Pass in die Spitze zu Vardy. Manolas und Chiellini haben ihn komplett im Griff da sie um ihn herum perfekt stehen.

Und was passierte? Ich konnts nicht fassen. Obwohl ich Manolas Richtung Vardy steuerte, lief er einfach so nach hinten weg, genauso wie Chiellini. Als würde mir jmd absichtlich ins Spielgeschehen eingreifen. Ey nicht zu fassen sowas. :wall: Danach alles wieder gut als wäre nux gewesen, unnötige 11m Spannung wo ich dann sicher gewann.
 
Oben