FIFA 17 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mit Stones einen der miesesten OTW's im tradeable Pack gehabt, meehh. Dadurch erst mal 40k in den Sand gesetzt. Vll schiebe ich, wenn ich wieder genug Asche habe, eine OTW Winter hinterher. Kann man nur 10k Verlust machen, die sind dann auch egal und mit viel Glück bekomme ich Payet/Draxler/Jesus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
habe jetzt bei 8 siegen aufgehört, silber 3 reicht (ziehe eh wieder nen fetten walkout :p) , kein bock mehr, feierabend. 4 siege aus 6 spielen ist ne gute ausbeute, 11 oder mehr wären heute sicherlich drin aber das spiel geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei. jetzt erstmal mindestens 2 wochen pause, kein fifa mehr.

euch viel spaß und wutausbrüche noch. :D :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Habe meine 83er leider viel zu früh verkauft :eek: Jetzt sind die bei 2k. Gerade mustafi untradeable gezogen. Geb ich mich damit jetzt zufrieden ist die frage :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Ben Arfa OTW, aber haben davor drei mal die Tradeable Challenge gemacht mit 100k Minus... Habe wohl jetzt ca. 300k für Kante und Dembele bezahlt. Hält sich noch im Rahmen.

Werde ihn mal testen. Gefällt er mir behalt ich ihn. Wenn nicht, wird weiter die Challenge gemacht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Jo bei mir ist jetzt auch mit 8 Siegen sense. Meiner Meinung nach wurde das Spiel mit dem letzten Patch komplett versaut. Was soll dieses Kaugummi- Slow motion auf einmal? Selbst die siege heute haben absolut keinen Spaß gemacht. Die Spieler bewegen sich so spät und zäh, das regt mich im Spiel nur noch auf.

Bis das gebessert ist ist das Kapitel wl erstmal beendet für mich... Die Quali schaffe ich so wahrscheinlich nicht. Mal das game play im draft testen. Warum muss man alle 2 Wochen irgendetwas verändern am Spiel?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Noch eben schnell dir PS4 von meinem Bruder geschnappt und aua 11 Spielen 11 Siege geholt. Zumindest Silber 2. Schade, dass es zeitlich nicht für mehr reicht. Elite wäre wieder locker drin..

Ansonsten haben sich die 500k, die ich bisher für die Challenges ausgegeben habe, Voll gelohnt. Ich hätte zwar nach Pack 5 mit Dembele und davor Kante aufhören sollen, da außer Ben Arfa nur Müll kam, Aber who cares. Habe mein Team jetzt zusammen und außer TOTY/IF Versionen von Ramos und Ronaldo geht es nicht besser.

Ben Arfa ist echt ein guter Spieler, fällt aber gegenüber den anderen etwas ab. Dembele hat komischerweise einen richtig Schwächen Antritt, Aber mit den Uogrades sollte sein Pace auf 95 oder so hochgehen. Dann wäre er richtig heftig. Ein IF noch, der sein schwaches Finishing stärkt und das ist der beste rechte Flugelspieler im Spiel. Zu Kante braucht man nicht viel sagen :love2: Mein Mittelfeld ist mit Griezmann und Ben Arfa eigentlich extrem offensiv, Aber er macht alleine hinten alles dicht.

Es wird gemunkelt, dass er Mittwoch einen SIF bekommen könnte. Man kennt ja EA, dann wäre der Hype um die Challenges wieder riesig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Warst du nicht derjenige, der den ganzen Hype hier bzgl. Kante überhaupt nicht verstehen konnte und ihn nur auf ekelhafteste Weise als Coins-Melkmaschine veräußert hat?
:D:sleep:

Heute erst spät nach hause bzw. zu daddeln gekommen - noch 15 spiele offen - die werd ich definitiv nicht Schaffen...
:(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Ja, war ich. Aber ich habe ihn damals wohl völlig falsch eingesetzt. Er ist als alleiniger Sechser für mich ne deutliche Nummer stärker :laugh:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Gerade bei der 81er+ Challenge Pepe Walkout gezogen. Zum Glück ist er nur 20k wert, sonst hätte ich mich geärgert wenn mein bester Spieler untradeable ist...:laugh: Hatte schon Angst, dass ich Ronaldo ziehe, als ich die Portugal Flagge gesehen habe...:clown:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.183
Punkte
113
Jetzt kann natürlich die Gerüchteküche eröffnet werden ob DDR mit 7 Chemie die Defense so zerfetzte? Ich fand ihn aber überragend. :(

*Hust Hust* Spaß, keine Schadenfreude tue mir einfach schwer einen Spieler von Anfang an auf der falschen Position aufzustellen. In - Game ist es natürlich wieder etwas anderes irgendwie.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
nun, ich wollte es einfach mal ausprobieren, da es viele gute spieler auch so machen und sehr erfolgreich spielen. viele setzen zB den gold rare payet als LZM ein und er geht ab wie ne rakete mit 5/6 chemie. DDR als IV ist wirklich bärenstark, @DaLillard hat ja änliche erfahrung mittlerweile nach 40+ spielen. war halt nur eine vermutung von mir, ob es vllt daran liegen könnte, dass die IV auseinandergerissen wird weil sich da einer mit 7er chemie rumtummelt (da mit manolas die verteidigung auf jeden fall wieder besser stand). aber trotzdem nicht mehr so gut wie noch vor dem patch. hier hat es EA verkackt und enorm übertrieben. die verteidiger rücken viel zu früh weit raus. das haben die doch nur gemacht, damit es kein park the bus mehr in der WL gibt. habe ich vollstes verständnis, aber bitte nicht so übertreiben, damit noch so jeder furz leicht durchkontern kann.

ich werde jetzt genau 3 wochen komplett pausieren (habe an den 3 kommenden wochenenden eh keine zeit, alles voller geburtstage und ausflüge) und danach es wohl nochmal versuchen. wenn kein patch erscheint, werde ich der 433(5) auch noch ne chance geben. muss nur hoffen, dass neymar wieder an die 540k steigt, derzeit wären es beim verkauf satte 57k verlust. dann hole ich den orangen balde diao und habe wieder reines serie a team, was formationswechsel sehr einfach gestalten lässt. ich habe absolut kein verständnis dafür wer neymar hypt. nur eine berührung und er liegt flach. absolut nicht zu gebrauchen, bin mega enttäuscht. hazard war dagegen ein segen, bester LF bisher den ich getestet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Bin jetzt auch am überlegen die untradeable SBC OTW ein paar mal zu machen...

Theoretisch muss man sich nur einen OTW holen, ist er mies - nutzt man ihn einfach für den nächsten Versuch. Ein 82er Rating sollte locker mit dem ganzen Mist aus dem Verein 3-5 mal zu erreichen sein...

Jackpot wäre dann Pogba oder selbst Dublikat Kante wäre grandios. Mit Ben Arfa und Pjanic würde ich auch Gewinn machen...

Verlockend..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Die Challenge wird leider nur immer teurer.. Kostet mittlerweile pro Versuch 15k, dass ist fast das doppelte wie Freitag. Werde wohl erst ab Mittwoch wieder richtig was in Richtung Pogba versuchen. Er würde halt perfekt für Ben Arfa da reinpassen..

07205-6d9b6c6d-8d29-4f6c-89bf-8a78d21023ec.png
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Jo Glückwunsch...:thumb:

Bin gerade am überlegen, ob ich nicht mal ein bisschen was verkaufen sollte, um mir einfach mal Lewandowski zu holen und als falsche 9 zu testen. Knapp 150k kostet er. Denkt ihr, er geht noch weiter runter?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Plan geht perfekt auf... Sakho für 50k gesniped... dann das zweite Pack...
Anhang anzeigen 9821
;)

Jetzt aufhören... Pogba MiT Gewinn eingetütet, da ich jetzt meinen Pjanic verkaufen kann...
:crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Selbst wenn du da 3-4 Mal nur Kack OTW ziehst, wenn ein paar 81-83er im Verein rumfliegen, kannst du da ja locker 5,6 versuche starten und zählt nur einen OTW, also 52/53k...

Heftig, das ist echt geschenkt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Hmm... Würde gerne Glückwunsch sagen aber Pogba ist mal überhaupt nicht meins irgendwie. Nainggolan < Pogba.

Das Resümee ziehe ich vom Kollegen, den hat er lange mal gehabt zusammen mit Radja IF. Aber ist auch nur meine bescheidene Meinung. ;) Radja haste ja auch. :cool3:

Mal sehen ob du mit ihm wie ein Gott spielen kannst.

Pjanic ist schon mal viel geiler, schön mit Gewinn. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben