Noch eben schnell dir PS4 von meinem Bruder geschnappt und aua 11 Spielen 11 Siege geholt. Zumindest Silber 2. Schade, dass es zeitlich nicht für mehr reicht. Elite wäre wieder locker drin..
Ansonsten haben sich die 500k, die ich bisher für die Challenges ausgegeben habe, Voll gelohnt. Ich hätte zwar nach Pack 5 mit Dembele und davor Kante aufhören sollen, da außer Ben Arfa nur Müll kam, Aber who cares. Habe mein Team jetzt zusammen und außer TOTY/IF Versionen von Ramos und Ronaldo geht es nicht besser.
Ben Arfa ist echt ein guter Spieler, fällt aber gegenüber den anderen etwas ab. Dembele hat komischerweise einen richtig Schwächen Antritt, Aber mit den Uogrades sollte sein Pace auf 95 oder so hochgehen. Dann wäre er richtig heftig. Ein IF noch, der sein schwaches Finishing stärkt und das ist der beste rechte Flugelspieler im Spiel. Zu Kante braucht man nicht viel sagen :love2: Mein Mittelfeld ist mit Griezmann und Ben Arfa eigentlich extrem offensiv, Aber er macht alleine hinten alles dicht.
Es wird gemunkelt, dass er Mittwoch einen SIF bekommen könnte. Man kennt ja EA, dann wäre der Hype um die Challenges wieder riesig.