FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
Kollege zieht natürlich Jesus - jetzt bin ich angefixt...
:sleep:

PS: Biete eben auf eine Marcelo TOTY 500k, kurz vor Ablauf kommt einer mit 550k um die Ecke obwohl es welche für 540k SK gibt...
o_O
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
7Mein neuer verrückter Plan.

Anhang anzeigen 9829

Lusche Neymar für 460k verkauft (85k Verlust).

Keita Balde Diao für 29k gekauft, so lange noch so billig zu haben.

Und über 450 goldene Teamfitnesskarten alle für 950 coins.

Wenn die wieder auf 1500-1700 coins steigen zu WL Zeit vorallem, wird das ein sehr dickes Geschäft um die 600+k :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Das könnte ein übertriebenes TOTW werden. Freue ich mich auf mein Pack Mittwoch Abend :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
Lukaku + Mertens und wohl ein Chelsea-Spieler (Costa, Hazard, Kante) dürften die Zugpferde sein, der Rest ist eher überschaubar...

Sollte es nicht Hazard oder Kante werden, gab es schon deutlich bessere Teams. Bei Kante würde ich allerdings richtig durchdrehen...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Lukaku + Mertens und wohl ein Chelsea-Spieler (Costa, Hazard, Kante) dürften die Zugpferde sein, der Rest ist eher überschaubar...

Hamsik fände ich schon noch stark ;)

edit: Zum Thema POTM woher kommen denn auf einmal Tom Davies und Peter Crouch :crazy:

edit2: Und Davies soll Favorit sein :wall::gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Lukaku + Mertens und wohl ein Chelsea-Spieler (Costa, Hazard, Kante) dürften die Zugpferde sein, der Rest ist eher überschaubar...

Sollte es nicht Hazard oder Kante werden, gab es schon deutlich bessere Teams. Bei Kante würde ich allerdings richtig durchdrehen...
:D
Das wird noch krasser. 100k mit dem TdW Pack sollten Minimum drin sein. Da muss man ja schon fast einen Packen, der was wert ist.

e999f460fa0cbaedae2b1f8e8df3b06d.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
Schauen wir mal, gibt auch ganz andere predictions...
;)

Da denkt man sich nix böses und will sich noch ein paar 82/83er über die 81+ Challenge ergammeln...
Anhang anzeigen 9830

...wie bitter ist das denn!?
:cry:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Aber du kennst ja EA, die packen eh die ganzen Granaten rein.

Dann hast du jetzt halt n Supersub :laugh:


In der Tradeable Winterchallenge nur Crap. Dann habe ich noch einmal die Sommer Untradeable gemacht und Dembele gezogen. Die Preise sind so hoch, da wollte ich jetzt eigentlich aufhören und bis Mittwoch zum TdW warten. Aber nein, jetzt muss ich das ganze gleich nochmal machen :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
Den werd ich für ne Challenge benutzen - so einer kommt mir nicht ins Team...

Das wären 220k gewesen :cry:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dieses Spiel ist doch der reine Troll. Da macht man die tradeable Winter SBC nochmal, öffnet das Pack, sieht ST und Brasilien und dann kommt Luiz Adriano raus...:eek::mad: Danke EA, sein Rating ist halt auch viel geiler!!! Ich war schon im kompletten Freudentaumel... Meine Fresse...:sleep:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Was ich an dem Wochenende an Geld kaputt gemacht hab is schon auch übel. Meine 115 84ger alle so für knapp 3 k wieder verkauft obwohl ich den Markt doch langsam kennen müsste und dann 3 mal die tradeable summer gemacht mit 0,0 packluck um dann 3 mal die die untradeable zumachen. Wieder nur Dreck. Und dann hab ich zur Krönung am Ende versehentlich den gezogenen OTW noch abgestoßen.

Der Glaube das ich iwann noch iwas gutes ziehen darf ist langsam echt weg, was wir echt weng die Motivation für das Spiel nimmt, obwohl die WL eigentlich richtig Spaß gemacht hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
Marcelo für 530k SK verpasst, während sich zeitgleich zwei Deppen auf 600k hochgeboten haben...

Verdammt :sleep:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Ich werd noch wahnsinnig bei dieser Challenge. Mein größten Erfolge waren bei ca. 60-70 Versuchen: 2* Dembele und 1 mal Ben Arfa.

Ich kann die ganzen Stones, Alissons, Embolos, Sansones, Sanés, Batschuayis und Moratas nicht mehr sehen :mensch:eek:_O.

Den ersten Dembele habe ich beim ersten Versuch bekommen. Ich bin heiß auf Pogba und Kanté (wer nicht)

Aaaaaaargh :panik::clown:

Weiß eigentlich jemand, was mit den Winter-Updates ist? Wann sollen die kommen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
Sane, Batshuayi, Morata... :sleep:

Immerhin noch Piqué in einem stinknormalen Gold-Upgrade Pack - sehr wichtig, da mein letzter Versuch (zumindest für heute) ja ein tradeable pack sein muss um ohne Verlust rauszugehen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Von den potm sbc halte ich mich fern mit spekulieren.
Was soll ich sonst mit dem Kerl machen. Im Verein versauern lassen, nur weil er so schön orange ist...
o_O


Als sub im Sturm bei Führung ist er eine Granate. Müsste der schnellste Spieler im game sein oder? Für den Flügel ist er mir aber zu limitiert deswegen hoffe ich dass er steigt ab Mittwoch


Mein Traum Szenario ist ja ein upgrade für mane am Freitag auf 82. Dann macht er am we nen hattrick und ich richtig fett Kohle :D So wie Liverpool zur zeit aber spielt wird das nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
Ne, mit Walcott kann ich nix anfangen - vor allem nicht im Sturm....
:(

Sane/2x Morata/Batshuayi/Guiliano - jetzt hör ich auf...

Zum Abschluss noch ein tradebale-Winter und dann war es das für mich...

Also geh ich mit Gewinn, ohne Verlust oder wenn es ein 75er Random wird, mit ein paar Coins weniger aus der Sache raus...

Ist in Ordnung
 
Oben