FIFA 17 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
damn it!! tom davies potm! :mensch:

edit: jetzt wird alles verkauft und in noch mehr shawcross investiert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi Hier wäre mein Vorschlag...

Anhang anzeigen 9837

Die Defensive und Flügel dürften mit deinem Budget nur schwer zu toppen sein. Die zwei 6er sind H/H OP Maschinen, Thiago als Kreativspieler auch mit M/M und soliden Def/Phy-Werten. Vorne Costa als Schrank.
3 Ligen, 6 Nationen - sieht nett aus...

Team liegt momentan bei 195k - also entweder du kannst noch ein bisschen was auftreiben, versuchst es morgen zum TOTW-Release oder spielst zunächst Marquinhos für Silva (oder wenn es ausreicht Alves für Handanovic) bis du ein paar Coins erspielt hast...
;)

Dankeschön. :) Teste ich mal aus. Habe noch Non-Rare Gold Gemüse verkauft und habe jetzt 199k. Sollte also passen. Willian/Costa hatte ich auch schon im Auge.

Werden die Spieler denn bei Kontern (die ich ab und an gerne spiele) mit nach vorne ballern? Gibt es da Anweisungen zu, bzw. wie wichtig sind die?

Team habe ich jetzt so gekauft. 197k hat es gekostet, mit einem Brasilianischen Manager und Bundesliga Chem habe ich jetzt 7 Spieler auf 10er Chemie. Bin gespannt auf heute Abend. Ich werde dann berichten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
damn it!! tom davies potm! :mensch:

edit: jetzt wird alles verkauft und in noch mehr shawcross investiert :D


Wird das nicht immer erst freitags veröffentlicht? Es gibt ja nicht nur den potm von ea sondern auch andere. Da wurde letzten Monat zb victor Moses gekürt. Bei ea war es zlatan

Edit: bei Wikipedia steht auch noch nix?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Wird das nicht immer erst freitags veröffentlicht? Es gibt ja nicht nur den potm von ea sondern auch andere. Da wurde letzten Monat zb victor Moses gekürt. Bei ea war es zlatan

Edit: bei Wikipedia steht auch noch nix?

omg du hast recht. wieso gibt es verschiedene wahlen?was soll der mist?! aber am freitag sollte der neue dennoch rauskommen.

bin so ein depp, hab alle trippiers if , die ich für 15 k gekauft habe für gut 18 k gekauft :(

und ich wundere mich auch noch wieso die ganzen spurs spieler teurer wurden auch die hab ich verkauft - oh man man man...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Bist schon was "voreilig" betrifft mit mir auf einem Level. :D

Werden die Spieler denn bei Kontern (die ich ab und an gerne spiele) mit nach vorne ballern? Gibt es da Anweisungen zu, bzw. wie wichtig sind die?

Jein. Kommt auf die Workrates der Spieler an und Anweisungen ala Abwehr überlaufen.

Am effektivsten ist aber immer noch Spieler manuell schicken durch L1 antippen. Funktioniert richtig gut.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Bist schon was "voreilig" betrifft mit mir auf einem Level. :D

Wem sagst du es, Geduld war nie meine Stärke und das war wirklich ein Panic Move, war aber auch etwas irreführend aber nochmal Danke an @Gravitz für die Korrektstellung. Für die Zukunft wieder was gelernt.

Jetzt hab ich meine 4 Girouds IF (21,75 - 22,25 k) zum selben Preis und die 7 Trippiers IF (17,5 k - 18,5 k) wieder. Wenn er steigen sollte, dann hat sich das nachkaufen gelohnt aber die 8x Shawcross IF hatte ich glücklicherweise so oder so behalten. Auch in Vorms habe ich investiert müssten auch so um die 8 sein für jeweils 700. Aktueller Kontostand: 129!

Jemand, der das Ganze richtig mitverfolgt hat, hätte Anfang richtig sparen können :cry:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Also Giroud, Trippier, Llorente und vorallem Shawcross sind wirklich mMn die sichersten Investitionen im Spiel. Man muss nur die Kohle haben sich da n Haufen auf Lager zu legen. Und das ist mein Problem. Ich hab dann doch immer lieber das stärkere Team für die WL und hol vllt 1-2 Siege mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
wodurch erklärt sich eigentlich dieser krasser crash seit letztem freitag?
neymar um 100k gefallen, griezman 65k, usw. usf.

alles wegen diesen OTW challenges? denn ab da ging es erst so richtig los mit dem preisfall.

habe mich mittlerweile mit 482 goldenen team fitnesskarten eingedeckt. sind satte 686k. wenn die wieder ihren ursprungswert von 1,5k erreichen. müsste im normalfall bereits dieses wochenende soweit sein oder spätestens nächstes. zur WL sind die immer am teuersten.

schon krass. werde wohl bei lukaku tif schwach werden. :panik::panik::panik:
nur absolut kein plan wie ich ihn in mein serie a team einbinden soll. für zweitteam um lukaku würde die kohle fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich habe zumindest meine 11 Trippiers IF eisern bis jetzt gehalten, da ich ungern Verlust mache :) Hoffentlich lohnt es sich halbwegs, Premier League IFs zu haben. Ist ja immerhin schon bei 18k, wäre also momentan etwa 10k insgesamt im Plus nach Steuern :)
Habe am Wochenende kein einziges Spiel gemacht, auch nächstes Wochenende wird es nichts, da Hauptumzug. Hoffentlich habe ich danach noch Motivation, schließlich ist dann erstmal etwas Unipause.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
@Spree was hast gezahlt für fitnesskarten? liegen momentan bei 900 sk. überleg mir das grad auch. An dem Wochenende mit PL Vorgaben dann verkaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
ich habe gestern ca. 450 stück für 950 coins gekauft (für 900sk ergattern ist sehr anstrengend bei dieser menge) und heute noch 32 stück für 900sk da sehr viele in der früh aufm markt waren.

habe mir gestern ja diesen TOTT Keita Balde Diao für 29k gegönnt. konnte nicht abwarten und musste ihn heute unbedingt testen, damit ich für die zukunft schon mal bescheid weiß. es ist schon krass, dass ein spieler mit 11ovr weniger und 430k billiger soviel besser spielt. 2 spiele in liga, 2 siege, balde diao mit 1 tor und 2 vorlagen. fast mehr als neymar in 30 spielen. :laugh: auch hier dieses phänomen wofür es kein rating gibt. er zieht sehr oft mit in den sturm und bietet sich an. ich liebe spieler die das tun, zB cuadrado auch so einer. dann gibt es viele die sich nur verstecken und in den ecken versauen. waren zwar nur 2 spiele, aber mir reicht das meistens schon bei der einschätzung. sehr schnell, robust (keine chance beim zerren), guter schuss, guter kopfball, groß, mMn der beste LF/LM in der serie a bis jetzt.

muss dann schauen was ich mit der restkohle nach verkauf der fitnesskarten mache. if chiellini und if manolas upgraden wäre eigentlich eine verschwendung wenn man ehrlich ist. habe sie alle gehabt und spiele jetzt mit den normalen gold-rare. bis auf das aussehen der karten einfach gar keine unterschiede, die NIF's sind schon so abartig gut. nainggolan if verkaufen und den sif holen wäre auch eine option... aber auch hier, das upgrade wäre auch marginal.

bleibt eigentlich nur ein zweitteam bauen oder einfach sparen für wen oder was auch immer...
problem ist halt, bin zu verwöhnt. mit 860+k wäre ich für ein team bauen nicht zufrieden. griezman + ramos und schon hat man die hälfte geschluckt. :D aber erstmal abwarten was in den rewards donnerstag drin steckt. ich vermute stark toty ronaldo. :) ;)

ps. werde bei meinem 433(4) bleiben. lieber lücken hinten und reichtlich tore schießen oder chancen kreieren als kaum bis wenig tore schießen und hinten etwas sicherer stehen. komme ohne ZOM einfach nicht klar, die mitte ist so langweilig. ende der geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Habs ja gleich gesagt, dass der Keita einer für dich ist...
;)

Bei Marcelo bin ich kurz vor der Verzweiflung, gestern fehlten Sekunden und ich hätte ihn schon längst. Jetzt knausern alle rum - letzte Hoffnung ist ein heftiges TOTW morgen, ansonsten muss ich mir vielleicht was anderes einfallen lassen...
:(

Aber Marcelo IF + Alves TOTY überzeugt mich (noch) nicht wirklich, Umtiti OTW für Varane TOTGS um Alba einzubauen erst recht nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
jupp. ich wurde auf ihn schon letzte woche vor neymar kauf aufmerksam, aber wollte ja sooo unbedingt einen weltstar haben. :D größter fail bisher. aber egal, nur so wird man schlauer, wer für einen geeignet ist.

interessant ist auch die tatsache, dass die ganzen youtube pros auch nicht mit neymar zocken. muss also was dran sein und nicht nur meine einschätzung. liegt einfach am körperbetontem fifa dieses jahr, nie war es so wichtig. nur cuadrado ist so ein wunderkind. ^^
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Bei den fitnesskarten wart ich jetzt einfach mal noch auf morgen Nacht bzw. Donnerstag früh. Wenn die WL Belohnungen raus sind gehen die bestimmt noch n kleines Stück runter.

Brauch dann für die WL nochn Backup für gio SBC als zom, dybala funktioniert da bei mir einfach wenig bis gar nicht. Vllt probiere ich da mal Pjanic aus oder geb Hamsik nochmal ne Chance. Auf ZM fand ich ihn grottig.

Oder ich nehm Pjanic als ZM und zieh mal den Brozovic SIF nach vorne. J.Mario IF und Bonaventura IF hät ich auch noch als Optionen aber die waren im ZM bisher überragend.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Suarez LaLiga-SBC (...und Scotish PL)...
Anhang anzeigen 9838
:laugh:

...also darf man sich wohl auch auf eine Lewandowski, Higuain und Kane Ligen-SBC "freuen"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Ich würde sie machen, wenn sie nicht so hart teuer wäre. Ich tippe mal auf 1 Mio ohne Rewards. Alleine Real 86+ Rating und dann nur ein 50k Set als Reward... Aber Bock hätte ich drauf, dann stände mit Hazard, Suarez und Ronaldo meine Offensive für dieses FIFA. Hazard LW, Suarez F9 und Ronaldo RW

@erminator Kannst du deinen Bruder sagen, dass ich seine Nachricht zu spät gesehen habe, aber eh nicht könnte wegen Lernen? Kann gerade irgendwie keine Nachrichten verschicken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
...jetzt sollen bitte alle ihre Marcelo's verkaufen um auf die SBC zu gehen und ich bin zufrieden.
:D

Zumindest knallen ihn jetzt schon mal die ersten auffällig häufig auf den Markt...
:love3:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Die Preise schießen schon richtig hoch. Noch einige billige Sevilla Spieler gesichert fürs 45k Set. Aber keine IVs und Flügel mehr für unter 2k
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Ganz schön smart jetzt wo alle ihre Spieler für die challenges rausgehauen haben. Ich auch :(
 
Oben