Tibo's Zweitteam sieht ja ebenfalls extrem edel aus...
Trotz des ganzen (berechtigen) Hasses manchmal (von mir auch) gegenüber dem Gameplay und EA, hat man dieses Jahr echt einiges richtig gemacht, vor allem mit FUT. Die SBC und vor allem die WL machen es einem halt möglich, sich richtig starke Teams zu bauen ohne auch nur einen einzigen Cent zu investieren. Finde da die Langzeitmotivation einfach echt gelungen, das merke ich ja auch an mir selbst. Spiele dieses Jahr wirklich so exzessiv wie noch nie und hatte erst ein kleines FIFA-Loch.
Wahrscheinlich schreibe ich gerade auch was positives, weil ich es heute mal echt relativ entspannt geschafft habe, mich für die WL zu qualifizieren. Mit dem 4-3-3 (5) läuft es mit etwas Geduld in der Offense echt richtig schön. Defensiv habe ich in den Taktiken noch ein bisschen was angepasst und stehe seitdem wirklich deutlich sicherer. Macht echt Laune, vor allem das Team mit Cavani und Costa ist geschmeidig ohne Ende.
Team 1 mit Cavani, Team 2 mit Movember Hahn.
Anhang anzeigen 9835 Anhang anzeigen 9836
Hahn klappt als false 9 deutlich besser als Modeste. Der Abschied fiel schwer, war aber notwendig... Treffe mit Hahn zwar noch lange nicht so gut, aber er ist einfach deutlich agiler.
Di Maria passt in dem System auch besser, gefällt mir richtig gut, auch wenn er noch ohne Tor ist.
Gibt halt auch bei beiden Teams noch viele Upgrades zu holen, was die Motivation erhöht.
Ach ja, bin morgen und Donnerstag gern für Freundschaftsspiele zu haben. :thumb: