FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Kolodingsbums von Gladbach zum Abschluss, also bei ingesamt 6 Versuchen, 5k minus gemacht...

Schade, Schade - aber man kann nicht alles haben...
;)

Jetzt heißt es geduldig einen billigen Marcelo abgreifen und dann sieht das Team wie folgt aus:

Anhang anzeigen 9832

...nächstes Ziel wäre dann Alves TOTY für das andere Team...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Richtig geiles Team, nur HL im Tor würd mich bissle ankotzen aber dafür wohl mit das geilste zentrale Mittelfeld im Spiel.

@Spree

Eigentlich schon mal Bonaventura im Mittelfeld probiert. Würd ich mal testen wenn du Marchisio nicht als Stronglink brauchst. Find ihn wesentlich besser, vorallem nach vorne richtig stark.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Tibo's Zweitteam sieht ja ebenfalls extrem edel aus...
;)

Trotz des ganzen (berechtigen) Hasses manchmal (von mir auch) gegenüber dem Gameplay und EA, hat man dieses Jahr echt einiges richtig gemacht, vor allem mit FUT. Die SBC und vor allem die WL machen es einem halt möglich, sich richtig starke Teams zu bauen ohne auch nur einen einzigen Cent zu investieren. Finde da die Langzeitmotivation einfach echt gelungen, das merke ich ja auch an mir selbst. Spiele dieses Jahr wirklich so exzessiv wie noch nie und hatte erst ein kleines FIFA-Loch.

Wahrscheinlich schreibe ich gerade auch was positives, weil ich es heute mal echt relativ entspannt geschafft habe, mich für die WL zu qualifizieren. Mit dem 4-3-3 (5) läuft es mit etwas Geduld in der Offense echt richtig schön. Defensiv habe ich in den Taktiken noch ein bisschen was angepasst und stehe seitdem wirklich deutlich sicherer. Macht echt Laune, vor allem das Team mit Cavani und Costa ist geschmeidig ohne Ende. :love:

Team 1 mit Cavani, Team 2 mit Movember Hahn.

Anhang anzeigen 9835 Anhang anzeigen 9836

Hahn klappt als false 9 deutlich besser als Modeste. Der Abschied fiel schwer, war aber notwendig... Treffe mit Hahn zwar noch lange nicht so gut, aber er ist einfach deutlich agiler.
Di Maria passt in dem System auch besser, gefällt mir richtig gut, auch wenn er noch ohne Tor ist.

Gibt halt auch bei beiden Teams noch viele Upgrades zu holen, was die Motivation erhöht. :)

Ach ja, bin morgen und Donnerstag gern für Freundschaftsspiele zu haben. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Eventuell auf keita sif mit 7er Chemie upgrade? Der hat schon echt gute stats und kostet nicht viel.
Das 433 5 gefällt mir auch richtig gut. Ich brauche aber einen Bock im Sturm der die Bälle festmacht und weiterleitet. Ich hoffe lukaku morgen wird nicht zu teuer :saint:

Meint ihr alli hat ne Chance auf nen upgrade auf 83?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Richtig geiles Team, nur HL im Tor würd mich bissle ankotzen aber dafür wohl mit das geilste zentrale Mittelfeld im Spiel.

Lloris war auch nie so ganz mein bester Freund, aber nachdem was Cech oder auch Buffon 89er schon für Licht und Schattenspiele hatten, bleib ich bei meiner Meinung, dass es bei den Keepern Schlecht und befriedigend gibt - mehr nicht. Ja, de Gea und Neuer hab ich noch nicht gespielt - aber gegen die hab ich schon genauso komische Dinger reingemurmelt, da bleibt kein Keeper mMn von befreit. Maximal die Häufigkeit ist vielleicht etwas unterschiedlich...

Außerdem ist Smalling mMn so viel besser als Koscielny...
;)

Mal schauen wie es laufen wird. Die Preisschwankungen bei Marcelo sind hart... Von 530 bis über 600 ist echt alles dabei, da muss man echt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Meine Hoffnung ist vorerst der Mittwoch...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Winning the Division 1 title in the last minute with style. Hazard ist einfach der geilste :jubel:

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Richtig geiles Team, nur HL im Tor würd mich bissle ankotzen aber dafür wohl mit das geilste zentrale Mittelfeld im Spiel.

@Spree

Eigentlich schon mal Bonaventura im Mittelfeld probiert. Würd ich mal testen wenn du Marchisio nicht als Stronglink brauchst. Find ihn wesentlich besser, vorallem nach vorne richtig stark.

Ja Bonaventura IF hatte ich auch als Brozovic SIF Ersatz und fand ihn nicht besser. Habe eh keine Sorgen im Zentrum. Mit SBC Hamsik, IF Nainggolan und SBC De Rossi bestens besetzt. Dybala war nur ein Test wegen der 433(5) und machte sich ebenfalls sehr gut.

Bin noch eh sehr unsicher ob ich länger mit 433(5) in Zukunft spielen möchte. Mir fehlt einfach der ZOM (Dybala) von vorne bis hinten. Dieses warten bis die ZMs endlich ankommen und der MS bremst meine Offensive aus. Einziger Vorteil, defensiv steht man gut bzw besser als bei der 433(4), offensiv aber unkreativer. Sicherlich auch Gewöhnungssache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Wie ich diese High-Roller doch hasse, die alles kurz vor knapp wie bekloppt überzahlen. Wenn man einen Spieler will, der eh nicht allzu oft auf den Markt ist, wird es noch nerviger...
:sleep:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin Ihr alten Squadbuilder. Ich habe nach mehrmonatiger Pause mal wieder Lust bekommen etwas zu daddeln. Da ich alles mögliche vor einiger Zeit verscherbelt habe, habe ich jetzt ca. 175k (auf PS4) für ein neues Team und hoffe auf gute Vorschläge von euch.

Mal ein paar Punkte, die für mich wichtig sind:
-Auf den Flügeln sind mir Speed und Passen (gerne auch WF) relativ wichtig, ich spiele gerne über die Grundlinie, sodass eher ein LM als Linksfuß (z.B. Douglas Costa oder so) und RM als Rechtsfuß wahrscheinlich eher besser wären
-Vorne im Sturm habe ich gerne größere und Kopfballstarke Spieler, die auch mal einen Ball festmachen können (Beispiel Lukaku)
-Mittelfeld mag ich gerne ausbalancierte Spieler, am besten Hohe Workrates und PHY (Beispiel Dembele)
-AV gerne schnell und gute Flanken

Habe bisher eher langweilige Teams aus einem Land oder einer Liga gehabt, bin aber wie gesagt offen für alles.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
https://www.futbin.com/17/squad/1638385

Hab jetzt einfach auch mal das 4-3-3 (5) genommen. Kante als einziger mit max. 8 Chem bei einem Team mit vier Ligen. Man könnte noch Lucas auf di Maria upgraden, allerdings hättest du dann einen 2*WF auf dem rechten Flügel. Sonst kannst du noch auf Alaba, Vidal etc upgraden.

Wenn du ein bestimmtes System hast, was du gern spielen willst, ist es natürlich noch einfacher...;)

Edit: ok, tibo war schneller bei der Systemfrage.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also bei mir ist weiterhin komplett Müll. Nachdem ich nochmal Krychowiak und Sansone gezogen habe, habe ich mal auf Winter tradeable umgestellt und es kam Guedes raus. Also weiter Somme untradeable bis ein gescheiter da ist... :teufel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, drei Versuche später mit Ben Arfa das erste halbwegs akzeptable, wenn auch weiterhin enttäuschende Ergebnis. Ist momentan 76k wert, wäre also so gesehen ein kleines Minus, könnte ihn dafür direkt ins Squad einbauen, hätte also auch was davon. Mal überlegen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
@Cudi Hier wäre mein Vorschlag...

Anhang anzeigen 9837

Die Defensive und Flügel dürften mit deinem Budget nur schwer zu toppen sein. Die zwei 6er sind H/H OP Maschinen, Thiago als Kreativspieler auch mit M/M und soliden Def/Phy-Werten. Vorne Costa als Schrank.
4 Ligen, 6 Nationen - sieht nett aus...

Team liegt momentan bei 195k - also entweder du kannst noch ein bisschen was auftreiben, versuchst es morgen zum TOTW-Release oder spielst zunächst Marquinhos für Silva (oder wenn es ausreicht Alves für Handanovic) bis du ein paar Coins erspielt hast...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben