FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
Wie erklärst du dir dann dass so viele Silber-Spieler (Pavlovic unter anderem) in Frankreich über einen Monat lang 10 k gekostet haben?Lief anscheinend doch nicht soo mit 5 er Chemie ;)

Die Positionswechsel sind ja logisch, deshalb habe ich die ganzen ZDM, ZM und ZOM's ja rausgelassen, weil man mit denen meiner Meinung nach nicht soo viel Kohle machen eben weil sie so leicht umzuwandeln sind aber wandle mal einen GK, CB, LB, RB oder Flügelspieler um.

1. Richtig, Silber - also Teams die hauptsächlich aus Silber/Bronze-Spielern bestehen (Toulouse, Zulte etc.), in den Top-Ligen eher selten - hab deine Liste nur überflogen, aber wie viele Silberlinge waren da dabei?

2.
ZDM als IV = 5er Chemie - also kann man theoretisch jeden zentralen MF als IV umwandeln.
LAV/RAV als LF/RF, LM/RM/IV als LV/RV = 5er Chemie, ZM als LM/RM = 5er Chemie - gibt zig Möglichkeiten...

Es wird sicher auch in den Top-Ligen ein paar sehr teure Teams geben, aber Da muss es mMn entweder so viel wie möglich Silberspieler geben oder eben Top-Teams mit hohem Rating.

Ich hab bei allen Ligen-SBC's die ich gemacht habe, genau einem überteuerten Gold-Spieler gesehen - müsste in Russland gewesen sein, ein Team mit nur einem einzigen Goldspieler überhaupt... Der würde auf 6-7k gepricefixed, wird aber für die SBC nicht zwingend benötigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
achso. und ich dachte er gehört nur mir und keiner spielt mit ihm. :D :(
letztes jahr und dieses jahr habe ich ihn allerdings nicht sooo oft bei den gegnern gesehen. jetzt als if aber wohl öfters.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Lukaku hat 90 Sprint speed aber nur 79 acceleration:crazy: hole wohl eher den sif. Keine Lust 350k mehr zu zahlen
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
1. Richtig, Silber - also Teams die hauptsächlich aus Silber/Bronze-Spielern bestehen (Toulouse, Zulte etc.), in den Top-Ligen eher selten - hab deine Liste nur überflogen, aber wie viele Silberlinge waren da dabei?

2.
ZDM als IV = 5er Chemie - also kann man theoretisch jeden zentralen MF als IV umwandeln.
LAV/RAV als LF/RF, LM/RM/IV als LV/RV = 5er Chemie, ZM als LM/RM = 5er Chemie - gibt zig Möglichkeiten...

Es wird sicher auch in den Top-Ligen ein paar sehr teure Teams geben, aber Da muss es mMn entweder so viel wie möglich Silberspieler geben oder eben Top-Teams mit hohem Rating.

Ich hab bei allen Ligen-SBC's die ich gemacht habe, genau einem überteuerten Gold-Spieler gesehen - müsste in Russland gewesen sein, ein Team mit nur einem einzigen Goldspieler überhaupt... Der würde auf 6-7k gepricefixed, wird aber für die SBC nicht zwingend benötigt...

ok verstehe worauf du hinaus willst, dennoch ziehe ich mein ding erstmal durch ;)

mir gehts ja nur um den profit und nicht darum die challenge selbst zu machen.

du machst diese challenges doch meist eh gegen ende oder irre ich mich da?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
Lukaku hat 90 Sprint speed aber nur 79 acceleration:crazy: hole wohl eher den sif. Keine Lust 350k mehr zu zahlen

nutze beim laufen zB kontern unbedingt diesen power speed mit rechten stick. ich sags dir, der sprintet allen davon. kollege hat vor wochen meinen if manolas so irre gemacht. unglaublich schnell dieser lukaku und ein schrank noch dazu. mit icardi tif mache ich das auch öfters, ebenfalls eine granate. würde auch den sif bei lukaku empfehlen. für die paar pünktchen lohnen sich die 350k schon mal gar nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Milik und Sanpone oder wie der heißt in den Packs. Naja. Wenigsten meine Untradeable SBC Leichen losgeworden.

Mache ich mich dann mal an Suarez. Werde wieder alles notieren. Will wissen, wie teuer er genau wird.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Ich habe jetzt außer den drei großen Teams alles fertig. Gezahlt habe ich ~216k und durch Packs ~132k eingenommen. Also zurzeit ein Minus von ~84k. Geht also voll klar bis dahin.

Die drei großen Kosten aber 530k... Ich dachte, dass man mit einem 84er Torres IF die 85 Rating bei Atletico bekommen kann. Ist nicht so und daher sind Luis und Co so hochgeschossen, dass man griezmann eintauschen müsste...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe die Hälfte der Teams gemacht, in der Hoffnung auf einen gescheiten Pull, kam aber nichts bisher. Noch zweimal OTW Challenge gemacht, einmal Saponara und den dann eingetauscht gegen Untradeable Mustafi. Stellt mich nicht zufrieden, muss ich morgen nochmal ran.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Ich werde mit Suarez mal ne andere Formation ausprobieren. Das Team sähe dann schon nice aus. :clown:

C4MMwxIWMAAJFaQ.jpg:large
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
Jetzt will ich noch morgen aber definitiv auch was ziehen, sonst bin ich beleidigt...
:mad:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Irgendwie lustig das es einen Gabriel jesus if gibt den man momentan nicht ziehen kann. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.232
Punkte
113
Mal eben mit ein paar LaLiga und Scotish PL Jungs aus meinem Verein knapp 30k gemacht. Dürften ca. 10 Spieler gewesen sein, teuerster war Unai Garcia, der für 9k weg ging...

Sehr nett... :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich bin auch ziemlich sicher dass Teams wie Bilbao, Valencia, Villareal etc 2-3k günstiger werden, wenn die 80er und 81er nicht mehr dringend gebraucht werden und viele Leute die Challenge dann eh schon gemacht haben.
Habe zwei Renato Sanches OTW gekauft, wenn der ein gescheites Spiel macht geht der durch die decke, selbst jetzt mit 78 Rating spielen den ja immernoch relativ viele Leute im Buli-Teams.

@nbatibo: mit deinen OTWs sowie Neymar warst du ja dieses jahr auch nicht ganz unglücklich würde ich sagen ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
@nbatibo Habe über deinen Kritikpunkt gestern mal etwas nachgedacht und beschlossen meine Liste zu bearbeiten bzw. upzugraden. Zunächst mal Danke für den kleinen Denkanstoß und ein zweites Dankeschön wenn ich dann in nem Monat mit dem Zählen von den Einnahmen nicht mehr hinterherkomme ;)

Wer kann den Kontostand unterbieten? :D

Anhang anzeigen 9849

Auch dir ein Dankeschön, dass du mir die Augen geöffnet hast. Ich dachte mir ginge es mit meinem 23 Coins schon schlecht aber ich bin immernoch fast 8x reicher als du.
 
Oben