nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Wie erklärst du dir dann dass so viele Silber-Spieler (Pavlovic unter anderem) in Frankreich über einen Monat lang 10 k gekostet haben?Lief anscheinend doch nicht soo mit 5 er Chemie
Die Positionswechsel sind ja logisch, deshalb habe ich die ganzen ZDM, ZM und ZOM's ja rausgelassen, weil man mit denen meiner Meinung nach nicht soo viel Kohle machen eben weil sie so leicht umzuwandeln sind aber wandle mal einen GK, CB, LB, RB oder Flügelspieler um.
1. Richtig, Silber - also Teams die hauptsächlich aus Silber/Bronze-Spielern bestehen (Toulouse, Zulte etc.), in den Top-Ligen eher selten - hab deine Liste nur überflogen, aber wie viele Silberlinge waren da dabei?
2.
ZDM als IV = 5er Chemie - also kann man theoretisch jeden zentralen MF als IV umwandeln.
LAV/RAV als LF/RF, LM/RM/IV als LV/RV = 5er Chemie, ZM als LM/RM = 5er Chemie - gibt zig Möglichkeiten...
Es wird sicher auch in den Top-Ligen ein paar sehr teure Teams geben, aber Da muss es mMn entweder so viel wie möglich Silberspieler geben oder eben Top-Teams mit hohem Rating.
Ich hab bei allen Ligen-SBC's die ich gemacht habe, genau einem überteuerten Gold-Spieler gesehen - müsste in Russland gewesen sein, ein Team mit nur einem einzigen Goldspieler überhaupt... Der würde auf 6-7k gepricefixed, wird aber für die SBC nicht zwingend benötigt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: