FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Ich habe jetzt außer den drei großen Teams alles fertig. Gezahlt habe ich ~216k und durch Packs ~132k eingenommen. Also zurzeit ein Minus von ~84k. Geht also voll klar bis dahin.

Die drei großen Kosten aber 530k... Ich dachte, dass man mit einem 84er Torres IF die 85 Rating bei Atletico bekommen kann. Ist nicht so und daher sind Luis und Co so hochgeschossen, dass man griezmann eintauschen müsste...

Hört sich ja gar nicht mal so teuer an, vor allem mal wieder für die NIF-Besitzer - war ja bei Zlatan ähnlich...

Kollege hat Gameiro-Monthly IF, den er eisern behalten halt. Jetzt natürlich ein Glücksgriff, dessen Preis ist ja explodiert. Wird also nur eine Frage der Zeit sein, bis er sich Suarez holt...

@muju90 Neben Neymar, waren meine besten Pulls alle untradeable bzw. Monthly IF's - aber ich werde mich wirklich nicht beschweren. Nachdem zu Beginn gar nix ging, schaut die Bilanz recht ansprechend aus...

Vielleicht kommt ja morgen (oder eben nächste Woche) noch Eriksen TIF oder Nainggolan SIF als Monthly-Variante dazu - das wäre ne runde Sache...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
Vielleicht kommt ja morgen (oder eben nächste Woche) noch Eriksen TIF oder Nainggolan SIF als Monthly-Variante dazu - das wäre ne runde Sache...
:D

Wehe...
Dann statte ich dir persönlich einen Besuch ab. :D

PS: Wo sind die FUT Champions Rewards? Habe nix erhalten. War doch immer Donnerstags?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
@erminator

MMn macht es vorallem Sinn sich die Spieler der Teams zu besorgen, die sehr wenige Goldspieler im Team haben. Ich würde die Goldspieler komplett vergessen. Die werden zwar etwas steigen aber nur minimal. Viel Coins machst du da garantiert nicht. Ich würd allen einfach empfehlen auf Futbin (beste Teamlisten) zugehen und sich alle Silberspieler von Bournemouth, Freiburg, Leibzig, Ingoldstadt, Darmstadt, Pescara, Palermo und Crotona zu holen. Die Frage ist halt wann die SBCs dann auch wirklich kommen.

@Spree. 19 UHR heute
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Mit Chemistry Glitch ist die Real SBC für 190k zu machen, Ohne für 210k. Meint ihr, dass lohnt sich?

Ansonsten Barca gemacht und nur ******e in den Packs..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Dass sich was lohnt? Zu glitchen oder die SBC generell...?
:D

Wenn ich mit 15min "Aufwand", 20k sparen kann, würde ich definitiv glitchen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Natürlich zu glitchen :D. Mache ich jetzt auch nebenbei. Werde wohl in ner Stunde den guten Suarez haben. Ist zwar bitter einen Griezmann eintauschen zu müssen, aber ich will jetzt auch nicht wochenlang auf einen weiteren High Rated Atletico IF warten und hoffen.

In den WL Belohnungen war jetzt kein Überspieler drin, aber ein Haufen 83er, ein 84er und paar BBVA Spieler. Sind also wohl so gute 35-40k.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Weltklasse EA. Eure Server sollten Vorbild für andere sein

C4PoNKdWIAEb-_x.jpg:large
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
Mirza hat den TOTY Suarez und fand ihn nicht besonders, war kurz davor ihn zu verkaufen. Dann hat er sein System geändert (4312) mit 2 Stürmern zum testen und fand ihn da schon mehr zu gebrauchen. Mal sehen wie sich die SBC Version bei @DaLillard macht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Hatte den toty suarez ein paar mal im draft das ist schon eine Maschine. Sbc challenge immerhin einen if, wenn auch nur diesen aus der hyundai leauge.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.521
Punkte
113
Habe ihn jetzt. Hat am Ende 550k gekostet. In den Packs war außer Sandro keiner über 5k drin. Manche Goldpreise werden zwar noch runter gehen, aber die potentiellen Pack Pulls sind jetzt einfach besser. Haufenweise Special Cards und alle ab 81+ sind mindestens 1k wert. Dennoch leider nichts gutes gezogen und mit einem Minus von 550k. rausgegangen. Aber das ist eigentlich nichts, da die Karte als IF locker das doppelte Wert wäre.

Atletico und Real hauen da leider richtig rein. HIer die Liste.

07209-ab2d3775-1d19-45a3-bb4e-cf4688eba8c4.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
in den rewards kein kracher dabei aber immerhin brauchbare wie felipe luis, isco, etc + eine menge guter positionskarten sowie fitness... macht locker 30k + noch die 15k für silber 2. bin zufrieden. wird weiter in teamfitness invistiert, gedacht sind in 1-2 wochen dadurch 800k gewinn zu machen. dann hole ich mir cuadrado if, manolas if, chiellini if und florenzi if oder alves toty. das sind so die pläne. das team wird dann nur aus special cards bestehen bis alex sandro als letzter auch eine hoffentlich noch bekommt. :D

ps. die server sind eine katastrophe. man fliegt quasi alle 30sek raus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
ähm, das sieht chemiemäßig ja katastrophal aus. 8 ohne chemie, manche fast null. :D
aber bei dir isses ja eh wurscht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
achso, habs vergessen.
war es nicht so, dass die chemie mittlerweile bei formationswechsel auch teils mit verloren geht? habe da mal was gehört. denke EA wird sich diese trickserei und auch nicht lange mit anschauen, nutzen sehr viele mittlerweile obwohl ja nix verwerfliches. aber ich meine, dass ein rm als zm bei formationswechsel chemietechnisch jetzt angeblich ein handicap hat. naja, merken wird man es wohl eh nicht.

ansonsten hätte mir pers. diese sehr gut gefallen.
https://www.futbin.com/17/squad/1690458
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Server!? o_O

Ist das bei den Spielen genauso? Hat heute Abend schon jemand eins gemacht? Wollte eigentlich Pogba entjungern...

Mach jetzt erstmal meine 9 Packs auf, in der Hoffnung sie morgen nochmal zu bekommen aufgrund der Serverprobleme...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.673
Punkte
113
Mach jetzt erstmal meine 9 Packs auf, in der Hoffnung sie morgen nochmal zu bekommen aufgrund der Serverprobleme...
:D

habe auch schon daran gedacht. wie war das nochmal letzte woche, durfte man die inhalte aus den packs trotzdem behalten und bekam zusätzlich die gleichen am nächsten tag nochmal?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
habe auch schon daran gedacht. wie war das nochmal letzte woche, durfte man die inhalte aus den packs trotzdem behalten und bekam zusätzlich die gleichen am nächsten tag nochmal?

Jap und das nichtmal untradeable... ;)

Franzosen-TW IF, Bravo, Martínez und ein paar 82/83er waren die Ausbeute - besser als gar nix...
 
Oben