FIFA 17 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Ganz schön smart jetzt wo alle ihre Spieler für die challenges rausgehauen haben. Ich auch :(
Geht mir genauso. Alle Gold Spieler weg, zum Glück noch ein paar Silvers da :(

Werde gleich mal die Schottische Liga machen. Die könnte im Hype um Suarez untergehen und die Preise gering bleiben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei FUTbin Stand jetzt 586k, also sogar noch vertretbar.
Habe natürlich wie viele andere die ganzen 81-84er weggehauen, sehr nervig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Bei FUTbin Stand jetzt 586k, also sogar noch vertretbar.
Habe natürlich wie viele andere die ganzen 81-84er weggehauen, sehr nervig.
Du musst aber bedenken, dass fast kein Preis, vor allem der Silberspieler, schon aktualisiert ist. Die Challenge wird locker doppelt so viel kosten.

Das einzige, was mir Hoffnung macht ist, dass die Challenge für die meisten Spieler zu teuer ist (Atletico, Barca, Real), viele deshalb die Finger davon lassen und somit die Silber nicht extinct gehen. Die PR wurde ja bei allen auf 35k angehoben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Ich werde morgen noch ein paar Anläufe auf Pogba OTW starten. Falls Pogba nicht kommt werde ich den OTW aus den Challenges und Ben Arfa in der Winter SBC eintauschen, um noch ein paar Coins wieder zu bekommen. Ben Arfa passt eh nichts ins Team.

Danach arbeite ich nur auf Suarez hin. Dann hätte ich fast ausgesorgt für dieses Jahr

07207-285a0c23-1e53-45c7-bf24-7cfd5a372707.png
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
Die otws sind auch runter gegangen. Gerade aus dem espanyol Barcelona pack einen gezogen. Cabaye? Geht nur für knapp 35
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Du musst aber bedenken, dass fast kein Preis, vor allem der Silberspieler, schon aktualisiert ist. Die Challenge wird locker doppelt so viel kosten.

Das einzige, was mir Hoffnung macht ist, dass die Challenge für die meisten Spieler zu teuer ist (Atletico, Barca, Real), viele deshalb die Finger davon lassen und somit die Silber nicht extinct gehen. Die PR wurde ja bei allen auf 35k angehoben.
Jo habe es auch direkt danach gemerkt, alleine in den fünf Minuten wo ich mich mit Sevilla beschäftigt habe, ist die von 17k auf 24k gestiegen, Frage ist halt wo das Ende der Fahnenstange ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Mit den Sevilla-IV sogar Gewinn gemacht und das Prime-Pack für lau eingesackt, obwohl ich gerade mal 2 Sevilla-Spieler im Verein hatte...

Für 1,9-2,9 eingekauft, gingen alle IV bei 4K sofort weg - passt...
;)

Die Celtics noch gemacht und somit zwei nette Packs zum Nulltarif ergammeln- geht in Ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eben seit Dezember die erste IF gezogen, Sorrentino. Ist ok.
Das Prime-Pack habe ich mir für morgen aufgehoben, den Rest mache ich nach und nach auf.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gut dass ich meinen kompletten Bestand (bestimmt davon 15-20 goldene Spanier) gestern vor der SBC verkauft habe.

@nbatibo Habe gestern die ersten 3 Spiele mit meinem neuen Team gemacht. Bin online in Liga 8, habe auch vorher nur genau 2 Saisons gespielt und hatte dann keinen Bock mehr. :D Läuft alles soweit sehr gut, Willian und besonders Costa gehen über den Flügel gut ab, an der Flankengenauigkeit muss ich noch etwas arbeiten. Die ersten 3 Spiele waren mit 6:1, 3:2 nach 3:0 Führung und 3:1 relativ locker.

Diego Costa funktioniert als Wandspieler sehr gut und hat in den 3 Spielen 4 Tore und 3 Vorlagen gemacht. Douglas Costa hat beim ersten 6:1 direkt mal 4 Dinger genetzt, im Konter ist er kaum zu halten. :)

Das einzige was mich bisher stört ist die Kondition von Thiago, der ist ab der 70. Minute sowas von platt. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Hazard für ein Tor ein 92er TIF. Der bekommt die alle auch hinterhergeschmissen.

Ansonsten Torres bestimmt wegen der SBX drin.

Wird ein geiles Pack hoffentlich heute Abend.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.770
Punkte
113
Die IFs führen die Overall-Ratings und damit die "wahren" Stärken der Spieler immer mehr ad absurdum. Wenn ich mal die Werte von 92er Neymar (Top-3-Fussballer) und 88er Mertens (kickt bei Neapel) vergleiche (Dribbling ist Neymar bissi besser, Rest wird er in die Tasche gesteckt), kann ich nur mit dem Kopf schütteln. So richtig Sinn ergibt das nicht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.363
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo, kann man rausbringen. Mertens bestimmt megateuer, Parolo wäre geil für mein Team, müsste man etwas umbauen aber geht schon. Habe noch sieben Packs offen, hoffentlich kommen da noch ein paar 82er, damit ich noch ein, zweimal die Winter-OTW machen kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Jetzt fällt es natürlich wieder doppelt schwer, die Packs bis Freitag aufzuheben um auf die Upgrades zu spekulieren...

Hab jetzt noch 2 Packs (45k + Goldspieler-Set) und morgen dann die Rewards. Mit den Top-Spiele Packs dürfte das aber nochmal ein bisschen Spaß bringen - ein guter Pull wäre so wichtig für mein TOTY-Projekt (Marcelo + Alves)...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Mein Salah den ich vor ner guten Woche für 510 k gekauft habe, liegt jetzt bei bei knapp 230 k rum. Schon krass. Parolo werd ich mal für Marchisio probieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Salah wird jetzt eh Bluten müssen, wenn der eigentliche Serie-A RF Platzhirsch sein Comeback feiert...
;)

Die ersten Marcelo's kommen auf den Markt. Bitte weiter so...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.520
Punkte
113
Es gibt nur 5 Abstossgoldspieler. Wetten wir och ziehe in meinem TdW Pack alle drei :laugh:
 
Oben