Ich habe jetzt außer den drei großen Teams alles fertig. Gezahlt habe ich ~216k und durch Packs ~132k eingenommen. Also zurzeit ein Minus von ~84k. Geht also voll klar bis dahin.
Die drei großen Kosten aber 530k... Ich dachte, dass man mit einem 84er Torres IF die 85 Rating bei Atletico bekommen kann. Ist nicht so und daher sind Luis und Co so hochgeschossen, dass man griezmann eintauschen müsste...
Hört sich ja gar nicht mal so teuer an, vor allem mal wieder für die NIF-Besitzer - war ja bei Zlatan ähnlich...
Kollege hat Gameiro-Monthly IF, den er eisern behalten halt. Jetzt natürlich ein Glücksgriff, dessen Preis ist ja explodiert. Wird also nur eine Frage der Zeit sein, bis er sich Suarez holt...
@muju90 Neben Neymar, waren meine besten Pulls alle untradeable bzw. Monthly IF's - aber ich werde mich wirklich nicht beschweren. Nachdem zu Beginn gar nix ging, schaut die Bilanz recht ansprechend aus...
Vielleicht kommt ja morgen (oder eben nächste Woche) noch Eriksen TIF oder Nainggolan SIF als Monthly-Variante dazu - das wäre ne runde Sache...