FIFA 17 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
131 abonnenten ist für mich kein youtuber. :D und warum spielst du gegen einen spanier? 100% meiner gegner waren immer aus DE, so wird das wegen der konstanz bei der verbindung automatisch ausgelost.

erminator

Bankspieler
131 abonnenten ist für mich kein youtuber. :D und warum spielst du gegen einen spanier? 100% meiner gegner waren immer aus DE, so wird das wegen der konstanz bei der verbindung automatisch ausgelost.

Pscht mach mir meinen Moment nicht kaputt, du hast bestimmt paar Nullen übersehen ;) Er ist Youtuber aus basta! Ich werde definitiv seine Videos in den nächsten Tagen mal im Auge behalten :D

Keine Ahnung warum ich auf nen Spanier treffe aber soll mir Recht sein :thumb:

Steph Curry

Bankspieler
Die Server jetzt nicht mehr so überlastet. Trotzdem gegen irgendeinen Bummi 1-2 verloren. Keine Ahnung, wieso überhaupt, aber das Spiel mag mich derzeit mal wieder nicht. Defensiv bin ich mal wieder zu harakiri mäßig unterwegs und offensiv lasse ich zu viel liegen... man man man. Müsste in der WL bei 2-0 stehen. Stattdessen 0:2, naja. Eins noch.

Edit: Letztes Spiel 2:0 gewonnen, diesmal keinen Schuss vom Gegner zugelassen. War auf jeden Fall besser und konzentrierter, aber ich höre trotzdem auf, bevor ich mir durch meine Müdigkeit noch mehr Spiele versaue...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Bin ich froh, dass ich mir den Stress diese Wochenende nicht antun muss :laugh:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir Suarez nach einer kurzen Eingewöhnungszeit immer besser gefällt. Ist wie bei Hazard. Man muss erst herausfinden wie man ihn spielen muss. Dieses Offensivtrio ist einfach nur zu heftig. :D

Ich bin noch am überlegen, ob ich Griezmann zur 45. oder 70. Immer rausnehmen soll. Seine Stamina ist leider echt schwach und erst ist jedes Spiel ab der 70. aus der Puste. Je nach Gegner kommt dann entweder Fernandinho oder Dembele. De Rossi kommt dagegen nicht zu so viel Spielzeit. Er ist eher für den Notfall gedacht, falls Kante oder einer meiner IVs vom Platz fliegt, was aber extrem selten passiert.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich hab gestern bemerkt, dass ich während der Serverprobleme bzw. meines kleinen Pack-Openings am Donnertag eigentlich einen MotM gezogen habe (Saivet), ihn aber nur als NIF bekommen habe...

Sind zwar nur 20k, aber immerhin - lohnt es sich da jetzt irgendein Faß aufzumachen?
:sleep:

Gibts vom Support ne E-Mail Adresse? Anrufen etc. hab ich keinen Bock, aber ne E-Mail mit nem Bild würde ich schon gerne raushauen - dann wär es mir egal wann und was ich dann evtl. von EA bekommen würde...

Spree

Bankspieler
EA wird dir eh sagen dass du den NIF gezogen hast und das Bild einfach falsch angezeigt wurde. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
;)

Hab die Sache mal über den Chat gemeldet, Problem ist bekannt, ich würde die MotM-Karte innerhalb einer Woche erhalten...

Bin ich mal gespannt...

DaLillard

Bankspieler
Mit schwerem Herzen von Griezmann getrennt, Aber er ist als ZM leider unbrauchbar. Dazu Varane verkauft und aufs 4312 umgestellt. Habe irgendwie Probleme mit der False 9. Läuft gerade nicht so flüssig. Habe mir stattdessen Kroos, Boateng und Lahm geholt. Erste Spiel 4-0 gewonnen. Lief deutlich smoother vorne.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Welche Anweisungen spielst da? 4312 habe ich am Anfang auch mal gespielt.hattr aber Probleme in der defensive

Lief gestern dann wieder deutlich besser und flüssiger. 7 spiele in Folge gewonnen. Da könnte ich über den 0-4 Start kotzen. Aber was solls.

DaLillard

Bankspieler
Die selben, die Mirza in seinem neuen Video verwendet.

Lahm ist durch seine Workrates echt ein Segen für diese Formation. Er bleibt schön hinten während Alonso die andere Seite beackert. Stehe jetzt bei 7-0. Suarez dominiert das Spiel so hart als CAM.

Edit: Hier das Video.

Ansonsten jetzt 8-0. Schon Nice, wenn man sich die Ps4 von seinem Bruder schnorren kann, um paar Spiele zu machen :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Werde das von Mirza auch mal testen - gestern ging bei mir überhaupt nichts...
:(

@DaLillard Spielst du auf "Ausgeglichen" oder stellst du zusätzlich noch auf "Defensiv" bzw. wie sehr mach sich das "hinten bleiben" bei allem 3 MF bemerkbar? Hab die Anweisung vorher nur dem zentralen ZM gegeben...

erminator

Bankspieler
Finde die Taktik mindestens genauso wichtig wie die individuellen Anweisungen, wenn nicht gar noch wichtiger. Letzteres halte ich für fast schon willkürlich und stelle sie nur ein, damit ich mir nichts vorwerfen muss. Meine ZDM's sollten in der Theorie auch nur hinten bleiben aber machen jedes Mal einen auf Flügelflitzer..

DaLillard

Bankspieler
Ich stelle immer auf Defensiv. Die Anweisung ist bei den CMs kein Problem, die stürmen gut nach vorne. Ist so eigentlich perfekt, Sonst stehst du hinten zu offen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Mirzas Videos sind echt hilfreich aber der Typ braucht 12 Minuten um 3 Minuten taktik zu erklären. 9 Minuten ist nur Gelaber.

Die Formation lag mir nicht. Bin wieder aufs 433 5 umgestiegen

Lawrence

Blagenbespaßer
Gibt es schon Informationen, wann die Winter Upgrades live gehen?

Ich kann online nichts Konkretes finden.

DaLillard

Bankspieler
Silber 2 ist mit einer 11-1 Statistik schon mal Safe :thumb:

Aber über diese unrealistischen Ecken kann ich mich schon wieder aufregen. Kein Team lässt bei einer 1-0 Führung in der 90. Minute mit zwei Mann hinten und geht mit 8 vorne rein. :crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Lukaku ist schon wieder Geschichte. Bin gar nicht klar gekommen. Also weiterhin auf Stürmer suche.

DaLillard

Bankspieler
Gerade die größte Missgeburt aller Zeiten als Gegner gehabt. Mit seinem ersten und einzigen Torschuss in Führung gegangen. Dann bekommt er den Ball in der 50. In die Hände seinen Keepers. Er lässt die Zeit runterlaufen, wirft zu seinen Spieler, der den Ball wieder zum Torwart zurück köpft. Dann macht der ganze Prozedere erneut über die gesamte restliche Spielzeit.

Wie heruntergekommen kann man eigentlich sein?

bigcactus

Bankspieler
Wenn EA vorhat im nächsten Fifatitel die WL wieder reinzunehmen, hoffe ich inständig, dass man das ganze auf 30-25 Spiele reduziert. Von mir aus auch gerne mit geringeren Rewards.
Wenn man nämlich nicht gerade DaLillard heißt und als Ottonormalbürger ca. 30 Spiele für 18 Siege braucht, ist das Wochenende mMn komplett im Arsch. Das schlimme dabei ist ja das das ganze nicht im geringsten Spaß macht, sondern von mir immer mehr als Arbeit empfunden wird. Unter der Woche habe ich dann natürlich gar keinen Bock mehr auf entspannte Spiele, was das ganze irgendwie ad absurdum führt.:crazy:
Wenn man auf die WL verzichtet, kann man wiederum das Preisniveau nicht mehr mitgehen, was auch keine tolle Alternative ist, wenn man Bock auf geile Spieler hat...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ohje, pünktlich zur BPL-Ausgabe der Weekend-League besteht wieder akute Martial-IF Gefahr. Das lässt sich EA doch nicht noch ein zweites Mal entgehen...
:laugh::panik:

Oben