FIFA 17 - Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
Ich stehe gerade bei 13-2, Aber habe einfach keinen Bock noch den einen Sieg für Silber 1 zu holen. Das Spiel ist so übertrieben schlecht und ******e. Input Lag und das Broken Player switching ist ne Qual.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gerade auch wieder so ein Spiel gehabt. Ich dominieren komplett. Mache das eins zu null. Ein paar Minuten später setzt sich Martial (wer auch sonst?) Gegen fucking toty marcelo durch und Knallt den Ball in vollem lauf und bedrängt aus 25 Metern in den Winkel. Dann kommt der bis zur 80. Nicht mal mehr in meinen Strafraum. Er spielt einen langen Ball in die Spitze, florenzi läuft ihn ab mit Gesicht zum Tor. Ich drücke Pass zum keeper....und drücke....und drücke nochmal aber er passt einfach nicht. Dann wird ihm von hinten der Ball abgenommen und 2 zu 1. :wall: wollte eigentlich mal Richtung Gold 2, aber das ist mir jetzt noch zu stressig.

Steph Curry

Bankspieler
Habe jetzt die 14 für Silber 1 noch voll gemacht. Das war schon eine Qual am Ende, hab richtig Kopfschmerzen jetzt. Aber immerhin. Gold 3 oder evtl. Gold 2 wären drin gewesen, aber ich hab schon so unfassbar viel gespielt und trotzdem noch 12 Spiele offen. So viel Zeit kann und will ich nicht aufbringen. In den nächsten beiden Wochen bin ich dann nicht an der Playsi, daher wird jetzt erstmal pausiert. Ich glaube, das wird mir gut tun...

Spree

Bankspieler
Ich glaube, das wird mir gut tun...

auf jeden fall. :thumb:
zocke jetzt eine woche quasi gar nichts bis auf paar testspielchen heute und die pause tut einem so richtig gut. bin aber derzeit auch in so einer phase, wo mich das zocken null reizt, egal welches spiel. jetzt werden noch 2 wochen pausiert (die ganzen WL vorgaben gehen eh mal gar nicht klar) und dann wird wieder angegriffen. die WL werde ich sowieso immer spontan nach lust und laune spielen und natürlich nur bei "keine vorgaben".

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Okay, Premier-League + Lacazette/Ben-Arfa und der Umstand, Teamfitnesskarten zu benutzen sind ja noch einigermaßen aktzeptabel, aber die Woche darauf werde ich wohl wirklich passen müssen bzw. nur die Siege holen, die ich mindestens für den Gold-Monthly Rang benötige (5-10)...

Bundesliga/LaLiga mit allen 18 Spielern - quasi worst-case für mich...
:sleep:

Aber wenn Jungs wie Florenzi IF weiter so sinken, kann ich damit gut leben...
:D

erminator

Bankspieler
So EA macht Ernst und Pricedumping könnte bald ganz vorbei sein. Jetzt kommen anscheinend auch unter der Woche die neuen Top - Partien raus und die gelten bis Donnerstag. Im Fokus die CL und Europaliga, wer hat damit gerechnet?!

Benfica vs BVB
Bayern vs Arsenal
Legia vs. Ajax
Anderelcht vs. Zenit

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ziemlich unerwartet. Dafür 70k mehr auf dem Konto. :D habe allerdings so gut wie keine rare Spieler mehr über 80.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nix gezogen, Packluck wohl verbraucht - immerhin nix ausgegeben für die 5 Packs, aber trotzdem ernüchternd...

muju90

Bankspieler
Habe Javi Martinez und William Carvalho gezogen. Keine Superkarten, aber ich habe noch (abgesehen von den Karten, die ich spiele) noch ca 15-20 Karten mit 81er Rating oder mehr, also wirklich sehr, sehr wenig. Habe bei den blöden OTWs echt alles verschossen und heraus kam am Ende nichts, ärgert mich immernoch wenn ich dran denke und sehe, was hier für Karten ausgepackt wurden.
Naja, zum Spielen komme ich eh erst irgendwann im Laufe der Woche, Fernseher steht zwar an seinem Platz in der neuen Wohnung, PS4 aber noch nicht angeschlossen...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Das ist echt heftig:crazy: Wobei ich mich da immer schert tue sowas als momentum abzustempeln. Glaube, dass ist einfach ein Spiel Fehler. Macht es allerdings nicht besser.

So mein pl Team steht. Habe einfach die 3 Römer durch bailly, coleman sif und fernandinho ersetzt. Dazu victor valdes im tor. Teilweise natürlich schon Qualitäts Unterschiede, aber die Jungs haben ja trotzdem was drauf. Im Sturm werfe ich Einfach mal arnautovic sif ins kalte Wasser mit 7er Chemie. Von den Werten her könnte das gut passen. Sonst muss halt vardy herhalten

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Anhang anzeigen 9873

...das Joker-Trio besteht aus Kabasele, Pereyra und Remy - schauen wir mal wie das am Ende ausgehen wird...
:D

Aber wenn die Vorgabe für etwas gut ist: Pogba als CAM, da bin ich mal extrem gespannt...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Remy ist ein OP sun of a gun wie sein Bruder Mr. 30m Longshot Musa.

...und mir ging er sowas von auf den Sack, dass ich Instant Neymar verkauft und ohne mit der Wimper zu zucken Aguero geholt habe - es hat sich wie eine Erlösung angefühlt...

DaLillard

Bankspieler
So wie ich mich kenne werde ich trotz dem letzten Wochenende vor den Klausuren eh wieder ein paar Spiele spielen. Passend dazu gerade Smalling gezogen. Brauche dann nur noch einen Keeper, IV und RV. Rest habe ich im Verein.

Edit: Und einen extinct Silber Spieler aus der League One für die Alli Challenge sowie einen IV von Waregem. Gehen für 10k bzw. 6k. Die Goldspieler wie immer Müll :laugh:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
pogba ist bei den ganzen pros eh immer als zom sichtbar.

Naja, die meisten Spielen im 4-3-2-1 mit Ronaldo/Neymar + Suarez/Ronaldo + Bale/Messi und dann eben zwei der Rom/Bayern/ManU-Dreiecke - dann wird auf 4-1-2-1-2 oder neuerdings 4-3-1-2 umgestellt und es spielt einer von den 3 Stürmern im ZOM...

Spree

Bankspieler
ich persönlich kenne keinen pro, der mit neymar oder messi spielt. hast du beispiele? neymar ist sowieso die größte flasche im spiel und das ist nicht nur meine meinung sowie erfahrung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben