FIFA 17 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...vorher Di Maria + Coutinho + Douglas Costa im ersten, Luiz im zweiten 100k Set. Insgesamt also trotzdem über 300k an Wert "verdient"...

Er wird es also überleben, wenn ich daran denke, was in meinem 100k Set am Freitag drin war...
:saint:

Spree

Bankspieler
Darum geht's nicht, die 2 TDW Sets waren absoluter Müll mit Abstoß IFs. Würde deine Reaktion mal bei god-like 37 Siegen gerne sehen, wenn du solchen Schrott 2x in Folge ziehst bei sonst so krassem TDW. Gestern hat er 38 Siege geholt, Top 100 somit. Mal sehen was dabei rauskommt.

Mirza und Konsorten werden es überleben ja, weil sie einfach fast jede Woche in den Top 100 sind. Aber wenn ich mir überlege sowas schafft man nur einmal, ist das schon mega enttäuschend und demotivierend.

Nichtsdestotrotz hat er das passend und lustig mit Musik untermalt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Okay danke aber3-5-2 hat's mir momentan angetan. Erspiele mir enorm viele Chancen damit.

Vllt versuche ich auch nur Lacazette einzubauen und dafür Müller mit den hab ich nämlich noch als zom.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Top-Spiele SBC mal wieder zum Nulltarif gemacht, wird aber auch wieder Null in den Packs sein...
:laugh:

Edit: Immerhin Gaitan (knapp 7k) und ein Silber-IF in einem 2-Spieler Freepack... Besser als gar nichts...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab Huth 78er gezogen... :laugh:

Ndiaye von Osmanlispor für 6,5k verkauft, hab noch einen weiteren Spieler auf dem Markt. Zusammen mit den Olympiakos-Spielern und dem Kram aus den Packs immerhin 30k gemacht. Passt...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei mir waren sogar der neue mertens, payet und ein alves zm in den packs. Mit Verkäufen knapp 50k immerhin. Jetzt noch einen günstigen vidal holen und die WL kann kommen.

erminator

Bankspieler
Zick-Zack-Runs und blindes nach vorne gebolze, gepaart mit den PL-Nervensägen... Hallejula...

Noch ein Sieg, dann bin ich fertig - wenn man Montags frei hat, ist das echt alles entspannter. FIFA 18 bitte 25-30 Spiele und fertig...

WL mit einem Team spielen ist übrigens ziemlich :sleep:

Bis zu diesem WE war das Premier League Team meine absolute Lieblingsmannschaft aber nach den 40 Spielen, die ich mir tatsächlich angetan habe, ist dies definitiv nicht mehr der Fall und ich brauche Abstand. Ich kann die Bentekes und Sturridge nicht mehr sehen im Sturm oder wie Cazorla sich in ein Kopfballduell zwingt.

Zwangsläufig bedeutet es auch, dass ich nächste Woche echt nur die 5 Spiele mache für den einen Rang.

Benteke kann ich leider nicht ersetzen, da ich die SBC gemacht habe also hoffe ich, dass Sturridge demnächst daran glauben muss und vom beidfüßigen Son (MOTM) ersetzt wird.

Für die Serie A brauch ich den SIF von Gomez und meine Kader steht wieder.

Vieles steht und fällt vielleicht morgen mit Asenjo :laugh: (wenn die spanische Liga eben dran ist).

BTW die ganzen 86er Jonas habe ich ja auch noch, Stichwort: Karneval Challenge (reine Spekulation und vermutlich der Jackpot wenns kommt)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Der zweite Osmanlispor-Spieler ging auch für 6k. Hat sich auf jeden Fall gelohnt...

Hab mir jetzt einfach den 82er Walker geholt, mag es nicht, wenn mir Spieler für meine Teams fehlen. Aber für 3k Differenz (hatte den 81er noch für 17k verkaufen können), ist das in Ordnung...

Jetzt werde ich erstmal wieder sparen, für das Spaß-Team am WE "nur" Benzema geholt, Ben Yedder war mir schon zu teuer...

Anhang anzeigen 9906

Das könnte echt lustig werden, aber die 6 Siege werde ich schon irgendwie hinbekommen...
:saint:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Heute wahrscheinlich die ligue 1 dran. Hoffe auf einen Anstieg von cavani und lacazette :thumb:

Auf was wurde donnaruma geupgradet? 77? Die ifs für 77er sind ja gleich wie die 76er.

Lawrence

Blagenbespaßer
Kannst du mir den Spezialfall um Donnaruma erklären?Wieso bekamen seine IF's keine Upgrades?

Sein Rating wurde auf 78 erhöht. 76-78 Rating ergibt immer einen 82er IF. Wäre er auf 79 erhöht worden, so wäre sein erster IF auf 83 gestiegen! So hat sich bei ihm nichts verändert.

erminator

Bankspieler
Heute wahrscheinlich die ligue 1 dran. Hoffe auf einen Anstieg von cavani und lacazette :thumb:

Hm wäre wohl auch viel zu schön gewesen, wenn man die 3 Topligen hintereinander gebracht hätte aber anscheinend hebt man sich die für die Wochenenden auf um die Spannung aufrecht zu erhalten. Dienstag bzw. Donnerstag also entweder Ligue 1 oder Buli und die spanische Liga dann am Samstag. Zum Abschluss dann quasi Rest der Welt :laugh:

edit: http://www.fifauteam.com/fifa-17-winter-upgrades-guide/

Laut dieser Seite kommt heute wirklich die französische Liga und am Donnerstag bereits die spanische Liga! Schlusslicht eben die BuLi und abgerunde mit dem Rest der Welt.

Sein Rating wurde auf 78 erhöht. 76-78 Rating ergibt immer einen 82er IF. Wäre er auf 79 erhöht worden, so wäre sein erster IF auf 83 gestiegen! So hat sich bei ihm nichts verändert.

Ja sowas in der Art hab ich mir gedacht und nun zumindest meine 3 Keitas (84er), die ich für 18 k gekauft hatte, über Nacht für 26 k verkauft. Bei ihm ist ein ähnliches Szenario wie bei Donnaruma durchaus möglich gewesen.

Asenjo bereitet mir weiterhin Kopfzerbrechen auch wenn ich den vom neuen IF Rating her auf 86 erwarte. :wall::crazy::belehr:

Bin mal gespannt was preismäßig passiert, wenn die Packs auslaufen.

Oben