FIFA 17 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei wie viel steht der denn jetzt? Wenn du über 10k Gewinn hast würde ich das mitnehmen. Was man hat das hat man. Wenn nachher alle Spekulanten ihre auf den Markt werden ärgerst dich nachher nur.
Wenn er steigt zwar auch, aber du kannst es verkraften. Oder halt die Hälfte verkaufe.

Mit den upgrades bin ich sehr sicher. Die wl vorgaben passen diese Woche immer zu den upgrades. Ab heute ist ligue 1 Vorgabe also kann man sich den Rest denken

erminator

Bankspieler
Bei wie viel steht der denn jetzt? Wenn du über 10k Gewinn hast würde ich das mitnehmen. Was man hat das hat man. Wenn nachher alle Spekulanten ihre auf den Markt werden ärgerst dich nachher nur.
Wenn er steigt zwar auch, aber du kannst es verkraften. Oder halt die Hälfte verkaufe

Aktuell bei 29,5 k, der Einkaufswert war 20-21k. Die 10 k Gewinn war auch so meine magische Grenze aber dummerweise gehen die für 32,5k, die ich heute Nacht für ihn verlangte nicht weg. Mal sehen wie sich das Ganze verhält wenn ab 19.00 die Packs auslaufen und die französische Liga drin ist.

Die Hälfte verkaufen ?:D Auch das hab ich wirklich überlegt aber dummerweise habe ich genau 13 also wie man es drehen und wenden mag, dieser Spieler bring bisher nur Unheil :crazy:

Mein Richtwert ist ja Diego Lopez IF (84). Dieser kostete vor 36 Stunden noch 45k und ist jetzt auf 33k gefallen. Meiner Logik nach sollte der 86er Upgrade vom Asenjo IF zumindest teurer sein als Lopez aber bringt eben herzhaft wenig, wenn dieser dann auf 25 k fällt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kein Upgrade für Lacazette, trotz 20 Buden in 20 Spielen...
o_O

Balotelli Jetzt mit nem 86er SIF :thumb:

Spree

Bankspieler
...aber 61 stamina
daumen-runter-smilies-0003.gif

Spree

Bankspieler
schwaches TDW...
dybala kriegt einen aber higuain keines obwohl er auch 2 tore geschossen hat. :crazy: bin mir aber unsicher ob dybala auch einen assist gab?! aber gut, gonzalo hatte auch schon viele. ^^

Lawrence

Blagenbespaßer
Pische IF ist toll für die Bundesliga-Fans. Tolisso wird prima in mein Only-French-Team passen :).

Der Rest ist (für mich) eher nicht zu gebrauchen.

erminator

Bankspieler
Asenjo :eek::eek::eek:

Habe in den letzen Tagen meine 13 Asenjos IF (Einkaufswert 20-21k) mal für 30k, dann für 31 k, 31,5k und zum Schluss bzw. heute für 40 k (!) an den Mann gebracht. Dummerweise habe ich die meisten am Anfang schon reingestellt so dass ich nur noch 2 von denen für 40 k verkaufen konnte.

An der Stelle herzlichen Dank an @nbatibo , der mir nen satten Gewinn einbrachte :crazy:

Ich habe fertig mit Asenjo, auch wenn ich am Ende noch mehr Gewinn hätte erzielen können bin ich doch zufrieden.

erminator

Bankspieler
Ende gut, alles gut... :thumb:

...wobei es jetzt natürlich passen würde, wenn der Kerl die Tage richtig steil geht...
:crazy::laugh:

Sollte er einen 86er bekommen, dürften die Werte richtig derb werden...

Selbst wenn es so wäre, das wäre mir wirklich egal ;) . Der wird definitiv nen 86er Upgrade bekommen und vom Gefühl her lag ich goldrichtig, denn ich sagte zu meinem Bro die ganze Zeit, dass ein 84 er IF GK mit Aussicht auf 86 er Rating mindestens 40 k kosten müsste, erst Recht in einer Liga wo er der einzige mit so einem Rating ist.

Manche Kommentare hier haben mich dann so verunsichert (ernsthaft, kein Vorwurf!), dass ich ihn dann Stück für Stück ab 30k angeboten habe...

Dann wiederum muss man auch sagen, dass ich ohne dich mich gar nicht mit Asenjos eingedeckt hätte. Am Ende gehe ich mit nem positiveren Gefühl aus der Sache.

edit: Das einzige was ich bereue ist, dass ich nicht wie anfangs geplant einen Asenjo für mich behalten habe. Ich glaube ab morgen wird er der stärkste Keeper der spanischen Liga und ich hätte behaupten können, dass er mich lediglich 20 k gekostet hat :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
https://www.futbin.com/17/squad/1915234

Habe dieses Team nachgebaut für die Dele Alli-Challenge aber in der App zeigt er mir nur ein Gesamtrating von 82 an... bei der Tottenham-Challenge auch ein Team nachgebaut und genau dasselbe Problem. Wisst ihr was da los ist?
Ziemlich nervig, weil sie nur noch bis morgen geht und ich nicht weiß, ob ich an die Konsole komme und somit nicht einlösen könnte, was sehr nervig wäre.

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Ich hab mir mal 3 Samllings für jeweils 10k geholt. Ich hoffe sein Preis erholt sich wieder.

Wo lag bei ihm so der normal preis? 17-18k? Das wäre immerhin etwas Profit hatte nur 30k coins zum investieren

Spree

Bankspieler
14/15k vor einem Monat zb. 17k wird er niemals mehr wert sein. Aber mit etwas Gewinn ca 10k kannst du rechnen.

erminator

Bankspieler
Ich hab mir mal 3 Samllings für jeweils 10k geholt. Ich hoffe sein Preis erholt sich wieder.

Wo lag bei ihm so der normal preis? 17-18k? Das wäre immerhin etwas Profit hatte nur 30k coins zum investieren

www.futbin.com

Kannst die Preise einsehen achte aber darauf dass die ein oder andere SBC den Preis hochgetrieben haben könnte.

Btw. futhead hat gestern am späten Abend den Winter Upgrade unter anderem von Asenjo geleaked zumindest tauchen schon viele in der Datenbank auf.

edit: Ben Yedder IF kriegt also auch nen Upgrade ;) Nimmt man gerne mit, mein erstes passives Upgrade :D

http://www.futhead.com/17/players/57719/sergio-asenjo/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Wann waren die BPL Spieler letzte Woche am meisten wert? Will meinen Boateng noch zu Gold machen

muju90

Bankspieler
Eben mal wieder seit längerer einen Walkout gehabt, leider 'nur' Özil. Mit 89 Rating zwar mein bester Spieler diese Saison, aber nur 32k wert, also nicht wirklich hilfreich. Werde ihn wohl erstmal halten.

Oben