FIFA 17 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Zockt jemand eigentlich das 41212 eng? Müsste dem 4312 ja Sehr nahe kommen, außer ein wenig defensiver durch den zdm. Das Problem bei den engen Formationen ist meiner Meinung nach aber einfach, dass man sich viel zu leicht darauf einstellen kann.

Spree

Bankspieler
Zockt jemand eigentlich das 41212 eng? Müsste dem 4312 ja Sehr nahe kommen, außer ein wenig defensiver durch den zdm. Das Problem bei den engen Formationen ist meiner Meinung nach aber einfach, dass man sich viel zu leicht darauf einstellen kann.

jupp, die breite fehlt einfach für mehr gefahr und kreativität in der offensive. erfahrene spieler sind sich halt bewusst, dass nur straight durch die mitte mit schnellen pässen gekontert wird. wenn man das auch noch gut verteidigen kann, dann wird es schwer für den gegner. darum mag ich pers. 433 oder 3-5-2 formationen so gern, weil die offensive unberechenbar und gefährlich ist durch die zusätzlichen flügelspieler.

war selber geschockt gestern, dass ich mit der 3-5-2 vorne plötzlich 7 angreifer hatte. :D war an den möglichkeiten und chancen fast schon überfordert. aber wie es halt so ist, birgt jede formation gefahren in sich. aber so lange es für einen gut läuft, gibt es kein grund sich gedanken zu machen. das ist ja das schöne, jeder hat so sein ding am laufen. ;)

die ideale formation gibt es eh nicht. entweder die verteidigung hat abstriche, die offensive läuft schleppend oder man hat kein spiel in der breite. alles kann man nicht haben, leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Für mich ist und bleibt Smalling einer der besten IV und bei @DaLillard haben solche Aussagen ja nicht viel zu heißen - er hat den Kante-Hype ja damals auch nicht verstehen können...
;)

Bin bei 9-3, geht in Ordnung... vor allem hab ich am Montag frei und kann endlich mal ganz gemütlich an die Sache ran gehen...

Vielleicht ist ja mal wieder Gold 1 drin...

@Gravitz Hast deine Stürmer auf "nach Außen ziehen"? Wenn nicht, Probier das mal aus - so hast du zusätzlich zum engen Zentrum auch ein bisschen Flügelspiel... (macht natürlich nur Sinn, wenn deine Stürmer nicht gerade Benteke und Slimani heißen)...

Pogba-Counter in den letzten 10 Spielen:
9 Siege - 1 Niederlage
7 Tore - 3 Vorlagen (u.a. Freistoß aus 35m)

...davor in 26 Spielen - 2 Tore und 3 Vorlagen...
:laugh:

DaLillard

Bankspieler
generell habe ich schon vor längerem bemerkt, dass wir beide dieselben spieler kritisieren oder bevorzugen. fast in allem bisher einig gewesen bis auf dembele und fernandinho. :D
Was war bei den beiden nochmal? Ich finde die ja großartig :D

Stehe jetzt bei 10-2. Was mich einfach noch mehr aufregt, als diese Musa Leute sind diese Möchtegern Pro Spieler. Also die, die alles nachmachen wollen was geht. Im Mittelfeld Ballrollen, Übersteiger und Tempodribblings spamen und das nicht mal im Ansatz können. Ist natürlich dann easy game, aber ich hasse sowas. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich solche Möchtegern Spieler schon in der Jugend im richtigen Fußball nicht ausstehen konnte.

Ronaldos Passspiel geht mir auch so auf die Nüsse. Er ist vor dem Tor ein geiler Spieler, aber abgesehen davon absolut useless

Spree

Bankspieler
Was war bei den beiden nochmal? Ich finde die ja großartig :D

Beide weder Fisch noch Fleisch. Können von allem etwas aber nichts richtig gut. Kann mit sowas nichts anfangen. Sind halt solche Parolo Typen und als Subs höchstens nützlich. Dembele der schlimmste ZM offensiv den ich spielen durfte. Fühlt sich an als hätte er zwei 1* Fuß. Dagegen ist sogar DDR ein Gott.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab mir jetzt mal spontan einen Florenzi IF für 169k mit Shadow geholt. Zur Not kann ich ihn immer noch (wahrscheinlich mit Gewinn) verkaufen, wenn es in zwei Wochen doch für Alves TOTY reichen sollte und vor allem mal wieder eine WL ohne Vorgaben ansteht...
:D

Für die nächste Woche hab ich auch fast alles zusammen, fehlt nur noch der ZOM (Ben Yedder IF oder Benzema - muss ich mich noch entscheiden)...

Team wird so aussehen:
Anhang anzeigen 9895
:saint:

Ousmane :love3:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hab immer nur einen Stürmer auf nach außen ziehen. Momentan vardy wegen bpl und hazard. Müsste also klappen. Versuche mal beide.

Der Markt regt mich auf. Durch die suarez challenge wird der gameiro sif Schweine teuer. Mahrez habe ich letzte Woche für 320k geholt jetzt steht er bei 220....

Spree

Bankspieler
Na toll, die nächsten Manolas IF's gehen für 180k weg... Werde gleich noch bescheuert. :mad: wie kann es nur solche Schwankungen geben oder sind plötzlich alle zur gleichen Zeit scharf auf ihn?

-Edit-

Na toll, wollte so einen blöden Sack ärgern der immer bei 0,0001sek vor Ablauf mitbot ca. 8x in Folge und als ich bei 180k war und aufhören wollte, war Manolas meins. :wall::mad::mad::wall:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
So recht läuft besser langsam. 6-1 Serie und die Niederlage so unnötig. Dazu noch Latten Treffer in der 90. Jetzt lass ich gerade das Spiel laufen weil der Gegner nicht mehr spielt . Verstehe diese Leute nicht. Warum nicht einfach Quitten? Spart mir und ihm zeit.

Mahrez als zom ist echt richtig nice und der nicht ganz so heftige speed fällt da weniger auf als auf dem Flügel. Dazu brutales dribbling, gute pässe und finishing

@Spree karma : D

Spree

Bankspieler
Hab mir jetzt mal spontan einen Florenzi IF für 169k mit Shadow geholt. Zur Not kann ich ihn immer noch (wahrscheinlich mit Gewinn) verkaufen, wenn es in zwei Wochen doch für Alves TOTY reichen sollte und vor allem mal wieder eine WL ohne Vorgaben ansteht...
:D

Für die nächste Woche hab ich auch fast alles zusammen, fehlt nur noch der ZOM (Ben Yedder IF oder Benzema - muss ich mich noch entscheiden)...

Team wird so aussehen:
Anhang anzeigen 9895

Ousmane :love3:

na ich bin mal gespannt wie du mit den defensivkünstlern ribery und thiago klarkommst, wenn mal ein gescheiter gegner angreift. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
na ich bin mal gespannt wie du mit den defensivkünstlern ribery und thiago klarkommst, wenn mal ein gescheiter gegner angreift. :D

Stimmt, da sind De Bruyne und Ben Arfa aktuell ein ganz anderes (defensives) Niveau...

BTW: Lacazette und Thiago haben auch einen MoTM bekommen? Heftig, wie es EA dieses Jahr ausreizt...

Aber wenn Lacazette jetzt ein Upgrade bekommt (was bei 20 Ligatoren in 20 Spielen gar nicht so unwahrscheinlich ist) hab ich vielleicht bald einen 89er SBC Lacazette...
:eek:

DaLillard

Bankspieler
Ein Spiel gemacht und mit 14-2 Schüssen 0-2 verloren. Ich werde dieses Wochenende auch wieder kaum zocken :rolleyes:

Spree

Bankspieler
ok chiellini if jetzt auch für 238k klargemacht, fehlt nur noch bonucci if oder barzagli mov. kann mich nicht entscheiden. herz sagt bonucci :love3:, verstand barzagli.

helft mir. :cry:

142k aufm konto und die letzten 72 fitnesskarten aufm markt. werden insgesamt 237k sein. echt stark was ich aus neymar verlust noch rausgeholt habe. :jubel:

mein aufm papier und von den bunten bildchen bisher bestes fut team...
2

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Das nenne ich mal ein seriöses pack :saint: mane totw und dzeko Spieler des Spiels. Mal wieder Packluck Gott sei Dank:cool4:

Spree

Bankspieler
Verdammt ja, der ist auch so übel. Zu spät würde ich sagen, noch 3min... Habe auf Bonucci 175k geboten als einziger bisher. Mal sehen, vllt probiere ich den Koulibaly mal wirklich aus, soll brutal sein laut Reviews. Seinen NIF fand ich schon überragend wie letztes Jahr auch.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Dreimal dürft ihr raten wo der Ball hin ist. Genau, meilenweit über das Tor. Dazu jeder passt aus 5 Meter daneben, Schüsse wie meine Oma...So verliert man gegen einen schwachen gegeben 0 zu 1. Naja, habe jetzt 16 siege. Ich denke ich mach 20 oder 21 und bin dann fertig.

Spree

Bankspieler
Das nächste mal besser ein Video. In der heutigen Zeit lässt sich das innerhalb einiger Sekunden aufer Konsole erledigen. ;)

Oben