FIFA 17 - Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
Sorry für den Dreifach post, aber ich wollte es jetzt unbedingt drauf anlegen, habe einen 10er aufgeladen und auf einen richtig seltenen Streifen gewartet. Walkout -> Isco. Dachte schon Dybala, aber trtozdem nice :D

C5ddPSvU4AAmsva.jpg:large

Edit: Pjanic und Sandro in den nächsten zwei Packs hinterher...
Edit2: Und noch ein Walkout :D aber nur Cech

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Sorry für den Dreifach post, aber ich wollte es jetzt unbedingt drauf anlegen, habe einen 10er aufgeladen und auf einen richtig seltenen Streifen gewartet. Walkout -> Isco. Dachte schon Dybala, aber trtozdem nice :D

Dennoch bitter, wenn man 300 k investiert und der Spieler keine 200 k Wert ist. Ich hab den Packs abgeschworen und mache nur die über die SBC, die meist um einiges billiger kommen.

DaLillard

Bankspieler
Dennoch bitter, wenn man 300 k investiert und der Spieler keine 200 k Wert ist. Ich hab den Packs abgeschworen und mache nur die über die SBC, die meist um einiges billiger kommen.
Ach, bin dadurch fast wieder bei 0. Habe ja noch haufenweise Kleinkram und 83er bekommen.

Aber die Methode scheint echt zu funktionieren. Gebe ihr jetzt noch einen Versuch

muju90

Bankspieler
Hmm hätte ich das mal gewußt. Vorhin sechs Player Packs geöffnet (noch die restlichen Ligue 1 und MM) und nur Koke, sonst nur Müll. Dachte bei 18 seltenen Spielern wäre irgendwas gutes dabei.. schade. Immerhin einige Süper Lig-Verteidiger, unter 2.5k geht da keiner weg.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Geil... 5 Spiele, 3 Siege, 2 Disconnects...

:laugh:

PS: Dembele :eek::love:
Anhang anzeigen 9919

Wenn die Spiele laufen, ist es lustig - weil gefühlt jeder zweite mit provisorischen Teams aufläuft und massenhaft Tore fallen. Highlight bisher ein 7:5 Sieg...
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Hab das mal ausprobiert. Hatte einen richtig langen dunkelblauen Streifen, sonst nur einen Punkt lila. Koke und Martinez. Also vom Rating her schon was gutes

Edit: Und im nächsten Filipe Luis

Ich hatte nen richtig fetten dunkelblauen Streifen mit violett ohne den anderen bösen farben (rot sah ich bisher nie) und raus kam Rode :D

edit: im ersten Pack war immerhin ein 83 er aber gut am Ende 90 k aus Neugier verbraten - geschieht mir recht :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
siehste, spielerchemie ist doch nicht so wichtig. ;)

Naja, das war bis dahin nicht wirklich competitive, sondern erinnerte eher an das Gold-Turnier, dass letztes Jahr jeder im Suff gespielt hat - erlebt man auch nicht so oft in der WL...
:laugh:

Mittlerweile haben Benzema und Griezmann übernommen...

8:4... Geht mit dem Team voll in Ordnung...

Spree

Bankspieler
na bin mal auf dein end-review gespannt. hast glaub ich 3 spieler mit 7 chemie?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

C5ddPSvU4AAmsva.jpg:large

Edit: Pjanic und Sandro in den nächsten zwei Packs hinterher...
Edit2: Und noch ein Walkout :D aber nur Cech

Wann ändert sich denn die pack Farbe? Wenn man ein anderes aufmacht? Oder Später? Oder einfach direkt wenn man wieder in den Shop geht

Spree

Bankspieler
wow sind die preise wieder schön angestiegen. :eek:
alleine meine letzten IF einkäufe aus cuadrado, chiellini, bonucci und manolas waren zusammen 728k wert. jetzt fast 200k mehr. :crazy:

Steph Curry

Bankspieler
So, nachdem ich die letzten 2 Wochen nicht an die PS kam, hab ich heute mal wieder etwas gedaddelt, wenngleich auch erstmal nur ein paar Packs ergammelt wurden. Habe mir mal die beiden wertvollen Sets aus der teuren ausländische Spieler SBC aufgehoben in der Hoffnung auf ein besseres TdW am Mittwoch. Hab auch das mit den Streifen gelesen, klappt das? Hab es mal probiert, hatte da einen recht langen dunkelblauen Streifen gemixt mit schwarz aber es kam nur Müll raus... Wenn's geht, welche Farbe soll der Streifen denn im besten Fall haben?

Bester Pull bisher 86er Diego Costa, sollte zumindest rund 20k einbringen. Besser als nix...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Sehr viel rot soll gut sein... Keine Ahnung. Die mit den langen blauen Streifen sind es zumindest nicht.

Auba wurde nach 12 spielen ohne Tor fristlos entlassen. Dafür jetzt Werner if :rolleyes: hoffe ich mach die 14 siege gleich voll.

Nach 2 Niederlagen nach kompletter domination aber Treffer vom Gegner jeweils in der letzten Minute und den verballerten 300k ist meine Motivation aber am Nullpunkt.

Oben