Sorry für den Dreifach post, aber ich wollte es jetzt unbedingt drauf anlegen, habe einen 10er aufgeladen und auf einen richtig seltenen Streifen gewartet. Walkout -> Isco. Dachte schon Dybala, aber trtozdem nice
Ach, bin dadurch fast wieder bei 0. Habe ja noch haufenweise Kleinkram und 83er bekommen.Dennoch bitter, wenn man 300 k investiert und der Spieler keine 200 k Wert ist. Ich hab den Packs abgeschworen und mache nur die über die SBC, die meist um einiges billiger kommen.
Ach, bin dadurch fast wieder bei 0. Habe ja noch haufenweise Kleinkram und 83er bekommen.
Aber die Methode scheint echt zu funktionieren. Gebe ihr jetzt noch einen Versuch
Hab das mal ausprobiert. Hatte einen richtig langen dunkelblauen Streifen, sonst nur einen Punkt lila. Koke und Martinez. Also vom Rating her schon was gutes
Edit: Und im nächsten Filipe Luis
Geil... 5 Spiele, 3 Siege, 2 Disconnects...
:laugh:
PS: Dembele
Anhang anzeigen 9919
Wenn die Spiele laufen, ist es lustig - weil gefühlt jeder zweite mit provisorischen Teams aufläuft und massenhaft Tore fallen. Highlight bisher ein 7:5 Sieg...
siehste, spielerchemie ist doch nicht so wichtig.
Sorry für den Dreifach post, aber ich wollte es jetzt unbedingt drauf anlegen, habe einen 10er aufgeladen und auf einen richtig seltenen Streifen gewartet. Walkout -> Isco. Dachte schon Dybala, aber trtozdem nice
Edit: Pjanic und Sandro in den nächsten zwei Packs hinterher...
Edit2: Und noch ein Walkout aber nur Cech
na bin mal auf dein end-review gespannt. hast glaub ich 3 spieler mit 7 chemie?