FIFA 17 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das war insgesamt die mieseste WL ever. Der Start war ja noch ganz unterhaltsam, aber gestern war es echt ein Krampf. Musste noch 6 Spiele gewinnen (stand bei 12-8) und bekam nix auf die Reihe, dazu jeder Gegner plötzlich mit CR7/Neymar/Messi/Bale. Sogar gegen Ronaldo TOTY hatte ich mal das Vergnügen. Gepaart mit akuter Lustlosigkeit ging echt gar nix, am Ende zur "goldene 18" gequält und mit Hochgenuss, die Spieler vertickt. Bin ich froh, dass es in den nächsten zwei Wochen keine Vorgaben gibt...

Sinnbild war Dembele, nach dem Upgrade kam ich mit dem gar nicht mehr klar. Er war - so blöd es Sich anhört - fast schon zu viel Pacehure, konnte mit ihm nicht mehr umgehen, völlig unkontrolliert...
:crazy:

Jetzt endlich wieder meine Jungs spielen. Puh...

Steph Curry

Bankspieler
Gerade noch die 2 Spielersets aufgemacht, einmal mit 6 seltenen und einmal mit 12. Immerhin MotM Cabral im zweiten drin. Nach Argentinien und blauer Karte dachte ich kurz an Aguero, aber war ja kein Walkout. Na gut, mit Costa und ihm immerhin knapp 30k gemacht, dazu ein Spieler von Montpellier der für knapp 4k geht. Passt schon, hätte schlimmer kommen können...

Spree

Bankspieler
woraus besteht eigentlich auf futbin diese statistik bei jedem spieler rechts neben dem bild? ist das allgemein von allen spielen die mit dem spieler bestritten wurden? wenn ja, woher haben sie die?

ps. nainggolan TIF incoming :eek:

jetzt die frage: meinen if für gutes geld verkaufen und auf den SIF mittwoch spekulieren? sollte auch gut sinken dann. hmm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Habe mir jetzt mal für gut 3k mehr den upgraded Cavani geholt, danach den normalen verkauft. Hatte dann 100k, und habe mir jetzt mal Alaba geholt. Wusste sonst nicht wirklich wohin mit dem Geld, das Upgrade von Bernat zu Alaba war auch das größtmögliche, was drin war. Evtl. noch Thiago MotM für Sanches, aber Sanches ist einfach so krass overpowered, den kann ich eigentlich nicht rausnehmen... Wenn ich da keinen Impact merke verscherbel ich ihn halt wieder... ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Marcelo TOTY geht teilweise für 700k...
:eek:

Glaub ich Versuch doch nochmal irgendwas neues hinzubekommen, das sind fast 200k mehr als der EK und eigentlich verschwendetes Budget - dafür könnte ich mir was richtig feines gönnen...
:saint:

Also ist Squad-Building Woche angesagt :D

Spree

Bankspieler
leider waren alle anderen genau so schlau und verkaufen ihren if und sif nainggolan und somit wird der preis stark gedrückt. :( bis zu 100k gesunken, krass. sehr schade aber vllt habe ich ja noch glück und finde einen verwirrten käufer.

DaLillard

Bankspieler
Die Cavani Challenge scheint nicht so teuer zu sein. Werde die vielleicht machen. Mein Team steht ja eh und brauche die Coins nicht wirklich zurzeit

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hatte sogar die meisten Spieler im Team. Also kann man mal machen auch wenn ich mit ihm gerade nix anfangen kann.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Cavani SBC zum Sonderpreis... :laugh:

Den bekommt man ja wirklich geschenkt. Ist aber auch ein relativ kleines Upgrade...

Finde ich aber gut, so können auch mal Jungs zuschlagen bzw, sich ne Specialkarte gönnen, die nicht so viel Coins zur Verfügung haben

Spree

Bankspieler
Momentan hab ich dieses Team von nbatibo

http://sportforen.de/attachments/img_4690-jpg.9904/

Aber komme Irgendwie nicht mehr mit dem 3-5-2 klar.

Bin ein zu schlechter Verteidiger

Bräuchte wieder was mit 4er Kette.

Welche Formation und welches Team empfehlt ihr?

Hab noch 50k Coins zu dem Team

Du musst in der Defensive mit deinen ZDMs verteidigen und immer hinterherlaufen, Lücken schließen oder direkt draufgehen. Die IVs nicht anfassen. Dann hast du eine bombenfeste Abwehr. Dazu hast du mit Koscielny leider eine absolute Pfeiffe im Zentrum.

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Okay meinst du also Abwehr umstellen? Auf Bundesliga zum Beispiel? Also hummels + martinez und thiago zdm? Hab circa 60k noch

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn du Griezmann mit Ben Arfa tauschst, dürftest du wohl die Option haben Ramos/Varane/Silva/Asenjo IF oder Koscielny/Chiellini/Bonucci/Buffon hinten reinzustellen...

erminator

Bankspieler
Du musst in der Defensive mit deinen ZDMs verteidigen und immer hinterherlaufen, Lücken schließen oder direkt draufgehen. Die IVs nicht anfassen. Dann hast du eine bombenfeste Abwehr. Dazu hast du mit Koscielny leider eine absolute Pfeiffe im Zentrum.

Entweder kopierst DU mich oder ICH dich?! :laugh: Diese Italienaffinität zusätzlich mit dem Spielstil ist eine der vielen Parallelen bei uns;)

Hat hier jemand schon mal sowohl gegen mich als auch gegen @Spree gespielt?:D

Zu Koscielny: Gleiche Meinung, ist mein Lieblingsgegenspieler!:D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ja, ich... ;)

BTW: Bruno Henrique von Palermo für knapp 5k verkauft. Koulibaly, Maxwell und Co. gehen auch für 2-3k... passt.

Steph Curry

Bankspieler
Cavani-Challenge? :love: Also die wird mal definitiv gemacht, richtig cool von EA. Wollte sowieso immer mal einen SBC-Special im Team haben. Außerdem ist das Liverpool-Spiel gerade so kacke, da hab ich Zeit ...:sleep:

Ein 87er ovr, mal sehen was ich im Verein habe. Aber allein die Karte ist schön und würde mal etwas Abwechslung reinbringen. Dazu kann ich meinen upgraded 86er verkaufen, sind auch nochmal 10k. Zusammen mit Alaba, den ich nicht wirklich brauche und der kein so großes Upgrade zu Bernat ist, wird das werden...:thumb:

Spree

Bankspieler
Entweder kopierst DU mich oder ICH dich?! :laugh: Diese Italienaffinität zusätzlich mit dem Spielstil ist eine der vielen Parallelen bei uns;)

Hat hier jemand schon mal sowohl gegen mich als auch gegen @Spree gespielt?:D

Zu Koscielny: Gleiche Meinung, ist mein Lieblingsgegenspieler!:D

Wird Zeit, dass wir gegeneinander mal spielen. :thumb:

Spree

Bankspieler
Wäre ich jetzt im Wettbüro, würde ich definitiv eine "Unter"-Wette platzieren...
:D

:laugh: könnte sogar hinkommen.

Okay meinst du also Abwehr umstellen? Auf Bundesliga zum Beispiel? Also hummels + martinez und thiago zdm? Hab circa 60k noch

würde dir vom beiden abraten. vorallem beim 3-5-2 ist es wichtig, dass der zentrale iv eine niedrige arbeitsrate in der offensive hat wie zB chiellini oder barzagli. würde dir somit den tipp von @nbatibo ans herz legen mit der italienischen verteidigung (chiellini in die mitte). wenn er zu teuer für dich ist, geht auch barzagli welcher ebenfalls sehr stark ist. koscielny wäre dann auch noch zu verkraften, hauptsache er spielt nicht im zentrum. da soll chiellini/barzagli tief stehen und keine lücken für gegnerische konter reißen.

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Hab gerade hazard gezogen

Vllt baue ich mein Team nochmal um

Oder meint ihr verkaufen?

War übrigens aus dem Pack fürs komplett abschließen von ausländische Spieler

Oben