wollte mir das von gestern so einfach nicht gefallen lassen und soeben beim ersten anlauf die wl quali gesichert. weiß selber nicht wieso ich das überhaupt getan habe, da ich dieses WE sehr wenig zeit habe und mir unsicher bin ob ich überhaupt 10-15 spiele schaffe. naja, war wohl der ehrgeiz.
war ansonsten recht entspannt muss ich sagen, war allen gegnern überlegen. gestern eigentlich auch, bis auf dieses lächerliche finale mit vardy/musa. nun ja, heute gab es rache mit meinem nif muriel.
der gegner war wirklich nicht so prickelnd eben im finale, aber als ich ewig 1:0 führte und nur latte/pfosten und über 60% ballbesitz + gegner immer noch ohne schuss, war mir klar, dass sein vardy oder rashford 1x durchkommt und beim ersten versuch ein tor macht. so war es auch. :wall: habe mich allerdings null geärgert, dieses kack-spiel hat es nicht verdient, einen auf die palme zu bringen.
kackspiel nicht in dem sinne dass das gameplay schlecht ist (dieses fifa macht spielerisch viel laune), es geht nur darum, dass bestimmte ekelige spielertypen favorisiert werden wie auch immer und ihr ziel erreichen. oder eigene leute von cpu gesteuert dämlich stehen bleiben, etc. momentum hin oder her, ich glaube schon, dass bei fifa schon an irgendwelchen reglern gedreht wird. war schon auffällig, dass ausgerechnet heute mein torpfosten desöfteren wackelte... ausnahmsweise mal, danke.
zurück zum finale. steht also 1:1. dann vor ende schön meinen OP muriel eingewechselt und sage dabei noch laut "so mein lieber luis, jetzt kannst du dich beweisen"... zack, kommt das hier innerhalb einer halben minute.
ehrlich gesagt hätte ich bei einer niederlage wahrscheinlich den glauben verloren, weil der gegner spielte standfußball... das war ja schlimm anzuschauen oder ich habe es nicht anders zugelassen, kA.
übrigens sehr hübsches ding mMn heute mit dybala geschoßen. war selber überrascht, dass der so reingeht.
hamsik war heute mal seit längerem so stark, hat mich in der zweiten und dritten runde mit seinen toren begeistert. endlich mal wieder.
ansonsten hat sich mein spielstil spontan verändert irgendwie in den letzten ca. 15 spielen. über außen spiele ich seltener aber möchte es auch nicht missen. gehe sehr oft durch die mitte. aber ist auch der 3-5-2 zu verdanken, da gibt es soviele möglichkeiten und immer auf der suche nach einer lücke wie so ein geier. :laugh: