Spree
Bankspieler
Dann Elfmeterschießen, er schießt fünfmal ganz flach nur halbrechts in die Ecke, aber Howard (Katastrophentorwart btw) konnte ihn nie abwehren. Bin viermal dort hingesprungen aber zweimal unter ihm abgefälscht durchgeflutscht, zweimal drüber gesprungen... da könnte ich den Controller gleich wieder wegwerfen.
ich fühle mit dir, glaub mir.
allerdings ist das weder deine schuld, noch ist dein keeper zu schlecht. das ist leider ein bekannter fifa 17 bug und erschreckend, dass er anscheinend noch nicht behoben wurde. es gibt nämlich eine technik, wo der ball immer sicher reingeht, auch wenn man dahin springt. entweder rutscht der ball unter dem körper durch oder wird durch abpraller trotzdem seinen weg ins tor finden. ich habe vor monaten ein video von krasi gesehen, wo er darüber berichtete und sogar ne anleitung gab wie dies auszuführen ist. ich habe es 2x versucht, hat 2x nicht geklappt und es aufgegeben. dein gegner war wohl leider ein spezialist dieser technik und fan von krasi. ^^ ist auch unfair allen spielern gegenüber, war aber neugierig ob es funktioniert.
hier das video übrigens:
und hier, wie man voraussehen kann, wohin der gegner schießt. mMn recht logisch. habe alles soweit gemerkt, bin gespannt ob das dann auch so klappt.
PS. heute 3x gegen @nbatibo gezockt. das war hart. 2 niederlagen und immerhin ein trostsieg. vorallem in den ersten beiden spielen wo tibo's konzentration wohl noch bei 100% war, war ich absolut machtlos vorne. die defense stand dermaßen perfekt. war selten so verzweifelt, absolut nichts wollte funktionieren. paar chancen gab es in beiden spielen, auch keine schlechten, aber das wars auch schon. dafür buffon bei mir abartig gut gehalten und alle tore die ich kassierte, waren super rausgespielt oder schlau aus der distanz, weil ich stets bemüht war das zentrum dichtzumachen. im zweiten spiel verschiesse ich einen elfer mit dybala zum 1:1, habe sogar noch einen perfekten nachschuss und sogar diesen hält der keeper.
der frust saß tief, dann noch schnell im gegenzug das 0:2 eingefangen und das spiel war innerlich aufgegeben. ach ja... wer kennt solche situationen nur nicht. im letzten spiel lief es dann besser, die tore fielen endlich und buffon bekam noch die unterstützung von herr latte und frau pfosten. aber nein, sogar hier wollte @nbatibo mich nicht wenigstens einmal zu null gewinnen lassen, er musste noch vor ende es spannend machen. also wer von euch gerne verzweifeln möchte, sich die zähne ausbeißen und 101% immer konzentriert bleiben, spielt gegen ihn. harter hund. macht aber immer wieder spaß, gerne wieder. nicht mal mein super dooper kollege bringt einen so auf die palme mit diesen zick-zack pässen und stets bestens getimter pressing-defense. hut ab.:thumb: würde dir ehrlich gesagt mit genügend zeit und pausen zwischen den spielen 30 siege bei einer WL zutrauen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: