irgendwie lustlos die WL fortgesetzt. 2-3 gestartet, kurz vorm aufhören. dann energy drink pause eingelegt. letzter versuch, lief alles bestens, 4-0 und direkt aufgehört. aus geplanten 5 siege wurden es 8, bin zufrieden, habe eh keine lust mehr. durch all die umstände eine 8-5 bilanz erreicht, ist mehr als ok.
keine ahnung wie es euch geht, aber mich hat wieder diese "fifa ist mir egal" phase erreicht. mal macht es laune, dann wieder gar nicht. sogar beim siegen mittlerweile nicht. kein einziges tor wurde bejubelt, nicht mal ein grinsen im gesicht oder jegliche emotion meinerseits.
mich nerven einfach zuviele sachen. kann ich schwer beschreiben. als würden irgendwelche idioten an bestimmten reglern ständig drehen, damit die spiele spannend bleiben, pässe aus der verteidigung plötzlich ständig abfälschen obwohl die lücke da ist oder absichtlich in völlig falsche richtung gepasst wird.
so friendlys gegen leute die ich kenne macht mir das game immer noch total laune, aber gegen viele onlinespieler immer weniger. der letzte gegner war so ne flasche und aus einem 3:0 wurde es in der 89ten sogar ein 3:2, obwohl eher 5:0 gerecht wären. hatte die schnauze voll und habe die nachspielzeit in meiner ecke feige und eiskalt abgeschirmt.
tor des tages. bin sogar stolz drauf. war genauso gewollt und gekonnt.