FIFA 17 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Scheint wohl eine Streuung zu geben. Bei den einen läufts, bei anderen weniger. Mal sehen, steige später ein.

Spree

Bankspieler
4 spiele, 2 siege, null ruckler alles sehr flüssig, ekelige gegner, das letzte spiel witz des jahres, gegner bekommt sieg einfach serviert (pässe werden 5x nacheinander abgeprallt bis er ihn endlich reinschieben darf), meine spieler bewegen sich wieder wie schildkröten. unglaublich. werde morgen nacht vielleicht die 5 siege vollmachen und ende. es geht einfach nicht mehr. ständig zu müde, kristallaugen, null konzentration bereits nach 3 spielen, wochenende zu wertvoll, muss wohl wieder auf die seasons ausweichen wo ich selbst die zeit bestimmen kann.

an meinem team kann ich doch eh fast nix mehr dolles aufwerten bis auf 1 mio mann nainggolan tif kein bedarf irgendwie... :sleep: spiele eher wegen competition, aber bei den umständen ist das unsinn. bitte die wl auf 25 spiele kürzen und in der woche stattfinden lassen. wäre das beste.

wie schauts bei dir mittlerweile aus @nbatibo ?

PS. hübsches ding von cuadrado... heute wieder mit 3 toren. :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
So, gerade Packs im Wert von 280k aufgemacht, beste Spieler Lichtsteiner und Aurier... ohne Worte.
Jetzt noch zwei Mega-Sets und zwei Prime Goldspieler, also wenigstens noch 18 seltene Spieler oder so. Wenigstens mal ein Quick Sell IF oder sonst irgendetwas, das man gebrauchen kann wäre doch ganz schön.

Steph Curry

Bankspieler
Standard, mein bester Spieler aus den Topspiele-Sets war 85er Eriksen, der geht für 7,5k. Nicht ein richtig heftiger Pull bisher dabei gewesen... Robben mit 160k war das beste, aber das war halt auch direkt zu Beginn.
Chicharito IF war kacke, komplett unsichtbar. Hole mir von der Kohle jetzt Gnabry IF und Keita TIF. Seine Stars und sehen einfach zu heftig aus und das für schlanke 70k. Einfach ein Biest.

muju90

Bankspieler
Hab noch die zwei Prime Player Packs aufgemacht und im zweiten dann zum ersten Mal der dicke Stern, Semedo IF. Ist ok, bringt zwar nicht mal 20k aufm TM, aber dafür sieht er eigentlich spielbar aus, habe eh Lust, mir ein Fun Team zu bauen mit Spielern ausm Verein zu bauen, also IFs und SBCs. Ursprünglich war mein Plan, den März alle Weekend Leagues zu spielen, aber dadurch dass ich gestern Abend erst die Quali versuchen konnten, hat sich das ja auch erledigt :) Von daher mal was neues versuchen und schauen, was so passiert.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Spree Durchwachsen, inoffiziell 10-5 und mit den DC's 10-8... Spiele liefen ca. ab dem 10.Spiel als wäre nie was gewesen...

Seit dem macht es auch Laune, bin weit gekommen heute - lag aber an meinen DC's, 2-3 gegnerischen Rage-Quits und vor allem der Tatsache, dass nicht ein Spiel in Verlängerung ging - für meine Verhältnisse sehr ungewöhnlich...

Aber immerhin macht Alves Laune, mal dezent einen Seitfallzieher nach Ecke reingezimmert...
:D

Aber für heute ist Schluss...

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Hab mir mal Jovetic OTW für 67k geholt, hoffe der trifft Montag wieder, dann wird mit ihm guter Gewinn möglich sein :) oder was denkt ihr?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Benzema auch am Start, der hat mir als ZOM echt gut gefallen und könnte eine echte Option sein....

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ea meint es relativ gut mit mir gerade. Aus den wl Belohnungen immerhin radecky motm und rullli if bekommen. Kann man nicht meckern zumal ich nur silber 2 geschafft hatte.

Spree

Bankspieler
irgendwie lustlos die WL fortgesetzt. 2-3 gestartet, kurz vorm aufhören. dann energy drink pause eingelegt. letzter versuch, lief alles bestens, 4-0 und direkt aufgehört. aus geplanten 5 siege wurden es 8, bin zufrieden, habe eh keine lust mehr. durch all die umstände eine 8-5 bilanz erreicht, ist mehr als ok.

keine ahnung wie es euch geht, aber mich hat wieder diese "fifa ist mir egal" phase erreicht. mal macht es laune, dann wieder gar nicht. sogar beim siegen mittlerweile nicht. kein einziges tor wurde bejubelt, nicht mal ein grinsen im gesicht oder jegliche emotion meinerseits. o_O mich nerven einfach zuviele sachen. kann ich schwer beschreiben. als würden irgendwelche idioten an bestimmten reglern ständig drehen, damit die spiele spannend bleiben, pässe aus der verteidigung plötzlich ständig abfälschen obwohl die lücke da ist oder absichtlich in völlig falsche richtung gepasst wird.

so friendlys gegen leute die ich kenne macht mir das game immer noch total laune, aber gegen viele onlinespieler immer weniger. der letzte gegner war so ne flasche und aus einem 3:0 wurde es in der 89ten sogar ein 3:2, obwohl eher 5:0 gerecht wären. hatte die schnauze voll und habe die nachspielzeit in meiner ecke feige und eiskalt abgeschirmt. :p

tor des tages. bin sogar stolz drauf. war genauso gewollt und gekonnt. :):love:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Kann mir hier jemand sagen wie das mit der wl quali durch Liga 2 Titel ist? Kann den mit einem Sieg holen, zählt das aber dann für die Quali nächste Woche? Oder erst morgen?

Edit: ok hatte eh Bock zu Zocken. Titel geholt und für nächste Woche qualifiziert :thumb:

DaLillard

Bankspieler
@Spree

Bist nicht alleine. Habe die letzten Wochen vielleicht fünf Spiele gemacht und haufenweise Packs gezogen. Mir ist es echt egal, dass ich haufenweise Coins rausgeschmissen habe.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ist aber auch verständlich. Man zockt jetzt fast ein halbes Jahr das Spiel. Da geht die Lust langsam flöten. War jetzt ne Woche im Urlaub und inzwischen ist Motivation wieder da. Mal sehen wie lange.

Aguero war ne vollpflaume, deswegen hab ich mal tief in die Tasche gegriffen und Sadio Mane otw geholt. Mit 7er Chemie im Sturm. Außerdem ist er immer mal wieder für Tore gut in echt. Sollte da noch ein if kommen wird die Karte abartig

Spree

Bankspieler
naja, ich habe irgendwann im oktober aufgehört um coins zu sammeln und mitte dezember wieder angefangen, sogesehen spiele ich eigentlich nicht sooo lange. die lange pause hat sehr gut getan, dann habe ich ein monat lang gesuchtet. bei fifa geht es mMn eigentlich kaum noch anders. pausen gehören dazu und dann steigt auch die lust/motivation. es sei denn, ea patcht wieder irgendwas kaputt. mir geht auch viel mehr die WL phase aufn kecks. habe zwar lust drauf, aber das wochenende ist eh immer so eine familiensache und dafür ist es mir zu schade um nachts sich durchzuquälen. mal sehen ob ea sich fürs nächste jahr was neues einfallen lässt.

einer meiner kollegen hat jetzt 3 tage lang durchgezockt und die 40 spiele hinter sich. ist total nervlich am ende. ^^ meinte nur, dass er nichts vom wochenende hatte.

bigcactus

Bankspieler
Mir geht es ähnlich Spree. Ich müsste allein durch Marquee-Matchups bis zum TOTS genug Coins beisammen haben um mir ein Team um Ronaldo und Neymar TOTS zu leisten. Mal kucken ob ich bis dahin die WL nochmal anrühren werde, denn diese ist eigentlich nur Mittel zum Zweck und bringt mir überhaupt keinen Spaß. Schade nur, dass es keine Goldpokal-Turniere mehr gibt:(

Oben