FIFA 17 - Ultimate Team

Steph Curry

Bankspieler
FIFA ist einfach das größte Assigame der Geschichte. Gerade im Finale einen Gegner auseinander geschraubt, easy 1:0 in Führung gegangen, bis er dann Aubameyang eingewechselt hat (das sowas geht, wenn max. 3,5 Sterne erlaubt sind, ist ja schon ein Witz). Ab dann ist er einfach wie er wollte durch meine Abwehr gepaced bis zum 1:4, während ich vorne reihenweise Hochkaräter liegen hab lassen. Aber nicht, dass ich was dafür konnte, Nein. Meine Spieler haben lieber in Grätschen geschossen statt den Ball anzunehmen und reinzuhauen. Das ist so unfassbar... Ich könnte alles kaputt hauen.

Spree

Bankspieler
griezman bekommt mittwoch bestimmt seine erste in-form karte und die wird es in sich haben :love:
aber eine mille lässt grüßen :D aus der traum.

FIFA ist einfach das größte Assigame der Geschichte. Gerade im Finale einen Gegner auseinander geschraubt, easy 1:0 in Führung gegangen, bis er dann Aubameyang eingewechselt hat (das sowas geht, wenn max. 3,5 Sterne erlaubt sind, ist ja schon ein Witz). Ab dann ist er einfach wie er wollte durch meine Abwehr gepaced bis zum 1:4, während ich vorne reihenweise Hochkaräter liegen hab lassen. Aber nicht, dass ich was dafür konnte, Nein. Meine Spieler haben lieber in Grätschen geschossen statt den Ball anzunehmen und reinzuhauen. Das ist so unfassbar... Ich könnte alles kaputt hauen.

naja, du hattest ein schwaches team und das hat er eben mit pace hure auba ausgenutzt. so ist fifa. hättest bei 3,5 sterne team auch ein oder 2 gute spieler mit reinpacken können. geht alles, wenn der rest vom rating stimmt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gibt richtig viele Kandidaten für das tdw in der offensive. Griezmann, messi, Perisic, firmino, mane (bitte bitte bitte :D aber eher nicht), mertens, auba, dembele, arnautovic, benzema...Bin echt mal gespannt

Spree

Bankspieler
hach ja, und der nächste große verkauf. chiellini if für 344k. kann bei den extrem hohen preisen einfach nicht wiederstehen. 80+k gewinn :crazy:
mal sehen was ich als nächstes verrücktes anstelle. :D mit manolas könnte ich auch so nen heftigen gewinn einfahren. für 180k gekauft, könnte jetzt für 280/290k verkaufen. mein kopf sagt alles loswerden und die fette gewinne einsacken und bis TOTS gedulden. :panik:

muss allerdings sagen, dass die minimal besseren werte meiner verteidiger für mich schon eh von anfang an mega überteuert waren. deren NIFs spielen sich exakt genauso. mal sehen was ich nun mache. entweder verabschiede ich mich erstmal von bunten kärtchen und zocke mit paar NIFs oder werde alles los. habe aber irgendwie lust was mit griezman/carrasco sif in meinem team als hybrid zu versuchen, der antoine reizt mich eh schon sehr lange. wäre aber mit 8 chemie, da ich mich von icardi tif nicht trennen möchte und dybala als zom.

auf der anderen seite wäre higuain fif interessant bzw. die otw karte. wären auch krass die drei argentinischen killer vorne.

auf jeden fall erstmal den mittwoch abwarten und die preisentwicklung. manolas wird gleich auch verkauft.

Steph Curry

Bankspieler
griezman bekommt mittwoch bestimmt seine erste in-form karte und die wird es in sich haben :love:
aber eine mille lässt grüßen :D aus der traum.

naja, du hattest ein schwaches team und das hat er eben mit pace hure auba ausgenutzt. so ist fifa. hättest bei 3,5 sterne team auch ein oder 2 gute spieler mit reinpacken können. geht alles, wenn der rest vom rating stimmt.

Also meine anderen IV sind auch nicht schneller als Stark oder Vallejo. Aber ich weiß was du meinst. Ist nur einfach nicht Sinn des Spiels imo. Vor allem wenn man damit vier Mal vor dem Tor ist...
Klar könnte ich das tun, aber davon habe ich nichts, das bringt mir persönlich keinen Spaß wenn ich zum Ausgleich dafür mit nem Haufen Bronze Dudes spielen muss.

Aber ich bin zum Teil auch selbst Schuld, dass es soweit gekommen ist. Das war schon das vierte Finale in Folge, dass ich heute verloren habe. Bis dahin spiele ich gut, dann auch immer die erste Hälfte noch bis der Gegner anfängt mit seinem unfassbaren Glück, während bei mir die Kiste zugemauert ist. Allein wie oft ich heute Aluminium getroffen habe, war unfassbar. :crazy:

Spree

Bankspieler
solche nerven wie du hätte ich nicht. ich tue mir sowas auch gar nicht erst an mit diesen blöden anforderungen. ich spiele immer "nur" mit meinem team, da gibt es für mich keine diskussion. wenn ea meint diese bescheuerten quali und wl turnier anforderungen machen zu müssen, bitteschön aber ohne mich.

ps. manolas if tatsächlich für 290k weg. unglaublich. keita balde diao auch für 39k bei 29 ek. jetzt 869k aufm konto. :crazy: cuadrado if bringe ich aber nicht übers herz... und nainggolan if sowieso. da muss ich aber noch überlegen, ob ich vllt doch seinen sif hole.

mal sehen was der mittwoch bringt. ich liebe diese spannung. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
solche nerven wie du hätte ich nicht. ich tue mir sowas auch gar nicht erst an mit diesen blöden anforderungen. ich spiele immer "nur" mit meinem team, da gibt es für mich keine diskussion. wenn ea meint diese bescheuerten quali und wl turnier anforderungen machen zu müssen, bitteschön aber ohne mich.

ps. manolas if tatsächlich für 290k weg. unglaublich. keita balde diao auch für 39k bei 29k ek. jetzt 868k aufm konto. :crazy:

mal sehen was der mittwoch bringt. ich liebe diese spannung. :D

Naja... Ich werde Mittwoch/Donnerstag eher nicht zum Zocken kommen, deshalb muss ich diesmal. Aber ich hatte das Team zu einem großen Teil auch noch vom letzten Mal und das macht eigentlich auf extrem Bock. Bis zum Finale kommt da kein richtiger Gegner und dann eben immer diese Pacer. Aber bei meinen ganzen Chancen, hätte ich das Ding nahezu jedes Mal gewinnen müssen. Geht halt nur nichts rein, und da sind teilweise so unfassbare Dinger dabei... Das ist schon krass.

Spree

Bankspieler
wenn man so oft bereits im finale scheiterte, ist da auch sehr viel kopfsache bei... musst deine psyche wieder auf eiskaltes niveau bringen. ;)

DaLillard

Bankspieler
Wie ich diese Wannabe Pro Player hasse. Und dann spammt der mich im Spiel und danach auch noch voll.

Stelle dann immer auf 532, Alle die Anweisung auf hinten bleiben inklusive Mittelfeld, Druck auf 1 und Tempo auf 100, parke den Bus und Konter die nur aus. Immer so herrlich witzig :D

Aber wenigstens kann ich da jemanden wieder melden, wenn man das schöne H Wort auf Französisch benutzten muss.

muju90

Bankspieler
Sodele, heute mittag wenn ich von der Arbeit zuhause bin mache ich auch die neuen Packs auf von den Topspielen, hoffentlich ist was gescheites drin.
Außerdem ist es doch Sekt wahrscheinlich, dass Harry Kane POTM wird, oder? Habe nämlich immernoch meine Trippier IFs und sie sind immerhin von 11k auf 17k gestiegen, aber da geht noch mehr denke ich, denn Kane dürfte doch teurer werden als Dele Alli letzten Monat. Also höhere Chance, dass ein Spurs IF benötigt wird, wobei es diese Einschränkung eigtl noch nie gab wenn ich darüber nachdenke.
Habe mir letzte Woche Tolisso IF geholt und er ist jetzt schon 20k gestiegen, werde heute mal versuchen, ein echtes Match zu machen, also nicht mit MLS-Vorgabe wie letzte Woche. Higuain SBC möchte ich doch gerne mal anspielen, genauso wie Lacazette SBC. Mit Tolisso IF einen Superlink und vielleicht gönne ich mir mal Griezmann, nachdem ich Benzema vor Wochen mal verkauft habe.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Anhang anzeigen 9968

Messi, Griezmann, Mertens und Benzema dürften relativ sicher sein. Ist also egal ob jetzt Dembele, Perisic, Auba oder wer auch immer dazukommt - wird ein heftiges TOTW...

Spree

Bankspieler
Weil es so schön lief, habe ich jetzt doch alle meine tauschbaren Spieler verkauft bis auf Icardi TIF welcher kein Gewinn einbringt derzeit. EK waren 80k.

Cuadrado für 190k und Nainggolan für 530k waren die letzten. Knapp 1,6 Mio aufm Konto. 250k insgesamt Plus gemacht. Kann jetzt gechillt spekulieren, beobachten und planen. Werde auf jeden Fall auch nach Nainggolan SIF Ausschau halten. Habe mein Team geliebt wie es war aber bei diesen Wucherpreisen war die Verlockung groß, zumal ich vorerst eh nicht spielen möchte.

Hoffe jetzt erstmal morgen auf Perisic SIF und sonst noch Higuain TIF / Mertens SIF ggf. bei sonst gleichem Team. Wäre krass, wenn das klappt.

Hätte auch Lust irgendwie den Griezman einzubauen, was allerdings im 3-5-2 recht schwierig ist bei meinen untradeables. Muss mir einfach etwas Zeit nehmen und alles durch den Kopf gehen lassen.

DaLillard

Bankspieler
Irgendwie will Ronaldo bei mir als Einzelspitze nicht funktionieren. Er ist mir irgendwie nicht agil genug. Dembele funktioniert da viel besser und zur Pause kommt immer Lacazette und der schießt alles klein.. Muss da noch etwas probieren, als RCAM gefällt er mir zurzeit deutlich besser..

Sonst muss ich heute noch etwas Consumeables ausmisten, um mir Keita und Pische zu holen. Keita soll sich spielen wie Gullit Light und das wäre perfekt für diese Formation...

muju90

Bankspieler
Habe Glik Up, Coentrao Down, Carvajal Up und Consigli als beste Karten in den Packs... Coentrao kriegt man zumindest ein bisschen was für, aber generell wirklich sehr wenig Glück in diesem Kalenderjahr. Mit den Packs von der Higuain SBC hätte ich, wenn ich die Coins tatsächlich bezahlt hätte, mindestens 350k Minus gemacht, auch jetzt war nichts dabei. Sehr nervig.

Steph Curry

Bankspieler
Im schwächsten Pack war mit Chester IF der wertvollste Spieler. Gefühlt war das bisher immer so - Robben war damals in einem läppischen Gold-Pack mit einem seltenen Objekt. Sonst war nur noch Firmino Up was wert, der aber als ST und 83er sehr nett aussieht. Brauche ich derzeit aber trotzdem nicht, also erstmal weg. Dürften insgesamt knapp 18k sein, habe auch ein paar 1-1,5k Spieler aus Spanien für die Challenges behalten. Hätte schlimmer kommen können. Ist trotzdem extrem lustig, dass im Premium Goldspieler Pack und im Pirme Goldspieler Pack quasi nichts drin war. Man könnte meinen, es sei Kalkül von EA...:crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Also die Premium Goldspieler Sets sind abartig schlecht. Aus den Prime Sets habe ich immerhin hazard und tif mane mal bekommen. Die Mega Sets haben auch ab und zu mal nen dicken Fisch drin.

Sandro if habe ich weder verkauft. Wer mal mit marcelo toty gespielt hat braucht einfach keinen anderen lv mehr.

Steph Curry

Bankspieler
Also die Premium Goldspieler Sets sind abartig schlecht. Aus den Prime Sets habe ich immerhin hazard und tif mane mal bekommen. Die Mega Sets haben auch ab und zu mal nen dicken Fisch drin.

Sandro if habe ich weder verkauft. Wer mal mit marcelo toty gespielt hat braucht einfach keinen anderen lv mehr.

"Immerhin" :saint:

Gerade das HF der WL gespielt, erst 0:1 zurück gelegen, dann auch in bester Cheatermanier Auba Leihspieler eingewechselt und das Ding entspannt zum 4:1 gedreht. Danach war Kiddie-time und ich wurde das erste Mal von meinem Gegner angeschrieben und erstmal ordentlich beleidigt. :laugh: War wirklich lustig, scheinbar dachte er ich wäre schwarz, weshalb er dann erstmal schön rassistische Beleidungen rausgehauen hat. Hab ihn schön deshab gemeldet, feine Sache. Hoffe dass Sony da auf jeden Fall mal eine Sperre raus haut. Der lernt daraus zwar nix, aber wenn er mal so 30 Tage nicht zocken kann und stattdessen Hausaufgaben machen muss, geht der bestimmt schön durch die Decke. :)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Anscheinend gab es einen totw leak. Aber 100 Prozent bestätigt ist es nicht. Gab nur ein Bild.Unter anderem messi, mertens, perisic, benzema, firmino, dembele , Griezmann, javi martinez, arnautovic...

Steph Curry

Bankspieler
Kann es sein, dass die Server bei FIFA gerade etwas down/überlastet sind? Wollte gerade das Finale der Quali spielen, aber es findet entweder ewig keinen Gegner oder ich habe eine Latenz des Todes. Friendly als Test ging ebenfalls nicht...

DaLillard

Bankspieler
Anscheinend gab es einen totw leak. Aber 100 Prozent bestätigt ist es nicht. Gab nur ein Bild.Unter anderem messi, mertens, perisic, benzema, firmino, dembele , Griezmann, javi martinez, arnautovic...
Ich weiß welchen du meinst. Das war aber nur ne Prediction.

Heute Abend werde ich neben Champions League die SPL League SBC machen. Will noch die 1000 Spieler im Verein knacken

Oben