FIFA 17 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
was schätzt ihr wird perisic sif kosten? hoffe nicht mehr als 200k. befürchte aber die 300er zone :( da es nicht gerade viele anspruchsvolle serie a spieler auf dieser position gibt. keita war für mich pers. bisher der beste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
8. Versuch und ENDLICH durchgekommen. Meine Fresse, das war dann zum Dank auch noch der beste aller Gegner in der gesamten Qualiphase. Im Elferschießen dann das Ding geholt, da ich durch das Video von @Spree wusste, wo er hinschießen wird. Danke dafür auf jeden Fall. :thumb:

Da Auba dann ausgelaufen war, musste ich für's Finale Dybala reinschmeißen, und das war echt richtig hart. Erst in Rückstand geraten, dann mit Sanches (was für ein Biest) das 1:1 gemacht, in der 75. mit Sanches dann sogar das 2:1 mit nem bekloppten Drehschuss, der sonst nie reingeht. Aber typischerweise direkt im Gegenzug wieder der Ausgleich, da war ich einfach zu nervös. In der 86. dann quasi die erste Aktion von Dybala und das direkt mit einem geilen Rechtsschuss genau in den Knick. Einfach ebenfalls pures Glück. Aber wieder im Gegenzug kommt er mit Martial an und schlenzt ihn aus 30 Metern einfach ins Eck. Da dachte ich schon, das geht wieder schief. Dann ausgeglichenes Spiel in der Verlängerung, er kam noch bisschen gefährlich vor mein Tor, ich hatte noch eine gute Chance mit Sanches und dann zum Glück Elferschießen, wo er die Tricks wohl nicht kannte. Sehr gut. Unfassbar, ich war 6x im Finale, beim letzten mal hab ich es geschafft. Also das war schon harter Tobak. Der Weg war immer easy, nur die Vollendung war gepflastert von Pacehuren und Glückspilzen (allein im Versuch davor, was der Gegner da für Glück hatte und mich dann im Elferschießen besiegen konnte). Aber auch egal, jetzt hab ich den Müll endlich, sodass ich ab morgen entspannt endlich mal mit Lewa & Co zocken kann. Jetzt aber erstmal CL. Man, ich bin durch für heute...

source.gif

Ungefähr so fühle ich mich auch, nur nicht in diesem Trikot...:saint:

Spree

Bankspieler
gratuliere, sei dir gegönnt! :thumb:

apropo elfer schießen. wie hast du jetzt genau erkannt wohin er schießt? ich frage das deshalb, weil ich in der WL letztens den schussbalken nie sah. also ich konnte nicht sehen, wieviel mein gegner auflädt. das haben die anscheinend rausgepatcht. ebenfalls hat das anlaufen auch nicht verraten, in welche richtung er schießt. alles was in dem von mir geposteten video von krasi hat nicht mehr gepasst. weiß jetzt nicht ob das nur für die WL galt und bei anderen modis noch anders ist?!

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
was schätzt ihr wird perisic sif kosten? hoffe nicht mehr als 200k. befürchte aber die 300er zone :( da es nicht gerade viele anspruchsvolle serie a spieler auf dieser position gibt. keita war für mich pers. bisher der beste.

300 kann ich mir nicht vorstellen. Denke eher 150 vis 200

Spree

Bankspieler
ja das hoffe ich. tendiere immer noch zu 250k, da die ratings schon heftig aussehen werden, dazu beidfüßig. der if hat mich enttäuscht, da er sich kaum blicken ließ und nicht der schnellste war. allerdings war meine spielweise zu dem zeitpunkt auch anders (viel pacen). jetzt würde das sicherlich anders aussehen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Spree Ich würde mal behaupten, dass der Gegner keine Schusshilfe genutzt hat - bin aber Laie auf dem Gebiet...
:saint:

Zu Perisic: ich bin fest davon überzeugt, dass Perisic nie im Leben mehr als 200k kosten wird. Ist einfach nicht der Kiddie-Spielertyp und kaum Potenzial für Hybrids, selbst Pace-Gott Insigne kostet nur 178k. Da würde es noch schon extrem wundern Perisic in solche Sphären vorstößt...

Steph Curry

Bankspieler
gratuliere, sei dir gegönnt! :thumb:

apropo elfer schießen. wie hast du jetzt genau erkannt wohin er schießt? ich frage das deshalb, weil ich in der WL letztens den schussbalken nie sah. also ich konnte nicht sehen, wieviel mein gegner auflädt. das haben die anscheinend rausgepatcht. ebenfalls hat das anlaufen auch nicht verraten, in welche richtung er schießt. alles was in dem von mir geposteten video von krasi hat nicht mehr gepasst. weiß jetzt nicht ob das nur für die WL galt und bei anderen modis noch anders ist?!

Danke danke!

Am Anlauf und dann unten unter dem Spielernamen habe ich geschaut, wie viel er aufgeladen hat, also genau wie es im Video erklärt wurde. Musst ganz am Anfang drauf achten, in welche Richtung der Spieler tippelt, wenn er als Rechtsfuß ein Stück nach links und dann zum Ball hin tippelt, zielt der Spieler in dem Moment nach links unten. Bei rechts ist es andersrum. Das hat bislang eigentlich fast immer geklappt, ich hatte zumindest die Ecke meistens, auch wenn der Keeper ab und zu mal keine Lust hatte auf meine Eingabe sofort zu reagieren...;)

Musst aber aufpassen, manche kennen den Trick natürlich, dann switchen sie im Anlauf noch die Richtung. Das merkt man dann so nach dem ersten oder zweiten Versuch ja, und dann kann man darauf ebenfalls reagieren. Hab ich auch schon gehabt, und zumeist kommen die dann auch nicht allzu platziert, weil er eben hektisch und schnell noch ändert.
Selbst muss man aber auch schauen, wohin man dann schießt, wenn er den Trick kennt. Das ist gar nicht so einfach, denn wenn er das auch weiß, war ich bisher immer verwirrt, was er denn genau denkt. Das sind dann schöne Psychospielchen...:D

Spree

Bankspieler
@nbatibo ja das mag sein, allerdings kann man die schusshilfe wie in offline spielen (wo man den pfeil zum schiessen sieht) ja nicht mehr einblenden. also bei mir ist es immer deaktiviert, egal wie oft ich versuche es zu aktivieren mit steuerkreuz nach oben war das soweit ich weiß. diese diskussion hatten wir doch schon mal. war es nicht so, dass ea es extra deaktiviert hat in den fut spielen? oder könnt ihr alle die hilfe nutzen?

ps. insigne sif ist auch so mega interessant muss ich gestehen. so ein kleiner messi mit god-like zick-zack L1/R1 dribblings und pässen. sollte perisic sif (falls er kommt) nicht funktionieren, wäre insigne das nächste testobjekt. :) den keita kenne ich ja schon gut genug und kann alle direkt miteinander vergleichen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Sollte mane entgegen der Erwartungen doch einen if bekommen wird die Karte schon fast tots würdig. Antritt und Sprint Geschwindigkeit 99, Finishing über 90, strength 95.. :crazy:

Steph Curry

Bankspieler
@nbatibo ja das mag sein, allerdings kann man die schusshilfe wie in offline spielen (wo man den pfeil zum schiessen sieht) ja nicht mehr einblenden. also bei mir ist es immer deaktiviert, egal wie oft ich versuche es zu aktivieren mit steuerkreuz nach oben war das soweit ich weiß. diese diskussion hatten wir doch schon mal. war es nicht so, dass ea es extra deaktiviert hat in den fut spielen? oder könnt ihr alle die hilfe nutzen?

Glaube EA hat das generell online raus genommen, aber manchmal ist der Bug halt noch da und es wird eingeblendet. War aber bisher selten so.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich hatte am letzten WE bei jedem
Elferschiessen (müssten 2-3 gewesen sein) und fast allen Ingame-Elfern die Schusshilfe...

Außerdem gibt es doch zwei Arten, einmal die einfache mit grauem Pfeil und die zweite mit dem Kreis unterhalb des Spielers, an dem ein beweglicher, kleiner Pfeil angebracht ist - beide Varianten kann man mit dem Steuerkreuz deaktivieren...

Spree

Bankspieler
heftig... wie kommt's dass ich es nie aktivieren kann? ganz am anfang wo das spiel noch neu war ging das hin und wieder. aber mittlerweile seit locker 4 monaten sehe ich nichts als hilfe, nur den aufladbaren schussbalken unten. den hilfepfeil kann ich nicht aktivieren.

hat mein gegner dann nicht einen vorteil? wäre mega doof.
an sich finde ich ohne hilfe nicht schlecht, so war das beim vorgänger ja auch. nur sollten dann auch alle so spielen.

habe gerade gegoogelt. geht vielen so. mal sieht man was, mal gar nicht. bei mir aber wie gesagt nie. kann noch soviel steuerkreuz nach oben drücken.

DaLillard

Bankspieler
Na toll, Kein Dembele im TdW. Mein OTW braucht noch ein weiteres Upgrade. Dann ist er total OP

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Ist immer noch mit squad Fitness Geld zu machen? Wenn man mittwochs kauft und ab Freitag wieder verkauft?

Hab jetzt mein Team mit pogba und so fertig. An dieser Stelle Danke @nbatibo

Und jetzt Brauch ich nur noch coins für alle möglichen sbcs :)

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Ist immer noch mit squad Fitness Geld zu machen? Wenn man mittwochs kauft und ab Freitag wieder verkauft?:)

Nein, der Zug ist längst abgefahren. Diese Möglichkeit gibt es sehr selten bzw. beim sogenannten Market Crash oder wenn besondere Packs von EA angeboten werden und die Leute wie bescheuert ziehen. ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Anhang anzeigen 9970

Kein Mertens oder er kommt als einer der ???-Spieler...

...Koulibaly werde ich mal testen, denke ich - der MotM war schon interessant, der IF dürfte sich auch bei den Werten deutlicher von Barzagli Mov abheben als der MotM...

Spree

Bankspieler
Koulibaly ist toll aber H/H ist nicht angenehm bei einem IV. Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen Spielern zwecks ausgekontert werden. Barzagli Mov. ist mMn klar der bessere, aber probiere es ruhig aus und berichte.

Wieso hast du Chiellini eigentlich nicht? Der IV Gott schlechthin. Oder haste ihn doch? Bin so vergesslich. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich schau mal, bei Silva hat mich H/H nicht gestört und bei Luiz finde ich sogar H/M sehr angenehm, weil er mit seinen Vorstößen auch extrem viele Konter abfängt. Ausprobieren werde ich Koulibaly auf jeden Fall mal, wenn die Werte passen und er nicht allzu teuer wird - was ich mir nicht vorstellen kann...

Natürlich ist Chiellini am Start... ;)
Anhang anzeigen 9971 Anhang anzeigen 9972

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Umtiti unterstütze ich schonmal, habe ich nämlich als OTW, sind dann schonmal 80k Plus :D
Vielleicht probiere ich dann mal Benzema IF aus, wenn er nicht abartig teuer wird. Habe 275k plus 11 Trippier IFs plus Umititi OTW, aber habe Bock meine Teams halbwegs umzukrempeln. Habe Montag mal wieder drei Spiele gemacht, zwar drei Siege, aber mit etwas Glück und nicht wirklich gut gespielt plus etwas unzufrieden mit manchen Spielern.

Die Squadbuilder sind also mal wieder gefragt, ich habe mir folgendes überlegt:
Team 1: http://www.futhead.com/17/squads/5047946/
Team 2: http://www.futhead.com/17/squads/5047988/

Bin offen für Änderungen, finde das aber erstmal ganz cool, wenn auch nicht die superkreativsten Lösungen.
Dybala und N'Zonzi müsste ich noch holen, das könnte ich easy mit Ben Yedder IF und der Kohle finanzieren. Habe außerdem noch paar High Rated NIF, die einfach gammeln.

Meint ihr, Umtiti steigt noch weiter, da er ja schon confirmed ist? Oder macht es Sinn, ihn jetzt einfach für 111k zu verscherbeln?

Oben