8. Versuch und ENDLICH durchgekommen. Meine Fresse, das war dann zum Dank auch noch der beste aller Gegner in der gesamten Qualiphase. Im Elferschießen dann das Ding geholt, da ich durch das Video von
@Spree wusste, wo er hinschießen wird. Danke dafür auf jeden Fall. :thumb:
Da Auba dann ausgelaufen war, musste ich für's Finale Dybala reinschmeißen, und das war echt richtig hart. Erst in Rückstand geraten, dann mit Sanches (was für ein Biest) das 1:1 gemacht, in der 75. mit Sanches dann sogar das 2:1 mit nem bekloppten Drehschuss, der sonst nie reingeht. Aber typischerweise direkt im Gegenzug wieder der Ausgleich, da war ich einfach zu nervös. In der 86. dann quasi die erste Aktion von Dybala und das direkt mit einem geilen Rechtsschuss genau in den Knick. Einfach ebenfalls pures Glück. Aber wieder im Gegenzug kommt er mit Martial an und schlenzt ihn aus 30 Metern einfach ins Eck. Da dachte ich schon, das geht wieder schief. Dann ausgeglichenes Spiel in der Verlängerung, er kam noch bisschen gefährlich vor mein Tor, ich hatte noch eine gute Chance mit Sanches und dann zum Glück Elferschießen, wo er die Tricks wohl nicht kannte. Sehr gut. Unfassbar, ich war 6x im Finale, beim letzten mal hab ich es geschafft. Also das war schon harter Tobak. Der Weg war immer easy, nur die Vollendung war gepflastert von Pacehuren und Glückspilzen (allein im Versuch davor, was der Gegner da für Glück hatte und mich dann im Elferschießen besiegen konnte). Aber auch egal, jetzt hab ich den Müll endlich, sodass ich ab morgen entspannt endlich mal mit Lewa & Co zocken kann. Jetzt aber erstmal CL. Man, ich bin durch für heute...
Ungefähr so fühle ich mich auch, nur nicht in diesem Trikot...