FIFA 17 - Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
Danke, werde auch erstmal zu Vidal greifen. War letztes Jahr einer meiner Lieblingsspieler, aber habe ihn dieses Jahr noch gar nicht gespielt.

Sonst habe ich gerade die SPL Challenge gemacht. für 60k echt ein Schnäppchen. Ich werde Griffith zwar nicht benutzen, aber man bekommt so viele Silber Sets und bei den ganzen Silber Spielern, ist es sehr wahrscheinlich gute Leute zu ziehen. Kann euch diese nur empfehlen!

Mal schauen, ob ich die Utaka Challenge auch machen werde. Da bekommt man auch haufenweise (Silber) Spielersets.

Spree

Bankspieler
Perisic wie leider erwartet extrem teuer, geht auf 400k zu, echt schlimm. :( hoffentlich sinkt er wenigstens auf 300 die nächsten Tage. Sonst wird Dybala bei mir ZOM und Immobile TIF Sturmpartner von Icardi.

erminator

Bankspieler
Perisic wie leider erwartet extrem teuer, geht auf 400k zu, echt schlimm. :( hoffentlich sinkt er wenigstens auf 300 die nächsten Tage. Sonst wird Dybala bei mir ZOM und Immobile TIF Sturmpartner von Icardi.

Ich warte mal kommenden Sonntag/Montag ab, da sind die frischen IF's in den Regel am günstigsten und selbst wenn ich für den 400 k bezahlen sollte ist das nicht schlimm, da ich meine Teams schon alle habe und Fifa 17 mit 500k zu beenden ist auch sinnlos...

Wie lange wird man denn noch Fifa spielen?Sehe für mich persönlich auf FUT Basis maximal noch 2 Monate, ab dann wird wenn überhaupt nur noch an Sommerabenden unter Kumpels gezockt.

Spree

Bankspieler
Stimmt auch wieder, nur wird bei mir die Kohle vorerst nicht ganz ausreichen für all meine special Cards, da muss wieder eingespart werden (zB Chiellini NIF statt IF).

Perisic aktuell bei 460k und 5min zu Bieten... Kommt hin mit 500k SK.

Bin dann erstmal raus. :(
Mein Plan mit Nainggolan SIF hat eigentlich Vorrang.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sandro war zum Release auch kurz bei Max-Price und ist dann teilweise 1/3 gesunken, außerdem scheint es Serverprobleme zu geben und ich hab keine Ahnung ob es Specialpacks gibts - morgen kommen die Rewards usw...

Erstmal abwarten... ;)

Spree

Bankspieler
ja warten auf jeden fall...
nur wo ich mir gerade unsicher bin sind meine restlichen spieler wie cuadrado if, manolas if, etc. sind auch alle gesunken wegen packs ziehen. jetzt die frage ob ich sie heute wieder kaufen sollte oder auch bis sonntag warten?! bin da total unschlüssig.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ruhig bleiben. Die ifs gibt es gerade mal ein einhalb Stunden. Die werden sicher noch sinken.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Super Timing, Server down zum Release des neuen TOTW. Kein Wunder, dass teilweise Spieler extinct sind oder die Preise so heftig. Aber EA schraubt direkt an den Ranges, wenn ich das bei Koulibaly richtig gesehen habe...
:crazy:

Ich schreib mal meinen Wunschzettel für die Rewards bzw. Monthly-IF's...

Griezmann IF und Chiellini Monthly IF, wenn ich bitten darf...
:laugh::D

Man kann es ja mal versuchen...

muju90

Bankspieler
Umtiti OTW ist unlogisch günstiger als die IF. Vielleicht behalte ich ihn dann doch erstmal, zumal er auch um 20k gesunken ist. Dann müsste ich aber erstmal Abstand von Dybala nehmen... Muß ich mir heute mittag nochmal überlegen wie ich da vorgehen werde.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, die obligatorische "After-WL"-Pause ist mal wieder vorbei. Wäre heute Abend also für ein paar Testspielchen zu haben, falls jemand Lust hat...
:D:wavey:

Spree

Bankspieler
perisic sif wäre auch ein recht krasser stürmer wenn ich so überlege. muss ich auf jeden fall ausprobieren. werde ihn zum MS umwandeln wie dybala und dann die beiden hin und her switchen. bleibt sein wert so mega hoch, hole ich ihn mir trotzdem. werde dann halt die light variante von chiellini und manolas spielen, habe kein problem damit. wie bereits erwähnt, sind die hinten genauso krass wie deren if's. war dennoch schön mit 11 special cards davor. ^^

momentan ist perisic zwischen 530k und 570k wert (total irre wie unterschiedlich hoch/niedrig geboten wird), glaube nicht dass er in den nächsten wochen unter 400k sinkt.

nächsten mittwoch ist st. patricks day. da müsste EA sicherlich viele nette packs raushauen. wäre dann optimal fürs shoppen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Kollege hat letzte WL 20 Siege geholt und glaubt mir nicht, dass er automatisch qualifiziert ist für diese Woche. Er meint, er hat noch keinen grünen Hacken. Wann erscheint dieser oder gar nicht?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Cool, gibt die Rewards + Monthly-Rewards schon heute...

Also kann ich direkt Griezmann und Chiellini testen...
:laugh:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich keine Motivation mehr hatte die letzten 6 siege für den Gold Rang zu holen. Perisic schon unter 400k auf der Box. War zu erwarten

Oben