FIFA 17 - Ultimate Team


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe es auch heute bei mydealz gesehen. Mein FIFA werde ich auch sicher abgeben, spiele es sowieso seit Monaten nicht mehr (war dieses Mal nicht so im FUT-Modus) und dazu werde ich mir noch ein Spiel bei Amazon/Rebuy besorgen. Madden möchte ich noch solange behalten, bis ich da evtl. günstig den Nachfolger hole. Generell dieses Mal bei der Aktion echt viele gute Spiele dabei, wobei es mir eigentlich nur bei FIFA wichtig ist, es bei Release direkt zu haben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, habe jetzt zum ersten Mal in meinem Leben FIFA vorbestellt. :D Für 9,99 kann man das mal machen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Man muss definitiv in den Laden, um Spiele einzutauschen.
Habe mir heute dank Einkaufszentrum-Gutschein einfach ein Spiel von der Eintauschliste für 20€ einfach neu gekauft, dazu FIFA 16 eintauschen und dann habe ich quasi für 29,99€ (oder dank Gutschein nur 9,99€) eben das neue FIFA. Diese Aktion gibt es ja anlässlich zur Gamescom jedes Jahr bei GameStop und günstiger kommt man in der Regel halt auch nicht an das Spiel zum Releasetermin, letztes Jahr hatte ich ~35€ bezahlt, außerdem haben sie es in der Regel schon einen Tag vor offiziellem Release vorrätig und geben es auch raus. Zudem konnte man letztes Jahr für drei Euro oder so einen Vorbesteller-Code dazuholen, dass du 12 Wochen ein Standard-Pack bei FUT bekommen hast.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Man muss definitiv in den Laden, um Spiele einzutauschen.
Habe mir heute dank Einkaufszentrum-Gutschein einfach ein Spiel von der Eintauschliste für 20€ einfach neu gekauft, dazu FIFA 16 eintauschen und dann habe ich quasi für 29,99€ (oder dank Gutschein nur 9,99€) eben das neue FIFA. Diese Aktion gibt es ja anlässlich zur Gamescom jedes Jahr bei GameStop und günstiger kommt man in der Regel halt auch nicht an das Spiel zum Releasetermin, letztes Jahr hatte ich ~35€ bezahlt, außerdem haben sie es in der Regel schon einen Tag vor offiziellem Release vorrätig und geben es auch raus. Zudem konnte man letztes Jahr für drei Euro oder so einen Vorbesteller-Code dazuholen, dass du 12 Wochen ein Standard-Pack bei FUT bekommen hast.

Kann man sich das Spiel dann von GameStop auch zum Release nach Hause schicken lassen? Der nächste Laden ist bei mir 30 Minuten entfernt und da hätte ich nur semi Bock drauf, zweimal hinzufahren, zumal ich nicht ständig in dieser Gegend unterwegs bin.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kann man sich das Spiel dann von GameStop auch zum Release nach Hause schicken lassen? Der nächste Laden ist bei mir 30 Minuten entfernt und da hätte ich nur semi Bock drauf, zweimal hinzufahren, zumal ich nicht ständig in dieser Gegend unterwegs bin.

Kann ich dir nicht sagen, da ich immer persönlich hinfahre (Stadtkind eben :)) kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ruf am besten dort an, die Leute sind i.d.R. ganz nett und werden es ja wissen, ob sie das machen ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113

...sieht bestimmt lustig aus, wenn dann reihenweise die 75er Non-Rare Flaschen zum Abstoßpreis um die Ecke gelaufen kommen...
:D:laugh:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

...sieht bestimmt lustig aus, wenn dann reihenweise die 75er Non-Rare Flaschen zum Abstoßpreis um die Ecke gelaufen kommen...
:D:laugh:

Nana.
Angeblich wirds doch mit dem Squad Building Gedöns total goil und auch die billigen Karten werden gebraucht...

Aber gut, bei mir gibts ja eh immer nur die Torhüter mit 76 Stärke aus aller Welt...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe mir heute FIFA 17 vorbestellt. Der Verkäufer meinte, dass die Aktion noch bis Ende der Woche läuft (also alle Spiele bis dahin vorbestellbar sind), allerdings kommt morgen eine neue Eintauschliste raus und er war sich ziemlich sicher, dass FIFA 16 von der Liste fliegt. Falls also jemand noch FIFA 16 eintauschen möchte um dafür ein neues Spiel der Liste vorzubestellen, sollte er das möglichst heute noch machen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hab es gestern auch eingetauscht. Schon relativ fair, jetzt halt einen Monat FIFA-frei.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
EA haut ja gerade die FUT-Ratings raus, da sind schon deftige Upgrades dabei...
:eek:

Griezmann 88, Pepe 88 (o_O), Pogba 88 + 5* Skills, Boateng 90 (bester IV), Higuain 88, Ramos 89, Modric 89, Courtois 89, Handanovic 87, Suarez 92, Neymar wird auch 92+ sein, Godin 88, de Bruyne 88, Bonucci 87 uvm...

Viele Stars mit +1 im Rating und vergleichsweise wenig Downgrades, wenn überhaupt -1. Nur Robben hat es richtig derb erwischt...

Gibt also deutlich mehr Starpower, macht das Ganze ein wenig interessanter...

Pogba wird mit seinen Werten, dem Wechsel in die BPL und seinen 5* Skills wohl in den absoluten Olymp der zentralen Mittelfeldspieler vorrücken - dürfte sicher die mit Abstand teuerste Karte seiner Positionen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Joa, Pogba hat mit seinen 5* Skills und der Körpergröße schon ziemlichen Fifa 14 Ibra Vibe.
Schade, dass letzterer weiterhin nur noch bei 4* Skills ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Es wird "dynamische Karten" geben? Ging ja völlig an mir vorbei, wie geil ist das denn? Ob sich EA da nicht selbst in Bein schießt oder die Teile sind kaum bezahlbar...

Wäre auf jeden Fall eine geile Sache...

Und die chinesische Liga ist am Start :jubel:
Jackson :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben