egal ob verteidiger,mittelfeld oder angreifer, wer außem spielt, braucht bei mir minimum ne 88 pace ^^ das gehört genau so dazu wie ne 80+ physis als iv bei mir ^^Verstehe ich nicht.
Die haben doch mit Ausnahme von McGeady alle geile Pace.
leider ^^Ich gehöre zwar nicht zu der Sorte, aber es gibt halt Jungs, die skillen einen auch mit 70 Pace vernichtend an die Wand...
22.9 meine ichWann kommt die companion app raus? Muss mir doch wieder ein top team zusammen traden bevor das spiel raus kommt
wer außer @nbatibo und mir wird versuchen so schnell wie mlglich n ligue a team mit balo zu machen?
was waren das nochmal für karte, kurze erklärung dazu wäre nettWenn es die dynamischen Karten tatsächlich geben wird und Balotelli dabei ist, werde ich jeden Coin zusammenkratzen um mir die so schnell es geht zulegen zu können...
Ähnlich wie bei NBA 2k...
Die Karten haben zu Beginn die gleichen Werte wie die normalen Versionen und werden aber mit jedem IF, den der Spieler bekommt, automatisch aufgewertet. TOTS-Karten etc. zahlen natürlich nicht mit...
Also bräuchte man sich nicht die besseren IF-Karten des Spielers kaufen...
Es soll zum Release 23 Karten geben, angeblich alles transferierte Spieler. Zlatan, Pogba etc wären natürlich unbezahlbar, aber vielleicht ist ja auch sowas wie Balotelli dabei. Wenn man sich überlegt was eine solche Karte letztes Jahr bei Ben-Arfa gebracht hätte...
Optik wohl auch sehr geil, komplett in schwarz gehalten...
Natürlich alles inoffizielle Infos, soweit ich das jetzt aufgeschnappt habe...
Quelle: mein-mmo.de
Update 12 Uhr: Im Xbox-Store ist die Demo für die Xbox 360 gelistet (bislang Deutschland, Italien und Neuseeland bestätigt). Sie ist 1,42 GB groß. Laut einem Neograf-Post erscheint die Demo auf der Xbox One ebenfalls um 12, auf dem PC irgendwann nach 12 Uhr und auf PS4 und PS3 zwischen 15 und 16 Uhr. Allerdings sind diese Angaben bislang unbestätigt.
Übrigens: Zur Download-Größe ist ebenfalls noch nichts Offizielles (bis auf Xbox 360) bekannt. Man geht zurzeit von um die 4,5 GB aus, auf PS4, Xbox One und PC.
Quelle: gamepro.de
Für das echte Stadionerlebnis bietet FIFA 17 folgende Elemente:
Außerdem erwarten uns über 500 neue Fangesänge, bei denen natürlich auch der EM-Hit derisländischen Nationalmannschaft nicht fehlen darf. Die Spieler verfügen über ein breiteres Aufgebot an Emotionen und auch die Trainer reagieren auf verpasste Chancen oder Tore.
- Spielertunnel-Ausgänge
- Sponsorentafeln für Begrüßungszeremonien
- Ballsockel
- Spielfeldfahnen
- Pyrotechnik
- Konfettikanonen
- Heimteam-Eckfahnen
- Stadionabhängige Netzhalterfarben