FIFA 17 - Ultimate Team

Luel

Bankspieler
Wann kommt die companion app raus? Muss mir doch wieder ein top team zusammen traden bevor das spiel raus kommt :D

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Also ich bin wirklich gespannt, wie Fifa sich vom Gameplay im Vergleich zum Vorjahr entwickelt hat. Bin da momentan noch ziemlich skeptisch, wenn ich mir die paar Videos anschaue, die so im Internet rumschwirren. Morgen kommt die Demo, wird dann direkt mal geladen.

Ich hoffe Sie haben sich mal dem Problem angenommen, dass die Mitspieler bei Pässen nie dem Ball entgegen gelaufen sind. Da wird dann ewig auf der Stelle getrabt und gewartet bis die Pille ankommt.

Spree

Bankspieler
Die Spielinhalte der FIFA 17-Demo:

The Journey
Erstmals kannst du in FIFA deine eigene Story auf und neben dem Rasen erleben und in die Rolle des Premier League-Nachwuchsstars Alex Hunter schlüpfen. Dir steht ein begrenztes The Journey-Spielerlebnis zur Verfügung, in dem du mit Manchester United für einen der besten Clubs der Welt antrittst.

Anstoß
Im Anstoss-Modus könnt ihr Freundschaftsspiele mit einer Halbzeitlänge von bis zu vier Minuten ausgetragen

Skill-Spiele
Während eine Anstoß-Partie geladen wird, könnt ihr 4 Einzelspieler-Skill-Spiele und 3 der neuen Multiplayer-Skill-Spiele aus „FIFA 17“ absolvieren.

Mannschaften
In der „FIFA 17“-Demo sind zwölf Top-Clubs enthalten, die im Anstoß-Modus gespielt werden können

• Manchester United
  • Manchester City
  • Chelsea
  • Real Madrid
  • Juventus
  • Inter
  • Paris Saint-Germain
  • Olympique Lyon
  • Seattle Sounders
  • Bayern München
  • Tigres U.A.N.L. (Mexiko)
  • Gamba Osaka
Quelle: play3

-----------------------------
Das nenne ich mal eine Demo. Sehr stark. Story Mode reinschnuppern, viele gute Teams für Freundschaftsspiele und Skill Spiele. I like. :)

Cudi

A, B, C und die 6
Hoffe, dass bald die Datenbank bei futhead rein kommt. Bin schon richtig heiß darauf, erste Teams zu basteln.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@patschy10
Ähnlich wie bei NBA 2k...

Die Karten haben zu Beginn die gleichen Werte wie die normalen Versionen und werden aber mit jedem IF, den der Spieler bekommt, automatisch aufgewertet. TOTS-Karten etc. zahlen natürlich nicht mit...

Also bräuchte man sich nicht die besseren IF-Karten des Spielers kaufen...

Es soll zum Release 23 Karten geben, angeblich alles transferierte Spieler. Zlatan, Pogba etc wären natürlich unbezahlbar, aber vielleicht ist ja auch sowas wie Balotelli dabei. Wenn man sich überlegt was eine solche Karte letztes Jahr bei Ben-Arfa gebracht hätte...

Optik wohl auch sehr geil, komplett in schwarz gehalten...

Natürlich alles inoffizielle Infos, soweit ich das jetzt aufgeschnappt habe...
;)

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler

Sieht für mich jetzt nicht unbedingt neu aus, bis auf die Grafik vielleicht. Die Spieler scheinen außerdem den Pässen wieder nicht entgegen zu laufen :wall:

Heute Abend werde ich es dann selber mal testen, vom Spielgefühl her fand ich PES 2017 richtig stark. Bin gespannt, wie das bei Fifa aussieht.

Wer hier die Demo im Laufe des Tages schon gezockt hat, möge doch bitte mal sein Fazit posten :D

Spree

Bankspieler
Ich komme leider erst nachts dazu nach der Spätschicht. Egal, die Freude ist somit umso größer. :D

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Quelle: mein-mmo.de

Update 12 Uhr: Im Xbox-Store ist die Demo für die Xbox 360 gelistet (bislang Deutschland, Italien und Neuseeland bestätigt). Sie ist 1,42 GB groß. Laut einem Neograf-Post erscheint die Demo auf der Xbox One ebenfalls um 12, auf dem PC irgendwann nach 12 Uhr und auf PS4 und PS3 zwischen 15 und 16 Uhr. Allerdings sind diese Angaben bislang unbestätigt.

Übrigens: Zur Download-Größe ist ebenfalls noch nichts Offizielles (bis auf Xbox 360) bekannt. Man geht zurzeit von um die 4,5 GB aus, auf PS4, Xbox One und PC.

Ich komme heute Abend auch erst spät aus dem Büro, um 16.00 Uhr noch einen Termin zur Bilanzbesprechung :cry: Denke vor 20.00 Uhr bin ich nicht zu Hause. Aber bis dahin sollte die Demo doch hoffentlich da sein.

Noch ein bisschen was zu den Neuerungen:

Quelle: gamepro.de

Für das echte Stadionerlebnis bietet FIFA 17 folgende Elemente:
  • Spielertunnel-Ausgänge

• Sponsorentafeln für Begrüßungszeremonien

• Ballsockel

• Spielfeldfahnen

• Pyrotechnik

• Konfettikanonen

• Heimteam-Eckfahnen

• Stadionabhängige Netzhalterfarben
Außerdem erwarten uns über 500 neue Fangesänge, bei denen natürlich auch der EM-Hit derisländischen Nationalmannschaft nicht fehlen darf. Die Spieler verfügen über ein breiteres Aufgebot an Emotionen und auch die Trainer reagieren auf verpasste Chancen oder Tore.

Zuletzt bearbeitet:
Oben