FIFA 17 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Ähnlich wie bei NBA 2k...

Die Karten haben zu Beginn die gleichen Werte wie die normalen Versionen und werden aber mit jedem IF, den der Spieler bekommt, automatisch aufgewertet. TOTS-Karten etc. zahlen natürlich nicht mit...

Also bräuchte man sich nicht die besseren IF-Karten des Spielers kaufen...

Es soll zum Release 23 Karten geben, angeblich alles transferierte Spieler. Zlatan, Pogba etc wären natürlich unbezahlbar, aber vielleicht ist ja auch sowas wie Balotelli dabei. Wenn man sich überlegt was eine solche Karte letztes Jahr bei Ben-Arfa gebracht hätte...

Optik wohl auch sehr geil, komplett in schwarz gehalten...

Natürlich alles inoffizielle Infos, soweit ich das jetzt aufgeschnappt habe...
;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jo danke für die Infos, eben habe ich es auch herausgefunden. Hab eben ein Video geschaut, wo ein Typ seine Tipps zu den 23 Spielern abgibt.

Sollten es echt die Toptransfers sein, dann sind natürlich Zlatan, Pogba, Higuain, Hulk, Stones, David Luiz, Hummels, Morata, Mkhitaryan, Sané, Mané, Kante, Pjanic sicher sein. Wären 14 Leute, dann ist die Frage, inwiefern EA darauf eingeht, dass 1. entweder die Ligen halbwegs ausgeglichen gestalten möchte, 2. die Ablösesumme entscheidend ist, 3. die Beliebtheit in FIFA ausschlaggebend ist.

Für 1.) Milik, Gameiro, Krychowiak, Sanches, Joao Mario, Götze
Für 2.) Xhaka, Mustafi, Bailly, Andre Gomes, Benteke, Paco Alcacer, Schürrle, Slimani
Für 3.) Bolasie, Wijnaldum, Gaitan, Umtiti, Musa, Ben Arfa

Außerdem müsste ein Torwart dabei sein, da wären Bravo oder Joe Hart die logischsten Möglichkeiten.
Die Meinungen gehen noch auseinander, ob die Karten nur in der ersten Woche verfügbar sein werden oder ob sie dauerhaft gezogen werden können. Sinniger wäre es mMn, dass sie nur in der ersten Woche in den Packs sind. Interessant auf jeden Fall, wer die Spieler auf den hinteren Positionen sein werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Der beste Stürmer in FIFA 14 und 16 muss einfach dabei sein: BALOTELLI

...und wenn das der Fall ist, weiß ich jetzt schon, für wen ich meine ersten Coins raushauen werde...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Neymar mit 92 das selbe Rating wie Suarez ist ja wohl ein Witz.

Immerhin hat Ronaldo 94 und Messi 93. Justice :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Tja, kein EA-Vertrag mehr mit Messi und schon bekommt Ronaldo das beste Rating. Welch Überraschung...
:D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Da Ronaldo in Fifa der geilere Spieler ist, ist es mir egal, aber Ronaldo über Messi ist natürlich pure Blasphemie.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
vor monaten schon die deluxe edition. :D
freue mich auf die wöchentlichen jumbo packs und TOTW :smoke:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich von Gamestop gar keinen Vorbestellercode erhalten habe.

@Die die offline gekauft haben, ihr auch nicht?
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
hole es mir bei ebay als origin code für 30 -40 euro .brauche die pc version weil ich ohne mods nicht leben kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Deluxe Edition habe ich letztes Jahr auch geholt, war aber eher unnötig. Jumbo packs sind leider auch nicht das wahre. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück.

Hab aufjedenfall richtig Bock dieses Jahr.hab meine xbox vor zwei Monaten verkauft so langsam war es genug fifa freie Zeit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich von Gamestop gar keinen Vorbestellercode erhalten habe.

@Die die offline gekauft haben, ihr auch nicht?

Bekommt man den nicht immer gemeinsam mit dem Spiel und muss ihn dann innerhalb einer gewissen Zeit einlösen?

Werde mir dieses Jahr auch die Deluxe Version gönnen, verzichte auf 2k17 (Vorgänger kaum gezockt) und hab wohl weniger Zeit zum suchten. Da will ich wenigstens theoretisch die Chance auf einen guten Pull haben in der Startphase, was zwar eh nicht klappen wird - aber meine Güte, was solls...

Wenn man eh nur ein Spiel regelmäßig zockt, kann man sich das mal rausnehmen...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Neben Pogba bekommen noch El Shaarawy, Mahrez, Thiago Alcantara und di Maria die 5* Skills...
PS: Ben Arfa sieht richtig mächtig aus...
:eek:
 
Oben