FIFA 17 - Ultimate Team

Steph Curry

Bankspieler
@nbatibo

griezman (mit hunter chem.) und kante schon gekauft :love2: der rest folgt. brauche dringend link für griezman. benzema und if ben yedder wären die kandidaten. allerdings stört mich als zentraler zom die körperliche schwäche von yedder und fan von high/high bin ich bei off. spielern auch nicht. die laufen mir zu weit weg.

lacazette & ben arfa wären auch eine möglichkeit. ich bitte um ratschläge. :belehr::)
du kennst diese spieler schließlich alle gut.

ps. eben spontan ein gold pack aufgemacht und koscielny mit brauchbarem gemüse gezogen. netter gewinn. :)

Also Ben Arfa kann ich nur empfehlen. Klasse Abschluss mit beiden Füßen, extrem beweglich und sogar recht physisch.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Spree Benzema mit Catalyst war definitiv brauchbar, etwas behäbig, aber im Abschluss aus allen Lagen gefährlich - Sobald es aber um lange Bälle/Seitenwechsel etc. geht, wird es eng...
Aber bei allem Respekt - wenn Ben Yedder IF nicht dein Spieler sein wird, fress ich einen Besen mitsamt Stiel. Der Junge ist richtig hart, ohne den Pogba-Pull wäre er wohl schon lange in meinen Teams gesetzt...

Alternativ würde ich natürlich auch Laca/Ben Arfa ohne Einwände empfehlen, bevor du irgendwelche Experimente mit Benzema startest sowieso.
Hau einfach die gesamte Offensive mit Franzosen voll und du wirst glücklich, außer bei Benzema -da wäre ich eher skeptisch...

Sowas würde einfach traumhaft gut aussehen mMn:
Anhang anzeigen 10029
:love::love3::love2:

(Marcelo + Varane ginge natürlich auch oder etliche andere Varianten in der Abwehr)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Danke.

Habe mich für Lacazette und Ben Arfa entschieden. Rest des Teams schaut echt nice aus, passt aber nicht ganz in mein Budget. Werde statt Yedder IF erstmal Martial mit Chemie 7 ausprobieren. Griezman bleibt vorne im Sturm bzw. wird mit Martial im Spiel die Plätze tauschen. Noch ist nix gekauft, überlege noch...

Anhang anzeigen 10031

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
EA ist ist echt ein Saftladen, in den ersten 2 Spielen richtig gut aufgespielt und zwei starke Gegner dominiert - zwei verdiente Siege. Danach Lag-Game und direkt danach Speed-UP inkl. DC - einloggen danach auch wieder 5min nicht möglich. Aber ja, es liegt sicher an meiner Leitung...
:sleep:

Himmel und Hölle in allen Belangen liegt bei keinem Spiel so nah beinander wie FIFA, egal was es ist...

Edit: Danach sogar nochmal aus dem Menü gekickt worden...
:laugh:

Spree

Bankspieler
Ok, habe das Team jetzt so gekauft bzw. statt Martial habe ich den 81er Ben Yedder Schnäppchen zum Testen genommen.

4 Ligen Hybrid
https://www.futbin.com/17/squad/2446399

Gleich im ersten Spiel haut mich der kleine um, richtig geiler Spieler. Änlicher Spielertyp wie Gomez und Giovinco welche mir sehr liegen. @nbatibo wusste es doch gleich. ;) Zwar früh zum Urteilen aber der Eindruck war "wow".

2 Spiele, 2 Siege. Waren zwar nur unbedeutende FUT online Testspiele aber einer meiner Gegner war richtig gut. Perfekter Test, da er mit seinem Auba, Reus, etc. nur ekelig gepaced hat und leider gut tricksen konnte samt passen. Hinten Boateng, Neuer und die ganze übliche Gang. Griezman und Yedder durften um die Wette ballern. Ben Arfa hat meiner Pechsträhne endlich beendet und einen Elfer sicher verwandelt. Ziehe komischerweise fast jedes Spiel einen. L2+R2 Dribbling inkl. Shielding machts möglich. :D

Und wie sehr hat mir der "tollwütige Hund" Kante gefehlt. So ein richtig dreckiger Beißer, ersetzt Radja defensiv wunderbar. Das kann was werden. Habe beim Spielen schon sofort gemerkt um wieviel sich das Team besser spielen lässt und meinem Stil passt als das Balo Team davor, überhaupt kein Vergleich. Lacazette verhungerte etwas als rechter ZOM. War viel am Ball aber bot sich wenig an. Ich hoffe das wird noch was mit ihm... o_O

Ach ja, Begovic ist auch abartig. Was der alles hält. Mit Butland und Hart der absolute Cheat Keeper für die paar Kröten. Hätte trotzdem Cech sau gerne, leider wegen Serie A Links und Luiz nicht möglich. Würde nur mit Ogbonna und Florenzi funktionieren. Aber Manolas möchte ich echt nicht missen...

Jetzt wird auf Yedder IF gespart. :thumb:

erminator

Bankspieler
@Spree ben yedder if ist echt klasse und erst recht der beidfuß, hatte ihn ja relativ gleich am anfang billig geholt und mit dem upgrade wurde er nochmal besser. ist der einzige spieler, dem ich aus meiner spanischen mannschaft nachtrauere aber bei meinem spielstil müssen die spielertypen zueinander passen und aduriz zog leider alle runter + kroos war mir dann echt etwas langsam, weshalb ben yedder dann relativ oft auf verlorenem posten stand.

weiß nicht 100% wie dein system etc aussieht aber bist ja auch mit der serie a auf den flügeln unterwegs und ich finde, dass perottis if (mit catalyst) preis/leistungsverhältnismäßig mega und somit eine art geheimtipp ist. ist selbstverständlich auch ein beidfuß.

Spree

Bankspieler
Ich poste seit einer Woche welche Formation ich spiele. Jetzt weiß ich, wer hier keine Beiträge liest. :D;)

Spaß bei Seite. Das sind meine Teams derzeit:

Team 1
https://www.futbin.com/17/squad/184772

Team 2
https://www.futbin.com/17/squad/2446399

Ich spiele 4231, habe keine richtigen Flügelspieler mehr. Mein Serie A Team ist für mich derzeit perfekt, da fehlt nichts mehr. Hätte ich aber Flügelspieler, wäre mir Perotti trotzdem noch etwas zu langsam. Da würde ein Chem. Style auch nicht viel rausholen. Hatte das Problem früher schon mit mehreren Spielern zB. Perisic IF.

Zum Thema Ben Yedder glaube ich dir aufs Wort. :thumb:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hatte hier nicht mal jemand bale gespielt und gemeint er wäre ne Gurke? Also bei mir geht der sowas von ab. Doppel Sturm mit hazard und er rettet mir regelmäßig den arsch. Setzt sich immer durch, steht gut, gute long shots, gutes finishing

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab bei 18S wie gewohnt aufgehört, war dann am Ende doch relativ entspannt - auch wenn die Serverprobleme für eine deftige Niederlagenserie gesorgt haben...

Banega war ja eigentlich ein Test mangels Alternativen, aber was der gestern für Dinger rausgehauen hat...
:crazy:

Da waren echt Longshots dabei, die ich so noch nicht gemacht habe und bei einem Marchisio wohl im Seitenaus gelandet wären. Highlight war nach einem Eckball, Flanke direkt in den Rückraum, mit der Brust angenommen und über den Innenpfosten in den linken Winkel gezimmert. Dazu noch ein paar Finesse reingehauen, müsste mal nachschauen, aber dürfte 10+ Buden in 25 Spielen gemacht haben - davon mit Sicherheit 80% außerhalb des Strafraums...

Geiler Spieler... :thumb:

muju90

Bankspieler
Habe gestern abend/Nacht eine Monstersession hingelegt, die erstmal mit einer 2-9-Katastrophenserie gestartet ist. Habe dann eine Challenge gemacht und was im TV geschaut zum runterkommen. Habe teilweise gegen krasse Leute gespielt mit harten Teams (immer Mertens IF und/oder Dybala IF, dazu Cuadrado IF und Insigne IF, oder die Kombi Ronaldo, Suarez SBC, Bale), so dass ich schon froh war, wenn jemand mal nur die Pace BPL-Leute hatte. Dann zum Abschluss nochmal fünf aus sechs gewonnen, so dass ich jetzt 15 Siege habe und die 18 packen, falls ich heute zum zocken komme. Gehe heute Abend aufs Beginner-Konzert, vorher Bayern gucken... Mal sehen.
Benzema IF wird dann verkauft, sein Impact ggü. dem normalen ist zu wenig, außerdem muss Ben Yedder IF weg aber dafür jemand neues ins Mittelfeld, muß ich mir dann überlegen. Ich werde mich melden für Hilfe:)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Könnte definitiv ein interessantes tdw werden. Eriksen , insigne, valencia, boateng, godin, Mappe. Viele Kandidaten die nixjt allzu teuer werden aber trotzdem gut zu gebrauchen sind

muju90

Bankspieler
Habe ihn als ZM im 4312, das ist er definitiv nicht. Gegenüber Alli POTM, Tolisso IF und Verratti (werde wieder den IF holen) fällt er doch klar ab. Als ZOM oder Stürmer ginge er eventuell klar. Könnte ihn natürlich mal mit Lacazette SBC im Sturm testen statt Benzema IF, der ja eh verkauft wird. Brauche aber statt ihm im ZM einen neuen Franzosen bzw LaLiga-ZM, N'Zonzi SIF hat mir leider gar nicht gefallen.

Steph Curry

Bankspieler
WL letztlich unnötig mit 12-11 abgeschlossen, statt 14-9, aber was soll's. Hatte dann gestern Abend auch kaum noch Motivation, sodass nur noch ein 3-3 drin war. Hätte ich Zeit und Lust für die 40 Spiele würde ich Gold 3 sicher schaffen, vor allem wenn ich mal nicht mit 0-4, 1-5 oder so starten würde, sondern einfach ganz normal. So wichtig ist es dann auch wieder nicht. ;)

Heute wird dann hoffentlich möglichst fix die kommende WL klar gemacht, um dann Season zu zocken. Brauche die Kohle für den Abschluss, damit das Projekt Vidal voran kommt. Sanches auf Dauer doppelt zu spielen ist auch irgendwie lahm...:saint:

muju90

Bankspieler
Ich würde zuerst Kante mit Pogba tauschen. Dann Kante auf 'hinten bleiben' und die anderen beiden 'an Strafraumrand' bei Flanken. AV würde ich Standard machen, wenn du es offensiv magst dann 'immer überlaufen', aber da stehen die halt echt offensiv und gegen dein System zum Beispiel wäre da sehr anfällig.
Stürmer und Flügel kenne ich nicht in dem System, da muss jmd anderes was sagen.

Gestern dann doch noch die letzten zwei Siege geholt, insgesamt dann 18-16, was in meinem Rahmen ist aber dieser 2-9-Run hat ein besseres Ergebnis leider verhindert. Kam mir dann etwas suchtig vor, dann um Mitternacht nochmal die Konsole anzuschmeißen obwohl ich um 7 Uhr aufstehen muss, aber dafür 'muss' man die Woche nicht spielen, also hat es sich schon gelohnt.
Benzema kommt heute weg, dafür dann mal Ben Yedder im Sturm testen und irgendwie die Teams umbauen, da mich auch Koscielny nervt. Hätte außerdem Interesse an Casemiro MOTM, aber eigtl passt er nicht ganz rein, mal gucken was ich mache.

erminator

Bankspieler
So die Tage ist ja Fut - bday und mal sehen was EA hergibt. Ich erwarte die ersten Gifts/Challenges ab morgen, wenn die St Patricks Challenges ablaufen...

DaLillard

Bankspieler
Ich bin heute Abend wieder in meiner Wohnung und hätte meine PS4 wieder. Falls jemand Lust auf ein Friendly hat einfach Bescheid sagen :wavey:

Oben