Ok, habe das Team jetzt so gekauft bzw. statt Martial habe ich den 81er Ben Yedder Schnäppchen zum Testen genommen.
4 Ligen Hybrid
https://www.futbin.com/17/squad/2446399
Gleich im ersten Spiel haut mich der kleine um, richtig geiler Spieler. Änlicher Spielertyp wie Gomez und Giovinco welche mir sehr liegen.
@nbatibo wusste es doch gleich.
Zwar früh zum Urteilen aber der Eindruck war "wow".
2 Spiele, 2 Siege. Waren zwar nur unbedeutende FUT online Testspiele aber einer meiner Gegner war richtig gut. Perfekter Test, da er mit seinem Auba, Reus, etc. nur ekelig gepaced hat und leider gut tricksen konnte samt passen. Hinten Boateng, Neuer und die ganze übliche Gang. Griezman und Yedder durften um die Wette ballern. Ben Arfa hat meiner Pechsträhne endlich beendet und einen Elfer sicher verwandelt. Ziehe komischerweise fast jedes Spiel einen. L2+R2 Dribbling inkl. Shielding machts möglich.
Und wie sehr hat mir der "tollwütige Hund" Kante gefehlt. So ein richtig dreckiger Beißer, ersetzt Radja defensiv wunderbar. Das kann was werden. Habe beim Spielen schon sofort gemerkt um wieviel sich das Team besser spielen lässt und meinem Stil passt als das Balo Team davor, überhaupt kein Vergleich. Lacazette verhungerte etwas als rechter ZOM. War viel am Ball aber bot sich wenig an. Ich hoffe das wird noch was mit ihm...
Ach ja, Begovic ist auch abartig. Was der alles hält. Mit Butland und Hart der absolute Cheat Keeper für die paar Kröten. Hätte trotzdem Cech sau gerne, leider wegen Serie A Links und Luiz nicht möglich. Würde nur mit Ogbonna und Florenzi funktionieren. Aber Manolas möchte ich echt nicht missen...
Jetzt wird auf Yedder IF gespart. :thumb: