Seit ich mit LAN über die Steckdose spiele hatte ich keinen einzigen DC geschweige denn den berühmten Speed-Up Lag. Sehr angenehm. Vorher eigentlich dauerhaft, weshalb ich auch erst im Januar zur WL gestoßen bin.
Habe mich gerade wieder qualifiziert, im letzten Versuch. Gestern war halt Bullshit-Day und ich hatte nur noch zwei Versuche, aber im letzten dann schön locker, auch wenn das letzte Team mit G. Jesus, Douglas Costa und Dembele OTW im 4-3-2-1 eigentlich absolut nichts für mich ist als Gegner. Ein Glück der hatte keinen Dunst von FIFA. Für ein unfassbares 1:1 hat es zwischendurch trotzdem bei ihm gereicht, mal sehen ob ich das Video über Dailymotion vom Handy aus hier rein bekomme.
Übrigens klappt das gut bei mir, im Gegensatz zu
@Spree scheinbar. Kurz schneiden und ab dafür, sehr angenehm die Funktion. Hab auch noch meine Tore zum 2:1 und 3:1 dabei, die sind auch speziell, da hatte ich dann mal etwas Glück.
Edit: okay, Ich finde es am Handy nicht. Reiche ich nach, wenn ich am Laptop bin.
Sein Ausgleich, geiles Ding...:laugh: Top auch meine Abwehr.
Mein 2:1 war top gespielt, dass dann aber Matuidi mit 67 Schuss und 2*WF das Ding mit rechts so trocken macht, ist auch einfach pures Glück, aber trotzdem so verdient.
Das 3:1 noch dazu, sieht nach einem geilen Seitfallzieher von Mane aus. War aber Williams mit dem Kopf, den ich nicht mal gesteuert habe. Weiß nicht wie oft ich hin schauen musste, bis ich es gecheckt habe.
Wie dem auch sei, habe jetzt knapp 120k, das Projekt Vidal nähert sich somit dem Ende. Spätestens mit den Rewards ist er da, dann mal schauen wie er sich zockt. Kann eigentlich nur überragend sein, die Stats sind wie für mich geschaffen. :love2: