FIFA 17 - Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
Fitnesskarten kaufe ich wenn sie billig sind, dann aber haufenweise und ich behalte alle aus den Packs. Heilungskarten kaufe ich immer, aber ich brauche außer alle paar Spiele eine Fuß Karte keine.

Spree

Bankspieler
ok, habe team jetzt verkauft. insgesamt werden es vielleicht paar k verlust geben falls griezman nicht für 180k weggeht. sonst alle sehr gut verkauft, manche sogar mit gewinn. schmerzlich wird mir griezman fehlen, einfach nur ein geiler typ. nicht mal dybala oder icardi empfand ich als so eiskalt. aber merke einfach, dass ein zweites team nix für mich ist (nicht umsonst monate ohne gespielt). ziehe immer den schwanz ein wenn es darauf ankommt und nehme mein lieblings team (also das bessere). war letztes jahr auch nie anders und hat mich enorm gestört.

mit einem team ist man halt so zusammengeschweißt, eingespielt und kennt alle laufwege in und auswendig. dazu hat man bei FUT ja immer die sucht nach neuen spielern und so hätte ich ständig ne baustelle und umso mehr zu tun. je weniger stress, umso besser für mich. steigere mich eh immer zu sehr rein. werde schon wahnsinng, wenn es neue serie a in-form karten erscheinen. :D

versuche gleich noch fitnesskarten für ca. 30 spiele zu holen und rest des geldes wird auf den richtigen zeitpunkt gespart. hätte mein team gerne mit sandro if und florenzi if geschmückt, aber 500k für beide? :laugh: no way.

ach ja, ganz vergessen. gestern beim friendly so ein schönes ding mit kante verwandelt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
komischer patch btw.
soll irgend einen spiele/siege?! limit ab 26 märz für fut champions quali geben. blicke da noch nicht ganz durch. dazu noch irgendwelche spieler attribut limitierungen? hä?

erminator

Bankspieler
komischer patch btw.
soll irgend einen spiele/siege?! limit ab 26 märz für fut champions quali geben. blicke da noch nicht ganz durch. dazu noch irgendwelche spieler attribut limitierungen? hä?

Fands immer ganz angenehm nachdem man sich selbst qualifiziert hat die Quali den anderen zu vermiesen :laugh:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich muss mir echt mal den dailymotion-Kram zulegen, aber vielleicht poste ich noch ganz oldschool ein paar handyclips von den Banega-Buden die ich meinem Kollegen geschickt habe...
:laugh:

Edit:

...oder hier: Freistoß-Variante über den "Weakfoot" des Antoine G.
:D

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Bei mir in der quali nur Mist.

Speed up lag ohne ende und jetzt 3mal dc hintereinander.

Haben andere auch das Problem oder liegt es an mir?

Ich hab nur noch einen versuch

Spree

Bankspieler
@nbatibo ich empfehle dir besser youtube. dailymotion läuft meines wissens nach nicht bei allen rund. kannst auch direkt mit ps4 verknüpfen (in diesem fall deinen nba tibo account zB. ;)) bei mir wird dailymotion meistens auf schwache qualität runtergeregelt, total nervig. überlege selber meinen youtube hauptchannel rauszunehmen und extra einen für videospiele zu erstellen. nehme sehr gerne mit der ps4 was zwischendurch auf. sind nur paar tastenklicks. sehr geile funktion und lädt im hintergrund alles hoch.

schöne buden übrigens :thumb:
vermisse antoine jetzt schon :( er sollte unbedingt zu juventus im sommer wechseln!! :D

danke für den hinweis @LeBrooon werde dann mit meinen spielen noch eine stunde warten. hoffe packe die quali wieder beim ersten versuch. mir fehlen nur 2 schnelle siege. :D wenn's nicht klappt, auch nicht schlimm. so scharf bin ich auf die WL auch wieder nicht, auch wenn es spaß macht sich mit freaks zu messen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich werde das am Donnerstag mal ausprobieren. Müsste auf der PS4 noch eine Bude von Aguero haben - da kann ich den Spaß über YT mal testen...
:D

Steph Curry

Bankspieler
Seit ich mit LAN über die Steckdose spiele hatte ich keinen einzigen DC geschweige denn den berühmten Speed-Up Lag. Sehr angenehm. Vorher eigentlich dauerhaft, weshalb ich auch erst im Januar zur WL gestoßen bin.
Habe mich gerade wieder qualifiziert, im letzten Versuch. Gestern war halt Bullshit-Day und ich hatte nur noch zwei Versuche, aber im letzten dann schön locker, auch wenn das letzte Team mit G. Jesus, Douglas Costa und Dembele OTW im 4-3-2-1 eigentlich absolut nichts für mich ist als Gegner. Ein Glück der hatte keinen Dunst von FIFA. Für ein unfassbares 1:1 hat es zwischendurch trotzdem bei ihm gereicht, mal sehen ob ich das Video über Dailymotion vom Handy aus hier rein bekomme.
Übrigens klappt das gut bei mir, im Gegensatz zu @Spree scheinbar. Kurz schneiden und ab dafür, sehr angenehm die Funktion. Hab auch noch meine Tore zum 2:1 und 3:1 dabei, die sind auch speziell, da hatte ich dann mal etwas Glück. :D

Edit: okay, Ich finde es am Handy nicht. Reiche ich nach, wenn ich am Laptop bin.

Sein Ausgleich, geiles Ding...:laugh: Top auch meine Abwehr. :crazy:

Mein 2:1 war top gespielt, dass dann aber Matuidi mit 67 Schuss und 2*WF das Ding mit rechts so trocken macht, ist auch einfach pures Glück, aber trotzdem so verdient. :D

Das 3:1 noch dazu, sieht nach einem geilen Seitfallzieher von Mane aus. War aber Williams mit dem Kopf, den ich nicht mal gesteuert habe. Weiß nicht wie oft ich hin schauen musste, bis ich es gecheckt habe. :D

Wie dem auch sei, habe jetzt knapp 120k, das Projekt Vidal nähert sich somit dem Ende. Spätestens mit den Rewards ist er da, dann mal schauen wie er sich zockt. Kann eigentlich nur überragend sein, die Stats sind wie für mich geschaffen. :love2:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
komischer patch btw.

Denke da geht es darum, dass man nach gewonnener quali nicht mehr spielen kann. Und evtl nicht alle Spieler mit Trainings Karten pushen

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hab mal ein wenig in reus und sokratis of investiert. Reus als Cover Boy zum birthday? Warum nicht? 4 Stück für je 64k geholt. Viel tiefer wird er denke ich nicht gehen, also relativ Risiko frei. Dafür musste ich erstmal ramos if opfern. Ich hoffe der steht die tage dann nochmal zu einem guten Preis drauf

erminator

Bankspieler
Seit ich mit LAN über die Steckdose spiele hatte ich keinen einzigen DC geschweige denn den berühmten Speed-Up Lag. Sehr angenehm. Vorher eigentlich dauerhaft, weshalb ich auch erst im Januar zur WL gestoßen bin.

D-Lan oder auch Power-Lan konnte sich in deutschen Haushälten nie durchsetzen ist aber dennoch sehr praktisch wenn man einen schlechten Router mit einer noch schlechteren Reichweite hat. Dabei spielt wirklich der Provider meist eher eine sekundäre Rolle und es liegt meistens am Router. Ich bin zufällig an diese Geräte gelangt, mein Onkel wollte sie wegschmeißen und hat sie mir einfach übergeben und meinte - aus meiner Sicht - zunächst ganz süffisant, dass ich diese Geräte bestimmt brauchen werde. Ich wusste ne Zeitlang zuerst gar nicht was ich damit anfangen soll aber mittlerweile habe ich 4 Geräte (PS4, PC, Drucker und Smart TV) über diese Dinger im Betrieb.

Wir sind nach dem Umstieg auf IP Anschluss von Fritzbox auf Speedport gewechselt, denn unsere alte Fritzbox hätte diesen Anschluss nicht unterstützt. Also kaufte ich mir relativ günstig über Ebay einen neuen Speedport W 724 V, da dieser der Standardrouter der Telekom ist und ich dachte mir gleichzeitig, dass die Verbindung deshalb sogar noch besser klappen könnte als mit einer Fritzbox. Irrtum, die Reichweite ist eine Katastrophe und selbst durch nur 4 Meter entfernte Rigibswände kackte das W-Lan Signal oft ab (War bei der Fritzbox nie so) was bei FUT natürlich mega ist und so folgten sehr viele Disconnects und am Anfang dachten wir, das würde an EA liegen aber dem war nicht so. Sobald die Verbindung immer abgebrochen wurde zückte ich mein Smartphone und da war das W-lan auch weg. Seitdem wir die Dinger im Einsatz haben kackt nur dann die Verbindung ab wenns bei der Telekom Probleme gibt (Zum Glück selten) oder bei EA (auch relativ selten). Speed Up lags haben wir aber leider immernoch manchmal. Hast du die Dinger von Devolo?Die sind wohl die besten auf dem Markt. Einen vermeintlichen Nachteil habe ich beim Power-Lan aber entdeckt sobald mehrere Teilnehmer im Internet surfen (damit meine ich nur surfen nix streamen etc) ist die Verbindung sehr empfindlich d.h es kackt nicht ab aber im Spiel ruckelts dann häufig, kann aber auch daran liegen, dass ich Uralt DSL 16 k habe.

Bei mir in der quali nur Mist.

Speed up lag ohne ende und jetzt 3mal dc hintereinander.

Haben andere auch das Problem oder liegt es an mir?

Ich hab nur noch einen versuch

Hast du das öfter?Oder nur die Tage?

DaLillard

Bankspieler
Da spielt man den Konter nahezu perfekt aus und Thiago vergibt so jämmerlich. Manchmal frage ich mich in solchen Situationen echt, ob das Spiel mich verarschen will. :laugh:

Spree

Bankspieler
1. versuch: finale aus.
2. versuch: finale aus.
3. versuch: finale aus.
4. am drecksspiel hat fifa wieder geschraubt, danke. wieder diese jämmerliche ekelige träge spieler die passen und schießen verlernt haben, sich gegenseitig umhauen damit der gegner abstauben darf. großes kino.

der weg bis ins finale war immer lächerlich einfach, absolut null anstrengung. im finale rumgechoke, alle 1vs1 gehen nicht rein, gegner darf reingurken.

ea dieser misthaufen mit ihren patches, könnte die alle erwürgen. zwingen mich wieder dieses spiel zu hassen und erstmal nicht mehr anzufassen. die wl war mir egal, mir ist verlieren auf ehrliche art auch egal, aber dieses manipulieren des spiels ist eine ewige krankheit und das ist mir nicht egal. verdammt, 2 der gegner waren ober gurken ohne einen skill. das ist so bitter so verarscht zu werden.

man wäre echt schlau fifa ein für alle mal sein zu lassen. :(

DaLillard

Bankspieler
EA scheint wohl mit dem neuen Update wieder an ein paar Spielreglern gespielt zu haben. Das Gameplay jedenfalls ist seitdem komplett beschissen. Das habe ich schon von einigen gehört und ich kann es komplett bestätigen. Das Passspiel bspw ist wieder mega Ping Pong Arcade mäßig.

Oben