FIFA 17 - Ultimate Team

erminator

Bankspieler
Bin mal gespannt ob du mit den Iren recht hast, die wären dann innerhalb einer Woche an 3 SBC's beteiligt (St. Patrick, Top-Spiel Partie aus der irischen Liga und jetzt wieder Top-Spiele Länderspiel-Edition)...

EA ist halt aber auch alles zuzutrauen...:D

Wenn sie keine Freundschaftsspiele in die Challenge involvieren bin ich da recht optimistisch oder sie machen wie in letzter Zeit zwei innerhalb einer Woche. Glaubst du echt sie nehmen die Testspiele vom Dienstag heute schon mit rein? Wenn ja wirds ne große Aufräumaktion meinerseits :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das nicht, aber alleine in der Europa-Quaili sehen am Sa/So mindestens 2-3 Spiele etwas interessanter aus (z.B. BEL v- GRE) dazu in Südamerika zwei Kracher (BRA-URU, ARG-CHI) und selbst México vs. Costa Rica oder wenn die Challenge heute kommt, Australien vs. Saudi-Arabien würde ich EA ohne Zweifel zutrauen...

erminator

Bankspieler
Das nicht, aber alleine in der Europa-Quaili sehen am Sa/So mindestens 2-3 Spiele etwas interessanter aus (z.B. BEL v- GRE) dazu in Südamerika zwei Kracher (BRA-URU, ARG-CHI) und selbst México vs. Costa Rica oder wenn die Challenge heute kommt, Australien vs. Saudi-Arabien würde ich EA ohne Zweifel zutrauen...

Hm verstehe was du meinst und hast nicht unrecht, dennoch mal sehen. Der Verlust hält sich in Grenzen wenn man die Non Rare für 400 und die rare für 600 gekauft hat :D Die Partie hat für mich fast schon Derbycharakter.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Irgendwie kann ich ihn ja verstehen, aber was erwartet er, wenn er die Gegner anschreibt? Jeder hat diese verkackten Probleme..

Das Problem ist halt, dass die Nummer nicht nur "Bertroffene" durchziehen - da ist "earn it" auch immer meine Antwort... Egal ob es beim Gegner um Speed-UP Lags, Elite-Rang oder sonst was geht...

Mir hat auch einmal einer zig Nachrichten geschrieben und so hart gebettelt, dass ich ihn trotz 2:0 Führung gewinnen lassen sollte - das permanente Geschreibe etc. hat dann komplett meinen Flow vernichtet, hab tatsächlich noch verloren und der Gegner hat danach den Dicken gemacht. War sehr lehrreich...

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Hast schon mal solche Anfragen bekommen?

Ich blieb bisher Gott sei Dank von jeglichen messages verschont. Egal welches Spiel. Seit PS4 Ära nie was bekommen. Kollege von mir wird wöchentlich 1x beschimpft. Ergeht wohl vielen guten WL Spielern. Traurige Welt. Zum Glück ist Sony bei sowas recht empfindlich. Melden hilft immer.

DaLillard

Bankspieler
Der Typ ist eh der absolute Unsympath. Habe ja vor ein paar Wochen mal gegen ihn gespielt. Jede Wiederholung angeschaut, ständig Pause gemacht, sinnlos rumgeskilled. Er ist kein schlechter Spieler, aber wenn ich jetzt zurückblicke auch nichts besonderes.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hast schon mal solche Anfragen bekommen?

Ich blieb bisher Gott sei Dank von jeglichen messages verschont. Egal welches Spiel. Seit PS4 Ära nie was bekommen. Kollege von mir wird wöchentlich 1x beschimpft. Ergeht wohl vielen guten WL Spielern. Traurige Welt. Zum Glück ist Sony bei sowas recht empfindlich. Melden hilft immer.

Nicht nur einmal, natürlich nicht in Kombination mit dem FIWC, aber nach dem Motto "bitte lass mich gewinnen, brauch nur noch einen/diesen Sieg für Gold/Elite/Monthly Elite usw." kam da schon einiges...

Alleine schon das Pause drücken und vollgespamme nervt (mich) dann schon so derbe ab...

DaLillard

Bankspieler
Ich habe ja auch schon mal hier gefragt, ob mir jemand von euch nen Sieg geben könnte für Elite. War im Nachhinein zwar auch etwas schwach von mir, aber hier kann mans ja mal machen. :laugh:

aber den Gegner vollspamen geht gar nicht. Erwarten die ernsthaft, dass das klappt?

Habe im EA Forum mal gelesen, dass jemand einen IG anschrieb, dass er für seinen krebskranken Freund spiele und ob er ihn nicht den Sieg schenken könnte. Er hätte nicht mehr lange zu leben und wünsche sich einmal Elite zu kommen. Da kann ich nur mit dem Kopf schüttel, wie weit man für ein Videospiel geht :rolleyes:

muju90

Bankspieler
Denke auch dass es einen Unterschied zwischen hier (wo man sich virtuell kennt) und irgendeinem wild fremden gibt, die auch noch während des Spiels spammen. Hier würde man es bestimmt mal machen, wobei es technisch schwer umzusetzen ist, aber bei fremden habe ich da kein Mitleid, warum auch.
Kann man seine Rewards schon abrufen? Dachte das ginge neuerdings erst abends, aber der Typ ausm Video scheint ja ein Pack geöffnet zu haben.

Steph Curry

Bankspieler
Stimme da tibo zu. Ich habe die Sache schon auf fifaforums (?) mitbekommen und dann auch mal bei reddit gelesen. Ich kann ihn da in gewisser Weise nachvollziehen, aber er kann halt nicht erwarten, dass da dann wirklich jemand quittet. Würde ich auch nie machen. Man weiß ja auch nicht mal, ob der Gegner nun wirklich den Lag hat oder halt einfach extrem kacke ist, wenn es nicht gerade ein Pro ist, den man halt kennt.

Ich wurde letztens mal wieder von einem Deutschen angeschrieben, den ich in einem Season-Game recht easy mit 3:0 oder so zur Halbzeit abgeschossen hatte. Der hat mich danach auch angeschrieben wie kacke ich doch bin, das ich ein Kiddie und alles nur EA-Luck sei. Hab dann ein bisschen mit ihm geschrieben und ihn die ganze Zeit getrollt, aber ohne ihn direkt zu beleidigen. Er wurde dann natürlich immer wieder ausfallend, was natürlich genau mein Ziel beim Provozieren war und irgendwann kam dann mal "Schwule Sau". Fand ich auch amüsant, als ich dann irgendwas zum melden hatte und das natürlich direkt wieder gemacht habe...:laugh: Als ich seinen Namen auf facebook dann mal gesucht habe, kam ein Profil von einem Typen Ende 30, Anfang 40 aus Österreich, der immer schön die rechten Posts der Ösi-Parteien geteilt hat. Da war mir dann auch alles klar. Der hatte sowieso schon beim Schreiben den IQ einer Bahnschranke. Fand ich lustig und traurig zugleich, dass so einer es noch nötig hat Menschen im Internet zu beleidigen, nachdem er einfach kacke gespielt und verloren hat. Aber das Leben lässt einen immer wieder merken, wie viel Dummheit auf diesem Planeten doch exisitiert...

Um mal zurück zu UT zu kommen. Habe jetzt mein 2. Team auch noch umgebaut und trotz recht weniger Chancen noch 2 Siege aus 2 Spielen in Liga 2 geholt. Bin somit mit Titel zum allerersten Mal in Liga 1 aufgestiegen. Habe dann noch mal etwas an den indiv. Taktiken rumgedreht, weil mir der Aufbau echt zu träge voran ging und ich somit nicht wirklich oft gefährlich vors Tor kam. Wobei das Kombinieren auf engstem Raum auch noch ein wenig erlernt werden muss, nachdem ich halt die ganze Zeit mit Flügeln gespielt habe, die dann oft doch viel Platz hatten. Den konnte ich nur nie nutzen, und in der Mitte war dann zu wenig los.

Team 1 sieht so aus wie gestern gepostet, Team 2 hab ich jetzt folgendermaßen zu Ende gestellt: https://www.futbin.com/17/squad/2605353

Costa, Gustavo und Keita mit 7 bzw. 8 Chem, vor allem bei Costa bin ich gespannt und hoffe es klappt. Sonst muss ich echt überlegen, wie ich das umbauen kann. Die Defensive ist natürlich extrem edel, da freue ich mich richtig drauf und auch auf Nainggolan bin ich sehr gespannt. Mal abwarten. :)

@nbatibo Welche indiv. Taktiken hast du? Falls meine jetzigen nicht laufen sollten, wäre es mal eine Überlegung wert, deine zu testen. ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Müsste ich dann nochmal schauen. Auswendig hab ich die noch nicht drauf...
:D

Hab auch schon ewig nicht mehr dran eingeschraubt, fällt mir gerade auf - könnte ich auch mal wieder machen...

erminator

Bankspieler
@erminator
Argentina vs Chile
Ireland vs Wales
Croatia vs Ukraine
Mexico vs Costa Rica
:thumb:

aaah tibo diese bedingunen sind so ekelhaft!!max 3 spieler aus 1 land und die challenge kann man leider ohne goldspieler von wales oder irland auch noch regeln...

bin noch unterwegs und deshalb hab ich keine ahnung wie die preis sind aber hört sich nicht gut an.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ja, sind billige Vorgaben - muss auch nix dazuholen...

Dann reiß ich jetzt mal meine 7 Päckchen (Top-Spiele + Rewards) auf. Ist bestimmt ein de bruyne drin...
:D

Spree

Bankspieler
Stimme da tibo zu. Ich habe die Sache schon auf fifaforums (?) mitbekommen und dann auch mal bei reddit gelesen. Ich kann ihn da in gewisser Weise nachvollziehen, aber er kann halt nicht erwarten, dass da dann wirklich jemand quittet. Würde ich auch nie machen. Man weiß ja auch nicht mal, ob der Gegner nun wirklich den Lag hat oder halt einfach extrem kacke ist, wenn es nicht gerade ein Pro ist, den man halt kennt.

Ich wurde letztens mal wieder von einem Deutschen angeschrieben, den ich in einem Season-Game recht easy mit 3:0 oder so zur Halbzeit abgeschossen hatte. Der hat mich danach auch angeschrieben wie kacke ich doch bin, das ich ein Kiddie und alles nur EA-Luck sei. Hab dann ein bisschen mit ihm geschrieben und ihn die ganze Zeit getrollt, aber ohne ihn direkt zu beleidigen. Er wurde dann natürlich immer wieder ausfallend, was natürlich genau mein Ziel beim Provozieren war und irgendwann kam dann mal "Schwule Sau". Fand ich auch amüsant, als ich dann irgendwas zum melden hatte und das natürlich direkt wieder gemacht habe...:laugh: Als ich seinen Namen auf facebook dann mal gesucht habe, kam ein Profil von einem Typen Ende 30, Anfang 40 aus Österreich, der immer schön die rechten Posts der Ösi-Parteien geteilt hat. Da war mir dann auch alles klar. Der hatte sowieso schon beim Schreiben den IQ einer Bahnschranke. Fand ich lustig und traurig zugleich, dass so einer es noch nötig hat Menschen im Internet zu beleidigen, nachdem er einfach kacke gespielt und verloren hat. Aber das Leben lässt einen immer wieder merken, wie viel Dummheit auf diesem Planeten doch exisitiert...

Um mal zurück zu UT zu kommen. Habe jetzt mein 2. Team auch noch umgebaut und trotz recht weniger Chancen noch 2 Siege aus 2 Spielen in Liga 2 geholt. Bin somit mit Titel zum allerersten Mal in Liga 1 aufgestiegen. Habe dann noch mal etwas an den indiv. Taktiken rumgedreht, weil mir der Aufbau echt zu träge voran ging und ich somit nicht wirklich oft gefährlich vors Tor kam. Wobei das Kombinieren auf engstem Raum auch noch ein wenig erlernt werden muss, nachdem ich halt die ganze Zeit mit Flügeln gespielt habe, die dann oft doch viel Platz hatten. Den konnte ich nur nie nutzen, und in der Mitte war dann zu wenig los.

Team 1 sieht so aus wie gestern gepostet, Team 2 hab ich jetzt folgendermaßen zu Ende gestellt: https://www.futbin.com/17/squad/2605353

Costa, Gustavo und Keita mit 7 bzw. 8 Chem, vor allem bei Costa bin ich gespannt und hoffe es klappt. Sonst muss ich echt überlegen, wie ich das umbauen kann. Die Defensive ist natürlich extrem edel, da freue ich mich richtig drauf und auch auf Nainggolan bin ich sehr gespannt. Mal abwarten. :)

@nbatibo Welche indiv. Taktiken hast du? Falls meine jetzigen nicht laufen sollten, wäre es mal eine Überlegung wert, deine zu testen. ;)

Hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht. Hättest ab Montag in die erste Liga aufsteigen können und wärst automatisch für die WL qualifiziert. Müsstest dir die Quali nicht mehr antun. Es sei denn, du holst auf jeden Fall 18 Siege.

Steph Curry

Bankspieler
Hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht. Hättest ab Montag in die erste Liga aufsteigen können und wärst automatisch für die WL qualifiziert. Müsstest dir die Quali nicht mehr antun. Es sei denn, du holst auf jeden Fall 18 Siege.

Hab ich auch erst überlegt, aber ich wollte nicht bis zu den Rewards warten, um mir Nainggolan zu holen. Und daher habe ich die 13k gebraucht. Stehe jetzt auch schon wieder bei 4 Punkten aus 2 Spielen, ohne das es offensiv extrem gut läuft. Defensiv stehe ich dafür sehr gut. Werde also dann versuchen, die Klasse einfach zu halten und fertig ist. Bin dann ja auch qualifiziert. ;)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Krass marcelo jetzt auch schon bei 730k. In den packs wieder nur Mist. Bin mal auf morgen gespannt. Befürchte auch dass die 84er nicht so viel einbringen. Aber mal sehen

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Krass marcelo jetzt auch schon bei 730k. In den packs wieder nur Mist. Bin mal auf morgen gespannt. Befürchte auch dass die 84er nicht so viel einbringen. Aber mal sehen

Auf der PS4 bei einer knappen Mille... Was ist denn jetzt passiert?
:eek::panik:

Hab jetzt etwas mehr als 200k - mögliche Ziele wären Girezmann TOTGS, Luiz IF, Walker IF, Lloris IF...

Für Griezmann fehlt einiges, Luiz ist schon happig, Walker wäre auch kein Schnäppchen und auf 250+k für einen Keeper hab ich auch keinen Bock...

Eine Smalling SBC wäre ein Traum :saint:

Oben