Stimme da tibo zu. Ich habe die Sache schon auf fifaforums (?) mitbekommen und dann auch mal bei reddit gelesen. Ich kann ihn da in gewisser Weise nachvollziehen, aber er kann halt nicht erwarten, dass da dann wirklich jemand quittet. Würde ich auch nie machen. Man weiß ja auch nicht mal, ob der Gegner nun wirklich den Lag hat oder halt einfach extrem kacke ist, wenn es nicht gerade ein Pro ist, den man halt kennt.
Ich wurde letztens mal wieder von einem Deutschen angeschrieben, den ich in einem Season-Game recht easy mit 3:0 oder so zur Halbzeit abgeschossen hatte. Der hat mich danach auch angeschrieben wie kacke ich doch bin, das ich ein Kiddie und alles nur EA-Luck sei. Hab dann ein bisschen mit ihm geschrieben und ihn die ganze Zeit getrollt, aber ohne ihn direkt zu beleidigen. Er wurde dann natürlich immer wieder ausfallend, was natürlich genau mein Ziel beim Provozieren war und irgendwann kam dann mal "Schwule Sau". Fand ich auch amüsant, als ich dann irgendwas zum melden hatte und das natürlich direkt wieder gemacht habe...:laugh: Als ich seinen Namen auf facebook dann mal gesucht habe, kam ein Profil von einem Typen Ende 30, Anfang 40 aus Österreich, der immer schön die rechten Posts der Ösi-Parteien geteilt hat. Da war mir dann auch alles klar. Der hatte sowieso schon beim Schreiben den IQ einer Bahnschranke. Fand ich lustig und traurig zugleich, dass so einer es noch nötig hat Menschen im Internet zu beleidigen, nachdem er einfach kacke gespielt und verloren hat. Aber das Leben lässt einen immer wieder merken, wie viel Dummheit auf diesem Planeten doch exisitiert...
Um mal zurück zu UT zu kommen. Habe jetzt mein 2. Team auch noch umgebaut und trotz recht weniger Chancen noch 2 Siege aus 2 Spielen in Liga 2 geholt. Bin somit mit Titel zum allerersten Mal in Liga 1 aufgestiegen. Habe dann noch mal etwas an den indiv. Taktiken rumgedreht, weil mir der Aufbau echt zu träge voran ging und ich somit nicht wirklich oft gefährlich vors Tor kam. Wobei das Kombinieren auf engstem Raum auch noch ein wenig erlernt werden muss, nachdem ich halt die ganze Zeit mit Flügeln gespielt habe, die dann oft doch viel Platz hatten. Den konnte ich nur nie nutzen, und in der Mitte war dann zu wenig los.
Team 1 sieht so aus wie gestern gepostet, Team 2 hab ich jetzt folgendermaßen zu Ende gestellt:
https://www.futbin.com/17/squad/2605353
Costa, Gustavo und Keita mit 7 bzw. 8 Chem, vor allem bei Costa bin ich gespannt und hoffe es klappt. Sonst muss ich echt überlegen, wie ich das umbauen kann. Die Defensive ist natürlich extrem edel, da freue ich mich richtig drauf und auch auf Nainggolan bin ich sehr gespannt. Mal abwarten.
@nbatibo Welche indiv. Taktiken hast du? Falls meine jetzigen nicht laufen sollten, wäre es mal eine Überlegung wert, deine zu testen.