FIFA 17 - Ultimate Team

erminator

Bankspieler
Ja, sind billige Vorgaben - muss auch nix dazuholen...

Dennoch sind die Spieler irgendwie etwas gestiegen. Zwar nicht der Megagewinn, denn dafür hätten es 11 goldene Spieler aus Wales und/oder Irland gebraucht, aber immerhin. Normale Goldspieler die ich für 400 kaufte gingen für ca. 750 weg und die 600 glänzenden verkaufte ich für 900. Hatte von beiden Sorten jeweils gut 70 und da kam bisschen was zusammen. Insgesamt bin ich jetzt bei 375k (Gesamt nicht Gewinn!)

Habe ja vor demnächst wieder ein drittes Team aufzubauen was prinzipiell eigentlich schon steht.

12062492

Freue mich an sich schon wie ein Schnitzel auf Modeste SIF. Wenn ich bedenke wie sehr Aduriz vorher mein gesamtes spanisches Team runterzog (ja er ist mein Sündenbock!:D). Nur bei Casemiro bin ich noch unsicher welche Version es werden soll. Den kaufe ich wohl als letztes und ein gewisses Polsterchen will man je für SBC auch behalten, denn ohne Kohle keine SBC und ohne SBC keine günstigen Packs.

Was mir etwas Bauchschmerzen bereitet ist nicht dass meine Flügelspieler langsam sind, denn das ist mir egal, sondern eher das ich zusätzlich keinen Spieler habe, der seinen linken Fuß vollwertig benutzen kann. Ribery hat nur 4 Sterne Weakfoot und dem traue ich noch nicht so ganz. In meinem Serie A und Premier League Squad hab ich da mit Perotti IF und Mykhe zwei beidfüßige Spieler, die ich wenns sein muss in Game auf die jeweile Seite stelle, denn bei meinem Spielstil sind direkte Flanken schon relativ wichtig.

Habt ihr da vielleicht andere Vorschläge?Ideen?Das einzige was fest sein muss neben meiner Formation sind die Spielertypen sowohl im Angriff als auch Mittelfeld. Einen Brecher mit nem quirligen Stürmer, die von einem schussstarken und passsicheren beidfüßigen ZOM supported werden. Auf den Flügeln jeweils ein Linksfuß + ein Rechtsfuß (wäre nicht schlimm wenn der RM linkfuß wäre und umgekehrt wie schon erwähnt In game switch) und als Abräumer eine Kante und wenns geht bitte nicht den Kante;)!

edit: Sehe gerade, dass mein Geld nicht mehr ausreicht für dieses Team, FUT B-day sei Dank !!Vor 2 Tagen ging das noch locker für 350k.

Hätte das Team sowieso erst nach dem B-day Mist in Angriff genommen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Ich bin es Leid immer gegen die vardys und musas dieser Welt zu verlieren -.-

Kann mir jemand ein billiges Op Team basteln? Hab circa 100k auf der PS4

Spree

Bankspieler
Was ist nur mit den Preisen wieder passiert? Wieso eskaliert alles? Nainggolan SIF geht Richtung 900k...

Steph Curry

Bankspieler
Flügel und Konter System egal

Oh ja, beim basteln bin ich auch immer dabei.

https://www.futbin.com/17/squad/2618406

Zum Kontern wirklich gut, weil es viel Raum gibt. Aber defensiv schon anfällig mMn. Evtl. Lallana mit Dembele tauschen, wenn du mehr Physis willst.

https://www.futbin.com/17/squad/2618479

Kann nicht sagen, inwiefern die Formation gut zum Kontern ist. Ich selbst spiele eher auf Ballbesitz und fand sie eine Zeit lang da sehr gut, kam aber dann nicht mehr klar. Jedenfalls siehst du aber, auf welche Spielertypen es immer wieder hinaus läuft. Mane, Martial + Vardy/Sturridge/Musa im Sturm sind effektiv Pflicht, wenn das Team OP sein soll. Smalling, Bailly und Kante für die Defensive ebenfalls. Shaw ist auch krank als LV für seine Werte, auf RV kannst du auch Walker oder Bellerin hinstellen. Als ZOM kannst du auch Eriksen oder Coutinho nehmen, ich habe Firmino deshalb drin weil er der günstigste ist und am meisten Physis mit bringt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Drei null in die wl gestartet und dann eines der beeinflussten spiele gehabt die ich je hatte. Meine Spieler haben sich bewegt....zäh wie knete. Jeder und es waren einfach 5 oder 6 letzte passen wurden komplett schlecht oder falsch gespielt. Das erste Gegentor war ein eigentor bei dem Nichtmal ein Gegner in der nähe war. Beim 2 zu 0 in der 80. Kriegt der Gegner den Ball automatisch jedes mal in den fuss ich kann klären, Tacklen etc alles versuchen. War komplett machtlos.

Habe mich von diesem ea ist an allem schuld eigentlich entfernt gehabt. Und in letzter Zeit erkennt man oft seine Fehler die dann zum Tor führen. Aber das heute war einfach zu heftig

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Ich glaub ich hab jetzt ca 800 k in die SBCs die heute kommen werden investiert. Ich geh ja davon das 84 plus Rating und zwei IFs bei vielen Spielern die geleakt worden sind, reichen werden, da sie jetzt nicht so spannend sind. Ribery, Cech und Benzema sind da noch am besten.

Kann natürlich auch völlig in die Hose gehen, aber es sollte im Interesse von EA liegen die Preise der NIFs zu pushen, deswegen sollte da nichts schief gehen.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Iwas wird um 19 uhr kommen. Das war bisher immer so wenn die TopSpiele am Donnerstag da waren.

Aber wenn wirklich nix kommt werden die Preise brutal sinken.

DaLillard

Bankspieler
Ja, aber FUT Birthday wird es nicht sein. Ist ja seit ner Stunde für nächste Sicht bestätigt.

Spree

Bankspieler
werden die preise nicht eher bei fut birthday stark sinken?

ich konnte es nicht lassen und habe diesen heftigen preisanstieg genutzt und aus sif perisic und sif nainggolan mal soeben 100k gewinn gemacht. :D hole sie zurück wenn die preise sinken. ist langsam zum hobby von mir geworden mit sehr teuren special cards zu traden. :D

habe jetzt fast 1,7 mio aufm konto :crazy:
richtig krass was allein diese 2 spieler mir eingebracht haben. hatte auch glück nach mehreren versuchen sie zu höchstpreisen (sk) verkauft zu haben.

werde definitiv back to the roots gehen und mein team wieder mit special cards vollpumpen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ja, aber FUT Birthday wird es nicht sein. Ist ja seit ner Stunde für nächste Sicht bestätigt.

Oh man so ein Dreck. Jetzt hab ich die ganze Liste voll. Ziemlich nervig

Ein 87er kane für die komplette PL? Wer macht das bitte

muju90

Bankspieler
Na toll, ich habe mir diese Woche die komplette Bundesliga gekauft, mehr oder weniger... hatte gehofft dass die diese Woche dran ist. Premier League habe ich zwar viele Karten, aber nur extra gekauft. Der 87er Kane ist auch nur Mittelinteressant. Sehr blöd gelaufen. Naja ne Woche Zeit um noch 84er zu kaufen.
WL- Start mit 4-2 solide, aber beide Niederlagen richtig vermeidbar. Gegner haben echt heftige Teams, da stinke ich ziemlich ab teilweise.

Spree

Bankspieler
Auf jeden Fall. :thumb:

Ich hoffe in den nächsten Wochen auf einen Preissturz, dann sind schöne Sachen bei mir möglich. 300k ca. fehlen mir zum Superteam der Serie A. Aufm Papier zumindest.

Werde mir bis dahin vllt mal aus Spaß so eine dreckige Noob BPL 10k Mannschaft mit meinen untradeables zusammenstellen, falls die Lust zu zocken kommt. Momentan bin ich nicht so scharf auf das Spiel. Der letzte Patch hat leider nicht nur mich sehr verärgert. Darum fiel mir der erneute Teamverkauf recht easy. Hat sich bisher immer gelohnt, machte immer gut Gewinn. Wenigstens hier hatte ich meist gutes Gespür.

Steph Curry

Bankspieler
Nach ein paar Spielen im 4-3-1-2 hab ich jetzt einfach wieder alles umgebaut. Ohne Flügel ging gar nichts. Der Start in die WL war mit 1-2 zwar normal, aber trotzdem unnötig. Einfach weil ich offensiv so impotent war, dass ich defensiv viel zu viel zu tun hatte und effektiv gar nicht einschätzen kann, wie gut dir Gegner wirklich waren. Lacazette gibt jetzt mal mit H/H WR den MS statt Cavani aufgrund seiner Pace, vielleicht gefällt er mir da besser. Dazu jetzt Martial statt Keita TotT und Costa ins Team um Lewa.

Oben