und der sieht immer so recht fresh aus, alter wie geht das mal ehrlich?
ich hätte schon längst augenringe und fettige haare nach 80 spielen an einem wochenende.
übrigens werkele ich gerade etwas an meinem dream team weiter ^^
mir juckts stark nach sergio ramos if (alles andere zu teuer leider). wer mich kennt der weiß, dass ich sehr gerne verteidige
und um diese noch mehr zu verstärken, wäre ramos ideal inkl.
iborra sif von dem ich bisher nur sehr gutes gelesen habe. seine größe und diese stats lesen sich wahnsinnig gut. youtube reviews auch allesamt top. 58 pace scheint kein hindernis zu sein. habe irgendwie ein gutes gefühl bei dem spieler. mit med/med als zdm habe ich aber keine erfahrung, ihr? allerdings sind 98 positioning schon stark.
wäre vielleicht ein versuch wert? "nur" serie a kann ich ja eh jeder zeit wieder machen, falls es nicht funktionieren sollte.
bei einem preisfall könnte ich mir auch statt gomez sif den mertens sif vorstellen. zwischen chiellini oder doch bonucci schwanke ich noch, da chiellini in letzter zeit sich krasse fehler erlaubte... habe manchmal das gefühl, dass er einen passwert von 15 hat und agilität von 10, dann wiederrum bärenstark.
zwar sehr schade, dass ich hamsik sbc nicht reinpacken kann aber da ich sehr gerne ab 60. min auswechsele, hätte ich mit ihm und sbc DDR gute leute welche das zentrum wieder zum leben erwecken.
wie gesagt, nur eine idee...
https://www.futbin.com/17/squad/2707311