FIFA 17 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
der kerl hier ist so hardcore. auch sehr sympathisch, hammer spieler. schaut mal seinen verein an. :crazy:

der spielt doch tatsächlich auf beiden konsolen alle 80 WL Spiele. :panik:
dazu immer in den top 100 bzw. öfters sogar top 10 und er spielt die 4-2-3-1. :smoke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Das ist schon echt heftig dieses Jahr. Vor allem im Vergleich zu den letzten Jahren. Da habe ich Millionen an Coins in Packs gesteckt und nie was gezogen. Dieses Jahr bis auf zwei Ausnahmen nicht einmal Münzen für Packs bezahlt..

Ronaldo, Lukaku 88/89, Eriksen 88, Aguero, Isco 88, Coutinho 86.

Jio, Sind ohne Ronaldo 2 Mio. :)

Spree

Bankspieler
Das heftige dabei ist auch der 89er Lukaku selbst. Hätte ich den gezogen, würde ich 3x überlegen den zu verkaufen (habe ja keinen Ronaldo) weil das ein Monster auf Speed ist. Kann mir gut vorstellen, dass der sich traumhaft spielen lässt.

DaLillard

Bankspieler
Vor allem mit seinem Dribbling Boost noch. Gibt wohl kaum besserenStürmer im Spiel. Leider entspricht er so gar nicht meinen Spielertyp und ich habe ja noch Suarez SBC :saint:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
80 Spiele am we ist doch auch irgendwo nicht ganz dicht. Da verblödet man doch komplett. Entweder kriegt der wirklich gut Kohle für die Videos oder er sollte sich dringend mal wieder im realen Leben einfinden :D

Spree

Bankspieler
und der sieht immer so recht fresh aus, alter wie geht das mal ehrlich?
ich hätte schon längst augenringe und fettige haare nach 80 spielen an einem wochenende. :D

übrigens werkele ich gerade etwas an meinem dream team weiter ^^
mir juckts stark nach sergio ramos if (alles andere zu teuer leider). wer mich kennt der weiß, dass ich sehr gerne verteidige :D und um diese noch mehr zu verstärken, wäre ramos ideal inkl. iborra sif von dem ich bisher nur sehr gutes gelesen habe. seine größe und diese stats lesen sich wahnsinnig gut. youtube reviews auch allesamt top. 58 pace scheint kein hindernis zu sein. habe irgendwie ein gutes gefühl bei dem spieler. mit med/med als zdm habe ich aber keine erfahrung, ihr? allerdings sind 98 positioning schon stark.

wäre vielleicht ein versuch wert? "nur" serie a kann ich ja eh jeder zeit wieder machen, falls es nicht funktionieren sollte.

bei einem preisfall könnte ich mir auch statt gomez sif den mertens sif vorstellen. zwischen chiellini oder doch bonucci schwanke ich noch, da chiellini in letzter zeit sich krasse fehler erlaubte... habe manchmal das gefühl, dass er einen passwert von 15 hat und agilität von 10, dann wiederrum bärenstark.

zwar sehr schade, dass ich hamsik sbc nicht reinpacken kann aber da ich sehr gerne ab 60. min auswechsele, hätte ich mit ihm und sbc DDR gute leute welche das zentrum wieder zum leben erwecken.

wie gesagt, nur eine idee...
https://www.futbin.com/17/squad/2707311

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ramos if Spiele ich ja auch momentan. Aufjedenfall ne Bank hinten. Gute interceptions. Evtl lege ich mir nach dem bday sogar den motm zu :D mal abwarten

Spree

Bankspieler
viel mehr würde ich mich auf seine kopfbälle freuen. :D:smoke: bei mir haben in der vergangenheit weder chiellini if, manolas if noch bonucci if jemals nach ecke nen kopfball verwandelt. habe zumindest keine in erinnerung.

erminator

Bankspieler
86er Modeste für ca 62 k zu haben und ich weiß den Preis nicht einzuschätzen. Habe mir einen für 61,5 k ergattert und normalerweise würde ich mir noch ein paar holen, weil fast alle IF's kurz nach dem sie nicht mehr zu ziehen sind im Preis etwas steigen allerdings ist auch am Freitag B-day was durchaus für einen Marketcrash sorgen könnte.

Was würdet ihr sagen?Wird der Modeste sinken/steigen/gleichbleiben?

Spree

Bankspieler
fut b-day ist freitag meine einzige hoffnung. dieses und nächstes WE habe ich kaum zeit, darum wäre der zeitpunkt ideal. hoffe die preise sinken. dann urlaub zur osternzeit und es wird intensiv wieder gedaddelt. :) mein plan muss einfach aufgehen.

so, jetzt aber erstmal grillen und bierchen trinken. :love:

gartenarbeit kann warten. :D

J.T.Money

Nachwuchsspieler
86er Modeste für ca 62 k zu haben und ich weiß den Preis nicht einzuschätzen. Habe mir einen für 61,5 k ergattert und normalerweise würde ich mir noch ein paar holen, weil fast alle IF's kurz nach dem sie nicht mehr zu ziehen sind im Preis etwas steigen allerdings ist auch am Freitag B-day was durchaus für einen Marketcrash sorgen könnte.

Was würdet ihr sagen? Wird der Modeste sinken/steigen/gleichbleiben?

Also ich hab meinen gestern für 75 k verkauft. Da ist 62 k aufjedenfall kein schlechter Preis und an einen Marktcrash glaub ich persönlich nicht mehr, zumindest was die IFs betrifft. Aber ich glaube auch nicht das Modeste noch ordentlich steigen wird siehe z.B den TIF von Icardi. Relativ ähnlicher Spieler nur noch etwas stärker daher wahrscheinlich auch seltener und der war auch nicht viel teurer.

Mein nächstes Target ist jetzt entweder Nainggolan TIF oder Nainggolan SIF und Dybala SIF, dazu würd ich gern noch Icardi und Gomez upgraden wobei der Preisunterschied bei Icardi vom 88ger zum 89ger schon fast unverschämt ist, aber solange Leute für einen Pirlo wegen einer SBC 8k zahlen sollte das doch bald möglich sein.

Echt Wahnsinn wie sich da manche auf die Packs stürzen. Warum warten die nicht einfach 2 Wochen. Dann gibt's die benötigten Karten wieder fast fürs Minimum.

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Also ich hab meinen gestern für 75 k verkauft. Da ist 62 k aufjedenfall kein schlechter Preis und an einen Marktcrash glaub ich persönlich nicht mehr, zumindest was die IFs betrifft. Aber ich glaube auch nicht das Modeste noch ordentlich steigen wird siehe z.B den TIF von Icardi. Relativ ähnlicher Spieler nur noch etwas stärker daher wahrscheinlich auch seltener und der war auch nicht viel teurer.

Verstehe, du rätst mir also dazu, die Füße still zu halten und mich vom Modestemarkt zu verabschieden :D Seit Tagen hab ich den gekauft und dann mit etwas Gewinn wieder verkauft und hin und her :crazy:. Denks so werde ichs auch machen, dann fehlen mir nur noch 10 Spieler für mein neues Team.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Heute endlich mal den Draft final Fluch besiegt und gewonnen. Im 50k set war aber nicht einmal ein 84er... die müssen den Draft nächstes Jahr wieder deutlich lukrativer gestalten. Ist echt lächerlich so

DaLillard

Bankspieler
Hätte ich mal Lukaku gestern Abend verkauft, er ist jetzt schon 50k runter :(

Sonst mache ich jetzt mal die J1 League fertig. Ist mittlerweile richtig billig, da kann man nur Gewinn machen. Die Saudi League mache ich erst nach FUT Christmas. Da sollte die auch deutlich billiger sein und diese Al Soma Karte sieht so sick aus...

DaLillard

Bankspieler
"Es gibt kein Skripting!" Ist klar. Erst kassiert Jarstein so nen billig Lupfer, der nur reingeht, weil er ins nichts springt und dann trifft Suarez in der 90. aus 3 Metern das leere Tor nicht. Ja sicher...

Steph Curry

Bankspieler
Im 50k Belohnungspack der Europa-Challenge endlich mal wieder Packluck gehabt und mit Pepe und Robben direkt 2 Walkouts drin. Hatte ich beide schon mal, dachte wieder es kommt Ronaldo aber gut. :D Dazu noch Rooney und Coutinho Up (der aber durch LF weniger wert ist) drin. Sehr angenehme Sache, so lohnt sich die Sache doch. Dürfte nach allen Verkäufen bei knapp 130k oder so stehen, vielleicht aber auch bisschen mehr. Meint ihr ich sollte mir eher Vidal für Nainggolan holen oder Boateng und dafür Nainggolan verkaufen und Sanches wieder reinpacken? :wavey:

muju90

Bankspieler
Das TOTW wäre insofern gut, als dass man sich kurz vor FUT Birthday evtl noch relativ günstig mit high-rated IFs eindecken kann (Tadic, Subasic, Forsberg?), da sie wahrscheinlich keiner spielen will. Wären auch einfach mal 8 Buli-Spieler auf einen Schlag im Team, da kann man sich ein schönes Team basteln. Gerade auf Thiago habe ich wieder wahnsinnig Bock bekommen, habe mal ne Zeit lang den IF gespielt und der war schon gut, aber Müller SBC halt komplett unnötig, deshalb Thiago auch wieder verkauft. Als Spanier auch gut integrierbar.

Oben