FIFA 17 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Zählen die Spiele Donnerstag auch schon zum tdw? James mit dem Sieg Treffer.könnte dann ein Kandidat sein

Steph Curry

Bankspieler
Gerade mal schnell zwei Spiele gemacht, direkt 2 Siege mit RQ des Gegners. Das Wochenende ist FIFA-technisch die reine Achterbahn, plötzlich spielt es sich im 4-3-3 (5) wieder so geil. :crazy:
Noch 6 Siege bis Gold 3, das könnte ich eventuell heute Abend wenn ich vom Fussball wieder da bin noch schaffen. Stehe bei 12-9, mal schauen wie es weiter geht...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gerade richtig schön selbst einen eingeschenkt. Ich führe in der Nachspielzeit und passe hinten rum werde aber unsicher. Dann Ball zum Torwart und ich will ihn vorhsuen aber der braucht ewig und der Gegner rennt auf den Keeper und der Ball prallt genauso ab, dass er ins Tor geht :crazy: naja, Karma eventuell.

Gerade auch was komisches passiert. Ich Spiele den Gegner locker her. 2 zu 0. Stelle auf defensiv und direkt das 2 zu 1 kassiert. Wieder auf ausgeglichen und direkt das 3 zu 1 für mich. Dann wieder auf defensiv gestellt. Plötzlich zaubert der Gegner wieder. Nach dem 3 zu 2 dann auf sehr defensiv gestellt. Er zaubert munter weiter, traumpässe direkt in den lauf, direktschüsse und zack das 3 zu 3. Dann Stelle ich wieder auf ausgeglichen und schon dominiere ich das Spiel wieder nach Belieben. Dann zum Glück das 4 zu 3 gemacht und locker runtergespielt.

Irgendwas kann da aber auch nicht mit rechten Dingen zugehen.

Spree

Bankspieler
Ist ein alter Hut, niemals auf defensiv umstellen! Wenn der Gegner hinten liegt und auf volle Offensive geht, sollte man es genauso machen. Bringt meist Wunder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei mir läuft es richtig rund heute Mittag. Bin jetzt bei 18-9. Würde gerne Gold 1 packen aber das sind mit mir denke ich einfach zu viele Spiele noch.

muju90

Bankspieler
So, bei mir war alles mal wieder eher streaky... nach gutem Start mit 6-2 war ich dann nach fünf Niederlagen plötzlich 6-7, dann gestern aber 7-1 gestartet, dann drei Niederlagen aber nochmal zwei Siege, bin jetzt glaube ich bei 15-12. Hätte ich heute Zeit, hätte ich mal die Chance auf was höheres als Gold 3, aber ich habe keine Zeit :)
Pastore IF habe ich wieder verkauft und dafür Verratti SIF geholt, klappt tausendmal besser. Wäre er noch einen Ticken schneller, wäre er echt super. Dann noch ein paar Challenges gemacht, ich denke nächste Woche bin ich mit der PL durch, vielleicht versuche ich Kane dann auch mal aus oder ich bastele einen drittes Team aus Untradeables.

Steph Curry

Bankspieler
So, bei 14-12 ist Schluss, habe keine Lust nach der Zeitumstellung noch mehr Schlaf zu verlieren für dieses blöde Gold 3. Wäre sicher drin, aber dazu müsste ich auf jeden Fall nochmal 8 Spiele einplanen, das ist es mir nicht wert.
Im letzten Spiel dafür schön gegen einen Typen mit Griezmann, Suarez SBC und Ben Yedder IF 1:0 gewonnen, nachdem ich in der ersten Halbzeit durch ne dumme Notbremse mit Marquinhos Rot bekommen hab. Dafür hat er den Elfer dann schön blind in die Mitte geballert. :p

muju90

Bankspieler
Mit kombinierten 7 Schüssen auf mein Tor in drei Spielen drei Niederlagen abgeholt, echt ohne Worte. Einmal 3-2 Loss mit drei Schüssen aufs Tor, vor allem nach 2:0-Führung für mich, dann 0:0 im Elfmeterschießen verloren und dann nochmal 2-1 nach Führung. Jetzt ein Rage Quit-Sieg, noch ein Sieg und dann ist endlich Schluss. 18 Siege und gut ist

erminator

Bankspieler
Bin ich der einzige, der von neuen MM heute Abend ausgeht und dementsprechend kräftig für Ekuador vs. Kolumbien eingekauft hat :laugh:

Ich brauch das Spiel unbedingt, denn heute Nacht hat mir die fuckin* App nen Streich gespielt. Ich wollte mir den 86 er Modeste für 66k ersnipen und obwohl ich auf ihn drückte erwischte ich den 84er für 65k! Die gut 30 k Miese müssen ausgeglichen werden :clown:

DaLillard

Bankspieler
Ich habe schwerem Herzens Thiago MOTM auf den Markt gestellt. Aufgrund von FUT Birthday ist ein SIF nicht unwahrscheinlich und da nehme ich lieber die 30k Gewinn mit. Ist auch nichts so schlimm, da ich für diese WL auch wieder Keine Zeit habe

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gibt neue SBC's (Afrika & Europa) und ein paar nette Sets (u.a. 50k + 45k)

Hab nur einen Spieler holen müssen, bin mal gespannt ob ich wieder etwas Luck habe, mein nächster Neuzugang soll Walker IF werden - da kann ich jeden Coin gebrauchen...
:D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das ist schon fast ekelhaftes Packluck...
:sleep:

Trotzdem (neidvoller) Glückwunsch... ;)

Edit: Douglas Costa, Glyk und Carvajal waren meine Mega-Pulls...

Wuhu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Einmal dein Glück @DaLillard ... :sleep: Trotzdem GW. :thumb:

WL-Quali heute mal ganz easy über die Liga klar gemacht, das ist ja unfassbar entspannt. Bin zwar erst aus Liga 1 abgestiegen. Unter anderem gegen einen gepielt, der schon zweimal 36 Siege in der WL geholt hat.
Aber danach in Liga 2 nach 8 Spielen schon lässig den Aufstieg klar gemacht, mit dem nächsten Sieg wiederum nochmal den Titel. Mach ich gleich noch fertig.
Die Teams spielen sich gut, Mane/Firmino/Martial und Costa/Lewa/Bellarabi machen unglaublich Bock. Habe auch einige schöne Tore erzielt, werde dann mal eins aus dem letzten Game hier posten, das war echt nicht schlecht, wenn auch nicht besonders spektakulär. Aber so wie ich es halt spielen will. :)

Steph Curry

Bankspieler

Hier noch die Bude noch vorhin. Wie gesagt, nichts besonderes, aber schön gespielt. Bernats Laufweg ist auch nicht schlecht. ;)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Du hast echt heftiges Luck dieses Jahr krass. Regt mich echt auf dass bei mir der beste thiago war. Nur Dreck und das aus allen packs.

Oben