FIFA 17 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
@Steph Curry NAINGGOLAN ist Gesetz! :belehr:

was ihr alle für ein luck habt bei den packs.
habe nach 5 monaten mal wieder eine sbc gemacht. 2,3k ausgegeben und 5k wiederbekommen. juhu, voll der hit.

DaLillard

Bankspieler
Wenn man das Draft Finale durch ein Kopfballtor nach Ecke von der Sechzehner Linie gegen ein Kleinkind verliert fliegen Controller :rolleyes:

zum glück ist er heile geblieben

Steph Curry

Bankspieler
@Steph Curry NAINGGOLAN ist Gesetz! :belehr:

was ihr alle für ein luck habt bei den packs.
habe nach 5 monaten mal wieder eine sbc gemacht. 2,3k ausgegeben und 5k wiederbekommen. juhu, voll der hit.

Ich muss sagen, nach all den Lobeshymnen hatte ich mir mehr versprochen. Wobei er schon stark ist. Eventuell verkaufe ich auch de Rossi, schiebe ihn ins DM und Vidal ins ZM. Ein Trio aus Vidal/Keita TIF/Nainggolan klingt unfassbar zerstörerisch. :cool3: Durch die Rewards dürfte ich mit etwas Glück vielleicht auch schnell noch das Geld für Alaba anstatt Bernat haben. Viel mehr lohnenswerte Upgrades hab ich sonst nicht mehr, außer eben Boateng sowie IF Versionen meiner Spieler. Allerdings ist mir das Upgrade von Mane NIF auf Mane IF keine 120k wert, dasselbe bei Firmino. Und der OTW von Mane ist dann doch noch zu teuer...

Spree

Bankspieler
kommt drauf an welchen radja du meinst. der nif ist ok bis gut. der if und sif dagegen ein monster, absolut kein vergleich. da weiß man einfach wofür man die 600k oder 800k invistiert hat.

wenn du nur den normalen hast, kannst ruhig verkaufen, lohnt sich nicht da viel zu überlegen. vidal habe ich nie gespielt aber denke, er sollte besser sein als nainggolan nif. keita if sicherlich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Den 84er NIF, für mehr reicht es nicht. ;)

Leider wird das mit dem Biest-MF so nichts, da passt es mit der Chemie sonst nicht mehr. Also entweder Alaba, Boateng oder Vidal. Mal schauen, was mehr Sinn macht...

Spree

Bankspieler
dann weg mit ihm. wie gesagt, IF oder SIF -> beste! und genau ab hier fangen diese "lobeshymnen" an. :belehr:

schade dass der TIF nicht mal erwähnt werden darf bei dem preis. :(
spielt sich bestimmt wie ein alien.

ps. alaba, boateng und vidal ist quasi das 0815 standard der meisten spieler. kannst nix damit falsch machen. oder halt ramos, alba und modric bzw. in meinem fall iborra sif oder casemiro cmotm. :smoke:

DaLillard

Bankspieler
Drecksgame, richtiges minderwertiges Drecksgame. Ich sag nur vorne den klarsten Elfer nicht bekommen und im Gegenzug den Konter kassiert. Erste Runde Draft raus, das erste mal seit Ewigkeiten durch so ne ******e.

Immerhin Ribery Walkout im 5k Set und vorhin Thiago Silva bei der Man United Challenge

Spree

Bankspieler
du ziehst du unnormalsten packs und regst dich nur auf... :crazy:
allein dein pack luck würde alle ekeligen niederlagen bei mir entschädigen.

muju90

Bankspieler
Na toll, Walkout mit Argentinien-Flagge, aber 'nur' Di Maria. Wobei ich dann gerade mal geschaut habe, dürfte bei Argentinien mit Messi, Aguero und Higuain sowieso nur vier Walkouts geben, evtl noch Dybala, aber der Rest definitiv nicht.

Spree

Bankspieler
12k in ein mega pack invistiert, bester spieler mertesacker. :laugh::laugh::laugh:
dürfte bis fifa 18 meine letzte sbc gewesen sein. weiß auch warum ich 5 monate diese nicht mehr spielte. lächerlicher haufen dreck. und nein, ich kaufe mir keine 8000 spieler und warte auf noch so jede sbc... ist eh zu 99% ein verlustgeschäft, es sei denn, man heißt dalillard oder spielt nur diese furz sbcs mit 2k einsatz und 3-5k gewinn.

ich bleibe bei meiner strategie. zu release nen hunni invistieren und alles verkaufen = schneller reichtum. sbc's lohnen sich vor fifa release auch, da ea anfangs noch spendabel ist. ich kann nicht mehr zählen wie oft ich mertesacker und schweinsteiger schon gezogen habe. dazu 500x ein und die selben non rare gold spieler welche die menschheit einfach nicht braucht.

egal, ich bin stolz in 2 jahren einen einzigen 200+k walkout namens griezman gezogen zu haben. pack luck somit bis 2019 verbraucht. :(

erminator

Bankspieler
12k in ein mega pack invistiert, bester spieler mertesacker. :laugh::laugh::laugh:
dürfte bis fifa 18 meine letzte sbc gewesen sein. weiß auch warum ich 5 monate diese nicht mehr spielte. lächerlicher haufen dreck. und nein, ich kaufe mir keine 8000 spieler und warte auf noch so jede sbc... ist eh zu 99% ein verlustgeschäft, es sei denn, man heißt dalillard oder spielt nur diese furz sbcs mit 2k einsatz und 2-5k gewinn.

ich bleibe bei meiner strategie. zu release nen hunni invistieren und alles verkaufen = schneller reichtum. sbc's lohnen sich vor fifa release auch, da ea anfangs noch spendabel ist.

Echtgeld kommt für mich persönlich nie in Frage. Reicht doch wenn man 60 Euro für das Spiel abdrückt ;) Dennoch die SBC federn den Verlust schon um einiges ab. Zieht hier jemand noch normale Packs?Also ich geh blind nur über die SBC :laugh:

Gerade in diesen Furz SBC liegt doch der Reiz. Ich beschwere mich definitiv nicht über Hummels, Hector IF und Aubemeyang, die ich mal gezogen habe. Vielleicht habe ich den ein oder anderen vergessen.

P.S Wenn jemand bei der Südamerikatour eine Möglichkeit sieht die SBC bei den Brasilienern ohne Loyalität zu packen der soll sich mal melden. Die fehlt mir als einzige und drumherum kommen werde ich wohl nicht :(

Spree

Bankspieler
für mich lohnt es sich, da ich fifa nun mal sau gerne spiele wenn ich zeit habe. um ehrlich zu sein, eigentlich fast nur noch. habe dafür einige andere serien eingestampft wie nba 2k, etc. wo das geld dann halt überbleibt was man sonst all die jahre ausgegeben hat. das schenke ich dann ea und baue mir dafür mein wunschteam mit dem ich 1 jahr lang spaß haben kann oder zumindest versuche. ^^

ohne ein team was ich unbedingt möchte, interessiert mich fut auch nicht wirklich. ich bin auch keiner der jedes wochenende zeit für 40 spiele hat oder die woche sich in den seasons um die wette ballert. darum gibt es für mich pers. keine andere alternative. hätte ich diese zeit wie zu schulzeiten, würde ich keinen penny invistieren. ich hätte mein dream team auf kurz oder lang.

noch was zu meinem pack luck. kollegen können nur darüber lachen, da sie keinen kennen, der aus geschätzten 700 packs nur rotz gezogen hat. der eine zieht letzte woche ronaldo, der andere vorgestern sanchez tif. :wall:

DaLillard

Bankspieler
@Spree Ja, hast schon recht. Nur manchmal kann das Spiel einen echt zur Weißglut treiben. :laugh:

Aber da du ja hier der 4231 Experte bist: Worauf sollte man bei der Formation am Meisten achten? Ich habe jetzt im Frust ein paar Spiele damit gespielt incl. neuer CT und es lief deutlich besser. Ich plane jetzt was mit Iniesta TOTY auf der Zehn, Suarez vorne drin (dann sogar auf 10 Chem, dann zerstört er ja noch mehr :crazy:) und Ronaldo + Hazard auf den Außen. Würde dann von 433 3 darauf umswitchen: https://www.futbin.com/17/squad/2722230

Und hast du Iborra SIF schon gekauft? Der spricht mich auch an, falls die Birthday Investments fehlschlagen und ich keine Coins für das Krooschen habe.

Spree

Bankspieler
also die beste erfahrung mit der 4231 hatte ich mit folgenden anweisungen

lv/rv hinten bleiben und energisch abfangen
zdm's beide auf hinten bleiben
alle zom's auf vorne bleiben und der mittlere zom auf alle freiheiten
st auf zentral, abwehr überlaufen und abwehrkette unter druck setzen

custom tactics varieren bei mir. game speed habe ich aber nie unter 75 und passwerte unter 65. so geht das spiel nach vorne halt deutlich schneller. kam mir nie riskant vor, da die zdms immer noch rechtzeitig absichern. der rest ist fast beim standard bis auf die schüsse, da habe ich den wert 40 glaub ich. und ich spiele nie mit hohem druck, attackiere lieber selbst. der cpu haut die viererkette sonst zu weit raus.

nein iborra sif habe ich noch nicht gekauft. warte noch den fut b-day ab bis ich zuschlage. casemiro cmotm macht iborra aber konkurrenz. auch verdammt stark. habe im ea forum von den pros nur lobeshymnen gelesen. für iborra spricht halt diese mords größe und quasi jeder kopfball-gewinn bei sonst zerstörerischem körper.

DaLillard

Bankspieler
Danke, ich werde deine Anweisungen mal testen. Wollte morgen eh ein bisschen mit der Formation rumspielen. Falls alles klappt, kann ichs kaum erwarten, das Team Sonntag zu basteln. :love2:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Meh, die Preise nerven. 370K+ für Walker IF ist schon deftig, aber so wie ich mich kenne, werde ich spätestens am Freitag schwach - außer es kommt wirklich irgendwas nettes bzgl. FUT-Birthday...

Ich bete ja immernoch für eine Smalling SBC, da würde ich mich ohne mit der Wimper zu zucken draufstürzen. Wenn die geleakten Spieler stimmen (Alonso, Shaarawy etc.) - wäre das allerdings schon sehr mies...

J.T.Money

Nachwuchsspieler
also die beste erfahrung mit der 4231 hatte ich mit folgenden anweisungen

lv/rv hinten bleiben und energisch abfangen
zdm's beide auf hinten bleiben
alle zom's auf vorne bleiben und der mittlere zom auf alle freiheiten
st auf zentral, abwehr überlaufen und abwehrkette unter druck setzen

Meine Einstellungen sind fast genauso außer das die Außenverteidiger bei mir auf Ausgewogener Angriff stehen und es funktioniert einfach sehr gut. Dieses Wochenende mit stark geschwächter Mannschaft gespielt, da ich mich für FUTBD eingedeckt hab. z.b Insigne SBC als zom mit 0 Chemie Boost. Also eigentlich nur zu 10 gespielt und trotzdem die beste WL bisher mit 14-6 bei zwei verlorenen Elfmeterschießen gespielt. Hat seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht.

EA könnte mal die Preise für die Bournemouth Spieler anheben. Hab da 27 Spieler auf der Transferliste und im Verein, davon jetzt schon 7 extinct.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Meh, die Preise nerven. 370K+ für Walker IF ist schon deftig, aber so wie ich mich kenne, werde ich spätestens am Freitag schwach - außer es kommt wirklich irgendwas nettes bzgl. FUT-Birthday...

Ich bete ja immernoch für eine Smalling SBC, da würde ich mich ohne mit der Wimper zu zucken draufstürzen. Wenn die geleakten Spieler stimmen (Alonso, Shaarawy etc.) - wäre das allerdings schon sehr mies...

Haste da mal ne Liste?

Oben