erminator
Bankspieler
Im 50k Belohnungspack der Europa-Challenge endlich mal wieder Packluck gehabt und mit Pepe und Robben direkt 2 Walkouts drin.
Ich gönns jedem einzelnen von euch ehrlich *zähneknirsch*
Im 50k Belohnungspack der Europa-Challenge endlich mal wieder Packluck gehabt und mit Pepe und Robben direkt 2 Walkouts drin.
@Steph Curry NAINGGOLAN ist Gesetz!
was ihr alle für ein luck habt bei den packs.
habe nach 5 monaten mal wieder eine sbc gemacht. 2,3k ausgegeben und 5k wiederbekommen. juhu, voll der hit.
12k in ein mega pack invistiert, bester spieler mertesacker. :laugh::laugh::laugh:
dürfte bis fifa 18 meine letzte sbc gewesen sein. weiß auch warum ich 5 monate diese nicht mehr spielte. lächerlicher haufen dreck. und nein, ich kaufe mir keine 8000 spieler und warte auf noch so jede sbc... ist eh zu 99% ein verlustgeschäft, es sei denn, man heißt dalillard oder spielt nur diese furz sbcs mit 2k einsatz und 2-5k gewinn.
ich bleibe bei meiner strategie. zu release nen hunni invistieren und alles verkaufen = schneller reichtum. sbc's lohnen sich vor fifa release auch, da ea anfangs noch spendabel ist.
also die beste erfahrung mit der 4231 hatte ich mit folgenden anweisungen
lv/rv hinten bleiben und energisch abfangen
zdm's beide auf hinten bleiben
alle zom's auf vorne bleiben und der mittlere zom auf alle freiheiten
st auf zentral, abwehr überlaufen und abwehrkette unter druck setzen
Meh, die Preise nerven. 370K+ für Walker IF ist schon deftig, aber so wie ich mich kenne, werde ich spätestens am Freitag schwach - außer es kommt wirklich irgendwas nettes bzgl. FUT-Birthday...
Ich bete ja immernoch für eine Smalling SBC, da würde ich mich ohne mit der Wimper zu zucken draufstürzen. Wenn die geleakten Spieler stimmen (Alonso, Shaarawy etc.) - wäre das allerdings schon sehr mies...