FIFA 17 - Ultimate Team

muju90

Bankspieler
Wenn ich halblinks oder halbrechts durch bin drücke ich einfach Schuss, damit er halbhoch/ hoch ins lange Eck geht. Bei langen Schüssen drücke ich noch L2 glaub ich. Habe allerdings die Schussautomatik auf 'semi', da man damit teilweise aus komischen Winkeln Tore erzielen kann, umgekehrt dann aber 100%ige an den Pfosten setzt wenn man zu genau zielt. Vielleicht sollte ich das wieder auf Automatik ändern, weil ich habe jedes Spiel mindestens 13 Schuss gehabt aber viele einfache gehen einfach so daneben und am Ende verliere ich dann 2-1 und Frage mich wie das passieren konnte.
Nach miesem Start erstmal vier gewonnen, dann wieder vier verloren, insgesamt also 4-7...

DaLillard

Bankspieler
LOOOOOOOOOOOOL
3-16 Torschüsse, zwei mal Pfosten Ronaldo.. Und dann haut der mir drei so Dinger rein. Am Ende 4-3 deshalb verloren. Dieser Ping Pong Rebound ****** soll mal gefixt werden. Ich kotze gerade im Strahl-- Gegen die absolute Graupe wegen dieser ******e verloren :rolleyes::wall:

erminator

Bankspieler
LOOOOOOOOOOOOL
3-16 Torschüsse, zwei mal Pfosten Ronaldo.. Und dann haut der mir drei so Dinger rein. Am Ende 4-3 deshalb verloren. Dieser Ping Pong Rebound ****** soll mal gefixt werden. Ich kotze gerade im Strahl-- Gegen die absolute Graupe wegen dieser ******e verloren :rolleyes::wall:

Willkommen im Club. Ich hab schon seit längerem das Gefühl, dass EA talentierte Verteidiger eher bestraft als gute Angriffsspieler zu belohnen...

Wenn jemand mit aus 25 Metern das Ding von Rechts in den linken Winkel zimmert *hut ab* aber krieg viel zu viele von diesem Pingpongtoren. Geil finde ich noch wenn der Steilpass an sich missglückt aber mein Verteidiger den Ball so annimmt, dass sein Stürmer in meine Verteidiger reinrennen und dann freie Bahn haben - meist sinds die IV...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Auch gerade nach Führung verloren weil varane einen steilpass einfach durchlässt :crazy: durch den Fuss sozusagen.

Übrigens gibt es ein Bild wonach wijnaldum potm ist. Weiß aber nicht ob Fake oder echt

DaLillard

Bankspieler
Willkommen im Club. Ich hab schon seit längerem das Gefühl, dass EA talentierte Verteidiger eher bestraft als gute Angriffsspieler zu belohnen...
This. Und das die schlechten Spieler öfter solche absoluten Luck Tore schießen passiert auch öfter. Ich habe da mal die letzten drei Wochen etwas drauf geachtet. Gegen gleichwertige Gegner passieren solche Tore auf beiden Seiten, aber recht selten. Gegen schlechte bekommst du ständig solche Dinger und gegen bessere sind mir dann ein paar solcher Dinger passiert.

Mir braucht keiner erzählen, dass es kein Skripting oder sonst was gibt. Selbst so gut wie jeder Pro glaubt daran. Die sind aber halt nun mal so gut, dass es sie es "überspielen" können.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wäre zumindest ganz lustig. Da würden sich manche ganz schön in den arsch beissen wenn die nur noch ein Drittel Wert sind :D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ok 90er lukaku ist raus. Mächtige karte. Aber auf den ersten Blick kranke Anforderungen

erminator

Bankspieler
Wäre zumindest ganz lustig. Da würden sich manche ganz schön in den arsch beissen wenn die nur noch ein Drittel Wert sind :D

Ich frage mich was ich den gesamten März über Futmäßig getan habe!?Sonst verfolge ich doch jeden Mist aber diesmal ging das POTM Spektakel völlig an mir vorbei was wohl dem Birthday - Chaos geschuldet war.

Lukaku wird doch eh jeden Monat spekuliert und dann kommt er dennoch nicht :D

Gut möglich aber einen Gillet hätte man trotzdem Mitte März für 11 k kaufen und wenn man sich unsicher ist jetzt für 40 k verkaufen können!

erminator

Bankspieler
Habe mir schnell noch einen 84 er Heaton geholt für 18 k man braucht ja mehreren IF.... Mal sehen was da geht :D

muju90

Bankspieler
War absolut klar dass man einen alten Lulaku IF braucht, um den POTM zu kriegen, damit man den Preis halbwegs regulieren kann.
Habe übrigens drei Anderlecht IFs :smoke::cool4: momentan gibt es Überhaupt keine IFs aufm TM wenn ich das richtig aufm Handy sehe. Kann das jemand verifizieren via Konsole oder Web App?

DaLillard

Bankspieler
Die sind doch alle krank. Lukaku 88 und 89 bei über 700k, die anderen extinct. Dazu noch die anderen Challenges, die ne mega Stange kosten. Welcher Vollidiot macht bitte diese Challenge, vor allem wenn in sechs Wochen das TOTS kommt? Fast ne Mio für nen Untradeable Lukaku :crazy:

muju90

Bankspieler
Hmm, sehe gerade dass die IFs 50k als Maximum haben, kein Wunder dass keine aufm Markt sind. Das sollen die mal bitte schnell anheben. Hatte mich schon auf schnelle 300k gefreut aber 150k ist zu wenig.

Steph Curry

Bankspieler

Ich liebe es, wenn diese Variante klappt. :love2:

Stehe jetzt bei 4-2. Die Siege waren allesamt verdient, inkl. 2 RQ. Die Niederlagen waren beide Male ausgeglichene Spiele, also kann man verlieren. War nur mit 0:3 und 1:3 zu deutlich, aber gut. Da waren meine Gegner halt effektiver...

Spree

Bankspieler
Gibt es einen Grund wieso die IFs gerade so gut fallen? Kann mir mein Team jetzt schon leisten aber werde weiter warten. Allein 100k würde ich an Nainggolan und Perisic derzeit sparen zu gestern.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Walker IF knapp 50k günstiger, wäre halt schon zu wissen ob jetzt noch irgendwas anderes an interessanten Spielern via SBC kommt oder ob EA nur die IF-SBC's raushaut...

Bei meinem Glück würde ich jetzt Walker holen, er bekommt ne SBC und der IF bricht ein...
:laugh:

Spree

Bankspieler
Nainggolan SIF fällt auch so wunderbar :love: habe jetzt schon satte 200k Gewinn durch mein Teamverkauf vor 2 Wochen gemacht.

Oben