FIFA 17 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hatte den 94er if auch im Draft gestern und er ging schon richtig gut ab. Allerdings kann ich suarez nicht ab, deswegen kommt der mir auch nicht ins fut Team :D

muju90

Bankspieler
Also der TOTY Suarez (klar, wahrscheinlich nochmal etwas besser als der SBC) war mit Abstand die beste Karte, die ich dieses Jahr gespielt habe. Von daher hat es mich schon teilweise gereizt, die Challenge zu Ende zu machen, aber dann müsste ich mich von Spielern trennen, und das mag ich auch nicht so gerne, deshalb wird es wohl erstmal nicht dazu kommen.

Spree

Bankspieler
Egal wie gut der Hund ist, in meinem Team wird der nie das Licht sehen. Lieber verliere ich paar Spiele mehr durch einen "schlechteren" Stürmer als mit diesem ekeligen Psychopathen zu spielen.

DaLillard

Bankspieler
@Spree Das 4231 spielt sich soooo gut. Ich kann mein Passspiel wieder aufziehen, die Laufwege stimmen alle und hinten stehe ich auch sicherer. Ich kann deine Euphorie voll nachvollziehen. :love2:

Meine Custom Tactics sind jedoch so gut wie das komplette Gegenteil von dir jetzt. Habe wie du auch vorher immer ein hohes Tempo beim Aufbauspiel gehabt, jetzt aber bewegt sich alles zwischen 20 und 40 bei mir.

Außerdem habe ich Iborra NIF mal testweise reingeschmissen. Der war schon echt stark, kann dir den SIF dann nur ans Herz legen. Bei mir wird es im Team nur erstmal wohl Casemiro SIF werden. Habe von der Idee mit Iniesta TOTY Abstand genommen und favorisiere jetzt Messi als zentralen Spieler. Giovinco SBC ist bei mir eine richtige Granate, dann kann ich mir Messi gar nicht vorstellen...

Spree

Bankspieler
schön zu hören :thumb:

mit der 4231 verbindet mich sowieso viel :love:, da ich fifa 16 quasi fast durchgehend nur mit dieser formation gespielt habe. dieses jahr habe ich mich so schwer getan, weil ich die passenden ZOM spieler einfach nicht finden konnte. leider bin ich kein freund von formationen samt anweisungen in-game umstellen, sonst wäre die entscheidung wohl viel früher schon gefallen. nichts desto trotz fand ich die 3-5-2 auch bärenstark die spaß machte und 4-3-3 (4) über lange zeit auch sehr gut bis sie einfach jeder spielte und EA diese tot-patchte.

aber gamespeed 20? wtf? geht das überhaupt ohne standfußball zu spielen? :D

ps. du musst mir unbedingt dann über casemiro berichten. schwanke auch ob ich ihn oder iborra nehme. mir fehlen noch 50k bis 100k (brauche fitnesskarten auch noch), dann kann ich mein team kaufen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
gestern noch über sbc geschimpft, eben letzte chance gegeben. 8k in diese ausländer challenge invistiert und ein prime gold players pack mitgenommen. dempsey if gezogen und nettes gemüse, immerhin sowas wie luck. dürften alles zusammen ca. 15-17k gewinn sein.

viel mehr seid ihr schuld. jeder zieht irgendwas cooles und ich brauche nur noch 70k, darum sind sbc's fast schon die einzige möglichkeit neben der hoffnung am freitag sinken irgendwelche spieler. :(

bin so heiß auf ramos if, das glaubt ihr mir gar nicht. werde ihn wohl mit bonucci harmonieren lassen. zwei passgötter als iv, kann sich sehen lassen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ramos hat doch H/M, wie soll das nur gutgehen?
:D ;)

Walker IF kaum noch auf dem Markt, das wird mit langsam zu deftig. Hab heute knapp 360k zur Verfügung und vielleicht zieh ich ja mal wieder was - aber echt keinen Plan wen ich mir holen soll....

Luiz IF genauso teuer geworden, einzig Lloris IF bleibt stabil - aber reizt mich mal so gar nicht...

Reid IF und Antonio IF ginge noch :laugh:

Spree

Bankspieler
H/M klingt in der Tat nicht gut für mein Spiel, allerdings ist das freaking f**** RAMOS! Der muss das einfach gut machen. War ja damals beim ersten Preissturz kurz davor ihn zu holen, als der NIF nur 105k wert war. Mindestens 1 IV musste bei mir immer L/M haben, ich mag Spieler die tief stehen und Konter abbremsen. Deswegen die lange Überlegung ob Chiellini/Barzagli Mov. oder doch Bonucci welcher mir sehr gut gefallen hat letztens.

Vllt spiele ich heute die Spieler im Ausland zu ende und schnappe die restlichen Packs. Da ich derzeit eh nix zocke, passt mir das. Aber wie ich mich kenne, endet alles mit Verlust. Aber mit viel Glück wäre Ramos SIF drin. :D

Spree

Bankspieler
ist das eigentlich normal, dass die app bei sbc's öfters spinnt?
gestern zB wurde mir falsches team rating angezeigt, obwohl bei futbin alles korrekt war.

gott sei dank habe ich keine dummheiten gemacht und die konsole angeschmissen. dort wurde das rating dann auch richtig angezeigt.
echt nervig sowas.

sieht aber gut aus derzeit für mich. werde im laufe des tages noch italien (jumbo premium) und frankreich (rare gold pack) abschließen inkl. 50k pack zum abschluß. habe dann 3 fette packs und wäre coin technisch fast bei der gleichen summe wie vorher (2 bis 3k minus). dempsey if hats gestern möglich gemacht. wird so oder so dieses mal ein plus, mit glück dicker plus. ui, ui, ui... das wäre ja was, wenn die verhassten sbc's mich reich machen. :laugh:

bin mal gespannt auf heute nacht.

erminator

Bankspieler
ist das eigentlich normal, dass die app bei sbc's öfters spinnt?
gestern zB wurde mir falsches team rating angezeigt, obwohl bei futbin alles korrekt war.

gott sei dank habe ich keine dummheiten gemacht und die konsole angeschmissen. dort wurde das rating dann auch richtig angezeigt.
echt nervig sowas.

sieht aber gut aus derzeit für mich. werde im laufe des tages noch italien (jumbo premium) und frankreich (rare gold pack) abschließen inkl. 50k pack zum abschluß. habe dann 3 fette packs und wäre coin technisch fast bei der gleichen summe wie vorher (2 bis 3k minus). dempsey if hats gestern möglich gemacht. wird so oder so dieses mal ein plus, mit glück dicker plus. ui, ui, ui... das wäre ja was, wenn die verhassten sbc's mich reich machen. :laugh:

bin mal gespannt auf heute nacht.

Würde die Packs an deiner Stelle zur Happy Hour ziehen. Diese sollte ja zum B-day kommen. Man sagt in der Happy Hour seien die Chancen deutlich höher etwas spezielles zu ziehen. Habe mich dementsprechend auch über die SBC mit 13 Packs eingedeckt. 1x Premium Gold Pack, 7x Jumbo Premium Gold Pack, 2 x rare Gold packs, 2x Premium Gold Players Pack und 1x Prime Goldspieler.

Spree

Bankspieler
Hmm... Irgendwie kann ich schwer daran glauben, dass EA deutlich bessere Chancen in den Packs anbietet.

Hat jemand Erfahrungen bzgl. Happy Hour?

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Ich wünsche mir für FUT BD einfach eine Marchisio SBC. Bei mir im ZDM mittlerweile wirklich eine Macht, aber halt leider keine Special Karte. Sollte der nicht kommen würde ich auch Khedira SBC nehmen.

Spree

Bankspieler
So ganze Challenge fertig und bin sogar mit 2k Plus rausgegangen. :thumb: Jetzt die Frage ob heute oder morgen Nacht die tollen Packs öffnen. Dürften um die 100k oder mehr an Wert haben. Kenne die Kosten nicht auswendig.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sie bringen tatsächlich das Merseyside in den Top-Spielen. Hab natürlich letzte Woche alle Spieler verkauft - jetzt muss ich das erste mal seit Ewigkeiten wieder was für die SBC ausgeben...

Meh... Aber immerhin gibt es dann nachher ein kleines Opening...
:D

erminator

Bankspieler
Sie bringen tatsächlich das Merseyside in den Top-Spielen. Hab natürlich letzte Woche alle Spieler verkauft - jetzt muss ich das erste mal seit Ewigkeiten wieder was für die SBC ausgeben...

Meh... Aber immerhin gibt es dann nachher ein kleines Opening...
:D

Also kein Schalke vs. Bvb :laugh: Zum Glück hab ich mich an diesem WE was MM angeht ferngehalten. Auf das Spiel hätte ich mich gestürzt wie sonst was und dumm aus der Wäsche geschaut.

BTW Meine Kolumbianer und Ekuadorspieler vom letzten Mal konnte ich überraschendeweise dennoch gewinnbringend verkaufen obwohl da gar nix kam, alleine schon an den Ospinas habe ich ordentlich verdient gehabt. Gekauft für 700 und verkauft für 2k..

Oben