FIFA 17 - Ultimate Team

J.T.Money

Nachwuchsspieler
So das ist der Plan. https://www.futbin.com/17/squad/2777256

Bei El Shaarawy bin ich noch am überlegen. Ich warte einfach mal bis morgen ab wie sich die Preise der Spieler entwickeln. Momenten kostet er ca. 450 k mit der Chance noch was gutes zu ziehen. Die Alternative zu ihm wäre Dybala SIF aber der liegt fast bei 800 k und hat ähnliche Werte.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, 3 Packs ergammelt - hoffen auf mein "Ligen-SBC-Packs-Packluck"...
:laugh:

DaLillard

Bankspieler
Das beste Team in FIFA!

0731f-2058d926-3c1a-4511-86b0-01cda3114ecc.png

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ganz sicher? Sokratis bei 5.8 hab 70 Stück für knapp 3.4 oder drunter geholt. Hab noch überlegt godin zu investieren Der steht bei 30

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Man wird permanent gekickt - trau mich gar nicht ein Spiel zu machen...
:saint:

PS: Sogar 4 Packs ergammelt (3x 25k Set, 1x 15k Set - dafür 25k ausgegeben)... Absoluter Sinnlos-Move, aber hat schonmal mit 3 MOtM's ganz gut geklappt..
:laugh:

bigcactus

Bankspieler
96er Neymar jetzt holen oder noch warten? Steht bei 1,78 Mio. und die Kohle könnte ich grad so zusammenkratzen...

Spree

Bankspieler
ich blicke da momentan bei den preisstürzen und anstiegen auch nicht mehr durch. noch vor einer stunde war zB nainggolan und perisic weit unten, jetzt wieder so hoch. verdammt.

wenn man nach der logik geht, sollten die preise doch mindestens eine woche (solange diese birthday sachen drin sind und verschiedene promo packs) andauern oder irre ich mich? wäre also wie immer der montag, dienstag, etc. am schlauesten einzukaufen?!

bigcactus

Bankspieler
Kommt darauf an. Durch die TOTW-SBC wird der Markt von den momentanen IFs einfach stark überschwemmt. Inwiefern, dass auf Nainggolan SIF/TIF eine Auswirkung haben sollte ist mir ehrlich gesagt nicht klar. Würde da dann auch auf Montag tippen...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Woher hast du dir die Packs ergammelt?

PL-SBC (Chelsea, Spurs, Leicester) und noch Napoli... Da hatte ich noch ein paar Jungs im Verein...

Aber nur Mist gezogen... egal, mach ich mal ein paar WL spiele - um die Stimmung zu heben...
Haha

Ich freu mich jetzt schon auf Muriel und Co...

Spree

Bankspieler
Kommt darauf an. Durch die TOTW-SBC wird der Markt von den momentanen IFs einfach stark überschwemmt. Inwiefern, dass auf Nainggolan SIF/TIF eine Auswirkung haben sollte ist mir ehrlich gesagt nicht klar. Würde da dann auch auf Montag tippen...

das begreife ich ebenfalls nicht. fakt ist aber, dass zB nainggolan if sowie der sif im laufe des tages bzw. nach 19 uhr beide bis 100k gefallen sind, jetzt wieder ca. 60k hochgegangen. bei perisic sif waren es 60k weniger, jetzt fast wieder komplett hoch. die einzig logische erklärung wäre, dass die leute ihre teure karten schnell verkaufen wollten und diese birthday packs ziehen, darum der preisfall.

ärgert mich so richtig, wären echte schnäppchen gewesen. bin gespannt ob da noch was kommt. habe ja noch zeit, ganze nächste woche komme ich auch nicht zum zocken. möchte nur nicht den perfekten zeitpunkt fürs shoppen verpassen. ist mir leider schon einige male passiert. dieses zögern immer... :mad::crazy:

dazu futbin ganze zeit offline, läuft ja alles schief momentan. aaaaaahhhh!

bigcactus

Bankspieler
Okay, Neymar ist für 1,72 Mio. gekauft. Werde das die nächsten Tage zwar bereuen, aber besser zu teuer kaufen und billiger werden als umgekehrt. Zu mal ich die Kohle auch nur grad so hatte.

erminator

Bankspieler
Tja aus meiner Packarmada kam leider nichts. 18 Packs und den Griechische Keeper IF mit 81 gezogen!!Das wars, mit Pack ziehen und wirklich jeden Mist verkaufen habe ich zwei Stunden gebraucht. Mein Ziel wurde um 25 k verpasst d.h ich habe 25 Miese gemacht :D Mein Bro hat in seiner Gold 2 Weekendleaguebelohnung gleich mal die neu Specialkarte von Candreva gezogen :eek:

Macht nichts, der Preisabfall meiner benötigten Spieler für mein drittes Team trat alles ein, weshalb der Verlust zu verkraften ist:

Lemar 120k --> 88k
Ben Yedder 85 k --> 68k und das als benötigter ZOM
Benzema Normal 50 k --> 39k

Modeste ja schon vorher mit 61k klargemacht.

Der Rest wird easy zusammenzukaufen sein.

@Spree Du siehst ich habe schon gekauft, denn länger warten habe ich keine Lust mehr und der Lebenszyklus von Fifa 17 neigt sich bei mir so langsam dem Ende zu, denke vllt den April noch durch:D Werde auch keine SBC mehr machen und meine Restohle vermutlich vollkommen in meine Teams stecken, sehr viel ist da aber nicht mehr.

Jetzt heißt es entspannt zurücklehnen und einfach nur noch zocken bzw. mitverfolgen wie ihr eure SBC Orgien und allgemein noch so macht. Zu den neuen Karten von EA sag ich mal gar nix außer dass sie lächerlich sind...

edit: Falls ihr den ein oder anderen Wunschspieler habt bietet!!Die Leute scheinen so dermaßen beschäftigt zu sein mit SBC oder WL etc die Spieler rutschen nur so durch. Bekomme nen Kurzawa für 1,6k mit Shadow :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein!!!!!!! Ich mache das tdw Pack auf und es ist ein Walk out. Ich dachte neymar und Ronaldo sind die einzigen Walk Outs...es war veratti:wall: meckern auf hohem Niveau aber ich war mir schon so sicher. Gerade mal 97k. Jetzt verkaufen oder später

muju90

Bankspieler
Also da ich davon ausgehe dass er noch sehr oft aufgemacht wird, würde ich ihn wahrscheinlich verkaufen. Umgekehrt ist der Hype gerade in den ersten Stunden sehr hoch, somit könnte er selbst in drei Stunden wieder etwas mehr wert sein. Wobei richtig teurer wird er wohl erst wieder wenn er aus den Packs raus ist und das dauert noch etwas

Oben