Daneben brauche ich nur einem italienischen IV aus der Serie A. Du bist da ja der Experte. Lohnt sich Chiellini IF?
jein, der nif spielte sich mMn kein stück schlechter.
bin ein großer fan von chiellini, immer am richtigen fleck. habe locker über 200 spiele mit ihm bestritten. allerdings wollte ich dieses mal abwechslung und einfach mal eine special card fürs auge. habe mir wieder tonelli if gegönnt (den hatte ich mal ganz kurz damals und war weniger zufrieden), allerdings habe ich viel recherchiert und er wird als ein "cheap monster" beschrieben. vorallem dank seiner sehr hohen agility und balance werte. habe ihn heute 3 spiele lang in action erleben dürfen und ich muss sagen, wow. man merkt dass fifa auch anders spielerisch wurde und tonelli sich defensiv auch viel besser spielen lässt. angst habe ich nur noch vor hohen bällen bei seiner 1,83m größe.
was mir sehr positiv aufgefallen ist, war seine aggressive aber saubere art sich in den mann zu stürzen und die pille wegzureißen. exakt das, was die leute in ihren reviews über ihn geschrieben haben. das kenne ich von chiellini und co. nicht mal so auffallend. ein geheimtipp, kannst viel kohle sparen. ansonsten würde ich dir auch manolas if sehr ans herz legen, hinter chiellini meine nummer 2 immer gewesen dicht gefolgt von bonucci. alles in allem sind die big 3-4 alle auf hohem niveau. die if karten von chiellini und bonucci sind den aufpreis aber leider nicht wert. nur anderes bildchen, sonst nichts.
übrigens wer hat heute abend so alles gespielt?
die verbindung war ja sooo grauenvoll. schon im menü alles am ruckeln und nachladen, die spiele fühlten sich alle mega gescriptet an. jede fünfte controller eingabe wurde falsch umgesetzt, ping pong fußball. allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass mein team hinten unglaublich bombig ist, ich hatte noch nie so eine stabile mauer. die gegner haben sich gequält, fast alle 3 spiele zu null gespielt, bis das momentum bzw. gescripte einsetzte zum schluß. mehr dazu unten im video.
ansonsten ist das bayern block verdammt stark. boateng ein schrank, perfektes positionsspiel. alter wenn das immer so ist, ist der kerl ein segen für mich. vidal wirbelt viel wie nainggolan und stark in dem was er tut. durfte auch das erste tor heute machen und hinten mit nainggolan könnte das zu einem traum duo entwickeln. aber abwarten, waren ja nur 3 spiele mit teils laggy festival. offensiv lief bei mir nix, die verbindung war schlimm und das spiel meinte sich immer einzumischen. allerdings war ich nach fast 2 wochen pause auch eingerostet wie sonst was. komischerweise verlerne ich das verteidigen aber nie. offensiv teils wie gelähmt. schon doof sich gleich in die endphase der liga 2 saison zu stürzen. habe aus 3 spielen nur 5 punkte geholt und brauche aus den letzten beiden spielen 2 siege für liga 1. hätte wirklich alle gewinnen müssen, kein gegner war gefährlich und meine chancen habe ich nicht genutzt.
aber habe das spiel auch teils wieder verlernt. schade, hätte besser vorher paar trainingspiele machen sollen.
hier übrigens die eine szene. es stand ab der 12ten minute verdient 1:0 für mich. habe den gegner immer im griff gehabt, er quasi ohne torschüsse bis 80ter minute. dann dieser konter und es kam, wie es kommen musste. ich habe so perfekt alles getimt in dem moment, an mirza tipp noch gedacht mit mann decken und torwart rausholen. natürlich läuft buffon dann gerade mittig statt nach oben rechts. und zu dieser vorlage fällt mir kaum noch was ein. kann mir keiner erzählen, dies sei nicht so vom spiel gewollt, lächerlich. zumal das so oft passiert in letzter zeit.
zum glück habe ich das spiel noch gedreht, dybala in der nachspielzeit durfte einen reingurken.
ps. habe meine ganze rest kohle in teamfitness invistiert. die preise schön down, vorallem die silber karten billig. schade, dass ich nicht mehr coins habe. werde aus seasons erlös weiter alles invistieren. nach fut birthday werden sie wieder steigen sowie alles andere auch. muss nur zusehen wann ich wieder zum zocken komme. morgen ganzen tag unterwegs, montag arbeiten und aufm geburtstag... grr
ach ja, hatte mit abate und icardi auch glück, konnte sie nachmittag zu fairen preisen ersnipen. icardi hunter chem. 81k und abate 140k. bin zufrieden wie alles verlief. war meine klügste entscheidung das team vor knapp 2 wochen komplett verkauft zu haben um mir ein besseres zu gönnen.