FIFA 17 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Ja, Torres soll das heftigste Biest sein, höre ich auch von jedem der ihn hat inkl. Futwiz Review.

@erminator was ist daran lächerlich? Legenden sind doch ein Segen. 1. aus Chemiegründen und 2. der Nostalgie wegen. :) oder meintest du das eher so, dass man dann ganz bescheuert wird weil man alle haben will? :D

hatte in der tat schon mehrfach wieder mit der xbox geliebäugelt wegen den legenden aber mein verstand hat es mir ausgeredet. außerdem wird sony nicht lange ohne verbleiben, da war ich mir schon immer recht sicher. die frage ist nur wann...

ich fantasiere jetzt schon, würde "fast" alles für dieses Team tun. :D :love::love:
https://www.futbin.com/17/squad/2874093

einfach nur abartig was es da für möglichkeiten und geniale spieler gibt. könnte mich nimmer entscheiden. hinten sind italiener pflicht. nesta passt leider nicht rein, da ich cannavaro so genial fand damals und baresis zeit auch noch miterlebt habe ab 93-94, unfassbarer spieler. das zweitteam wäre dann um franz und nesta gebaut bzw. baresi und franz wäre wohl noch passender. :D:smoke:

gebt mir eine xbox und 30 millionen sofort und ich vergrabe mich irgendwo ganz tief für ein jahr ohne jegliche soziale kontakte. :panik:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
@erminator was ist daran lächerlich? Legenden sind doch ein Segen. 1. aus Chemiegründen und 2. der Nostalgie wegen. :) oder meintest du das eher so, dass man dann ganz bescheuert wird weil man alle haben will? :D

Mich nervt die Anzahl der Karten im Spiel langsam. Gefühlt sinds eine Milliarde Karten bzw. Kategorien, die im Umlauf sind. IF, OTW, Halloween, Movember, MOTM, IMOTM, CMOTM, TOTGS und jetzt auch noch Legenden?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Naja, für Legenden könnte man den ganzen anderen Kram gerne weglassen. Die Superlegenden würden auf der PS4 sicher größtenteils unbezahlbar sein, aber was selbst eine grundsolide und finanzierbare Legende wie z.B. Deco für Chemieprobleme lösen konnte...

Ein Träumchen... :love:

Spree

Bankspieler
Da bin ich klar @nbatibo Meinung. Alles weglassen außer IF und Legenden. Chemieprobleme wären komplett weg. Außerdem wären viele meiner persönlichen Lieblinge zu leisten ala Cannavaro, Nesta, Vieri, etc.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Finde die Grosse Auswahl eigentlich gut. Abgesehen von den Scream und movember und St Patrick's day Spielern. Die braucht kein Mensch. Und das Design der totgs und Hero Cards muss überarbeitet werden.

muju90

Bankspieler
Habe gerade gestern mit meinem Bruder alle Legenden angeschaut und gedacht: Die würden so einige Chemieprobleme beheben, zumal da einfach sehr viele kultige und eben legendäre Spieler herumlaufen... wäre schon geil. Gerade im zentralen Mittelfeld würden so sehr viele Probleme gelöst werden.
Bzgl. Spezialkarten: bin ein großer Fan von Farbenvielfalt, allerdings ist es dieses Jahr teilweise verwirrend, zumal immer dieselben Spieler gefühlt die speziellen Karten bekommen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
R. Sanches spielt. Hätte ich Coins würde ich definitiv investieren :D oder zählt nur das we?

Spree

Bankspieler
Zitiere mal einen User von woanders.

Ich war gerade vor 5 Minuten im EA Live Support Chat und habe mich erkundigt ob Legenden auf PS4 kommen werden. Man hat es strikt mit einem Nein beantwortet der Vertrag mit Microsoft läuft noch auf eine unbestimmte Zeit und es sei ein Datenbasis-Fehler gewesen mit den aktuellen sowie neuen Legenden im Transfermarkt-Suchmenü.

Habe es so leider auch vermutet. Wie bereits von mir erwähnt, gab es das gleiche schon letztes Jahr.
Die Hoffnung stirbt dennoch zuletzt. ;)

Steph Curry

Bankspieler
R. Sanches spielt. Hätte ich Coins würde ich definitiv investieren :D oder zählt nur das we?

Hab ich gemacht, hatte das Geld für einen und tjo. War dumm, als ich sah, dass er spielt war er bei 39k laut futbin. Als ich einen holen wollte, war er erstmal bei 53k. Trotzdem einen für 49k gesniped und mittlerweile steht er wieder bei 45k, ohne Aussicht auf einen IF o.ä... Läuft, erstmal schön Coins verbrannt... Egal, ich bin ja eh Millionär. :clown:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Vor allem spielen die Leistungen in einer englischen Woche keine Rolle für das TOTW - trotzdem hätte man zeitweise 10+k Gewinn mit Sanches machen können...

Ich versteh die Userschaft einfach nicht, aber die OTW steigen ja auch, wenn ein Spieler ne Bude in der CL/EL macht, obwohl das ganze auch keine Auswirkungen hat...
:crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Also zählt wirklich nur das we? Liga unter der Woche auch nicht? Auch ne komische Auslegung

Steph Curry

Bankspieler
So, ich versuche jetzt mal die überteuert verkaufen-Methode. Habe auf Sanches OTW Shadow gehauen, ihm 99 Fitness gegeben und ihn zum ZOM gemacht. Mal sehen, ob sich einer findet, der da für 70k zuschlägt. Soll gut klappen wie ich in anderen Foren bzw. Threads gelesen habe.

erminator

Bankspieler
So, ich versuche jetzt mal die überteuert verkaufen-Methode. Habe auf Sanches OTW Shadow gehauen, ihm 99 Fitness gegeben und ihn zum ZOM gemacht. Mal sehen, ob sich einer findet, der da für 70k zuschlägt. Soll gut klappen wie ich in anderen Foren bzw. Threads gelesen habe.

gekauft :laugh::laugh::laugh:

Spree

Bankspieler
der youtuber montanablack durfte sich wieder austoben mit gesponserten 117.000!!! fifa points. das sind 965€ meine herren.
nach dem er 112.000 points ausgegeben hat und mehr oder weniger dreck gezogen, kam nif messi und das musste natürlich richtig gefeiert werden. so gehts nämlich auch. :laugh:

bigcactus

Bankspieler
Vor allem spielen die Leistungen in einer englischen Woche keine Rolle für das TOTW - trotzdem hätte man zeitweise 10+k Gewinn mit Sanches machen können...

Ich versteh die Userschaft einfach nicht, aber die OTW steigen ja auch, wenn ein Spieler ne Bude in der CL/EL macht, obwohl das ganze auch keine Auswirkungen hat...
:crazy:
Also meines Wissens nach spielen die schon eine Rolle, aber eben für das übernächste TOTW. Die Chance, dass Sanches da aber zweimal abliefert geschweige denn überhaupt spielt, bleibt natürlich gering...

erminator

Bankspieler
jungs, frage wegen dzeko. habe aktuell den 87er motm aber auch er hat am we gut getroffen und sein letzter if hatte ein 84 er rating. Falls er nen IF bekommt, wird dieser den motm überragen oder lediglich den letzten if? gehe vom letzteren aus bin mir aber unsicher.

könnte aber auch gut sein, dass er ne hero oder ander specialkarte bekommt, da er irgendnen rekord eingestellt haben soll oder so. Wird diese specialkarte dann zwangsläufig besser als der aktuell 87er?

edit: warum ist seine motm karte so angestiegen, echt wegen dem bday??hatte ihn für 28 k geholt und selbst das erschien mir etwas teuer und jetzt kostet er fast 50 k?! soll ich ne verkaufen und nach dem bday billiger holen?

Spree

Bankspieler
Ich meine die IFs übersteigen immer die zuletzt höchste OVR Karte um einen Punkt. Theoretisch müsste er 88er Rating als nächstes bekommen.

Nach dem B-Day werden sie alle definitiv wieder sinken. Icardi 88er ist da auch so einer.

erminator

Bankspieler
Ich meine die IFs übersteigen immer die zuletzt höchste OVR Karte um einen Punkt. Theoretisch müsste er 88er Rating als nächstes bekommen.

Nach dem B-Day werden sie alle definitiv wieder sinken. Icardi 88er ist da auch so einer.

Gut, dann verkaufe ich den Dzeko für 48,5k. Habe dann zwar keinen Serie A Sturm mehr aber im schlimmsten Fall kauf ich sowohl ihn als auch Gomez in paar Tagen um einiges billiger zurück. Auch wenn ich bei Dzeko schon auf die neue Karte und bei Gomez auf denb 87er schiele aber mal sehen...

Oben