Was ein Rundlauf heute. Jeder gegen Jeden quasi und leider mit einer unausgeglichenen Bilanz und die extrem unterschiedlichen Spielarten von
@Spree @nbatibo und
@DaLillard zu spüren bekommen.
@Spree 's Aussage dass er aus dem Spiel heraus durch die Mitte kaum zu bezwingen ist kann ich aus meiner Sicht wohl bestätigen. Da war wenig drin und wenn dann meist per Distanz. Ein zähes, straubtrockenes 0:0 nach Verlängerung aber was erwartet man da von zwei Defensivkünstlern :cry:
Dann kam Dalillard den ich ab sofort DaSkillart nenne, weil mir teilweise immernoch ganz übel ist. Klar, dass ich all das Dusel ausgerechnet gegen den Eliteboy habe und da glücklich 1:0 Gewinn. Im zweiten Spiel wurden die Verhältnisse wieder geradegerückt und er gewann 2:0?(Weiß es echt nicht mehr).
Last but not least die Dauerfehde gege unseren Ballbesitz-Tibo. Auf eine sehr sehr unglückliche 1:2 Niederlage im ersten Spiel folgte dann leider eine hochverdiente Niederlage im zweiten mit 0:2
.
Die Niederlagen heute haben mir insofern nochmal etwas die Augen geöffnet, dass ich doch das ein oder andere Upgrade im Kader tätigen muss. Speziell beim letzten Duell gegen Tibo wills mir nicht in den Kopf, dass Griezmann einfach ohne Probleme durch Juanfran (der in Ballbesitz war!) geht als ob aus Butter bestehen würde. Juanfran RIP?! Mal sehen... Da sieht man eben schon die individuelle Klasse der einzelnen Spieler/Karten rausragen vllt muss ich da nachziehen.
Allgemein muss ich gestehen, dass ich mein Flügelspiel heute überhaupt nicht durchziehen konnte, was mich sehr schwächt und etwas enttäuscht :wall:
Hoffe demnächst gegen alle wieder spielen zu können oder eventuell sogar neue Duelle :cool4:
@DaLillard Dein Alonso hat mich sehr beeindruckt!