FIFA 17 - Ultimate Team

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wirst es nicht bereuen außer wir haben einen komplett anderen Spiel Stil oder du hast irgendwann mal wieder Bock auf 800k:D

DaLillard

Bankspieler
Ich glaube nach 300 Spielen wird Alonso IF wohl weichen müssen. Ich fande die TOTGS Card von Filipe Luis im Draft schon immer so nice. Den neuen IF muss ich einfach haben. :saint:

Das erleichtert meine Team Entscheidung dann auch enorm. Ich werde erstmal dieses Team testen. Falls es mit den Coins nicht ganz hinhaut, werde ich Candreva rausnehmen und mit Sergi Roberto wie in @nbatibo Variante ersetzen.

Who

Bankspieler
Ja hallo erstmal ... ;)

Da hier der Winter anbricht und ich dann doch ab und an mal ne minute habe, habe ich gestern doch erstmals seit meiner Abreise wieder in die Web App und auf Futbin geschaut. Hatte völlig vergessen meinen Club zu verkaufen (ADP -400k und Griezmann -250k tun da weh), jetzt werde ich dann aber doch ein bisserl was abstoßen sowie kleinkram ausmisten und den ein oder anderen IF einfach kaufen respektive bei anstehenden neuen Versionen verkaufen mit Gewinn. Bisserl will ich ab Mitte Juli dann sicher auch noch mal zocken :) SBCs halte ich mich dann aber tatsächlich fern von.

Wie lange sind denn die Geburtstag Karten in Packs, Freitag abend deutscher Zeit ? Torres neben Griezman ist halt schon immer reizvoll, letztes Jahr die Classic-Karte war Sahne.

TOTS müsste dann im Mai irgendwann losgehen ?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Welcome Back:wavey: wo treibst du dich rum gerade? Südamerika? Bis Freitag 19 Uhr sollten die Birthday Cards noch zu haben sein. Denke auch dass Mitte bzw Ende Mai das tots losgeht. Nainggolan könnte ganz gut werden

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Weiß noch gar nicht was ich mit den ganzen Coins heute Abend mache, da ich ja Lewandowski in den Rewards ziehen werde...
:laugh:

muju90

Bankspieler
Krass, die 84er steigen einfach immer weiter. Habe einen Teil gestern Vormittag verkauft, da ich dann 24h weg war, jetzt ist Glik statt 4,4k gleich 5k wert und Fährmann statt 5k sogar 5,5k wert. Echt krass, da ist es halt echt schwer, ne TdW-Challenge zu verantworten, trotz 770k aufm Konto.

Was mich halt komplett ankotzt, dass ich den Musafi OTW nach seinem Tor nicht verkauft habe. Der war fast 100k wert, jetzt ist seine IF tatsächlich trotzdem gekommen und er ist trotzdem nur noch 52k wert :crazy: sehr nervig. Als ich ihn im Team gesehen habe war die Freude groß, aber dann bei FUTbin diese Enttäuschung. Naja, mal sehen was die Packs heute Abend bringen, evtl. nochmal günstig ein paar Spieler abstauben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
#Testspieldonnerstag :belehr:

...auch wenn ich ja heute Abend wahrscheinlich die meiste Zeit einen günstigen Griezmann IF für die Lewandowski-Millionen suchen werde, einfach anschreiben wer Bock hat...

PS: Marcelo TOTY hat die 1 Mio. Grenze geknackt...
:eek::eek::(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Lächerlich dieser Preis. Sofort verkaufen, TOTGS Luis holen (habe nur sehr gutes über ihn gehört) und mit dem Rest Griez IF oder SBC's (Shaarawy oder so).

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
TOTGS Luis ist ne Pflaume, hab ich schon gespielt, quasi der Baumstamm unter den AV und passt von der Chemie nicht...

Einzig sinnvolle Option wäre Alba IF + Umtiti OTW für Marcelo TOTY + Varane TOTGS - das wären knappe 700k Differenz...
:panik:

Spree

Bankspieler
Hmm den habe ich zwar nie gespielt aber nur Lob in höchsten Tönen gehört und gelesen. Kollegen waren auch begeistert. Aber eine Pflaume? o_O Naja egal, 1 Mio würde ich pers. schon ausnutzen wollen.

DaLillard

Bankspieler
Luis ist eine absolute Granate. Mein Standard Pick im Draft. Der macht die komplette Seite dicht. :belehr:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kollege zieht Griezmann + Ogbonna Birthday in seinem Gold-3 Rewards...
o_O

Wie ich es hasse wenn ich dann die Bilder dazu geschickt bekomme. Da hört die Freundschaft auf...
:sleep::D

DaLillard

Bankspieler
Wie ich es hasse wenn ich dann die Bilder dazu geschickt bekomme. Da hört die Freundschaft auf...
:sleep::D
Kenne ich allzu gut, nur das ich auf der Seite deines Kollegen stehe :laugh:

Habt ihr gerade auch so Probleme mit den Servern? Ich kann keine Packs öffnen ohne das diese ******e passiert...

C8v9niCW0AAWZq6.jpg:large

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Griezmann und Ogbonna waren sogar in einem Pack (50k)...

Ich ziehe Musacchio, Trapp und Schmeichel...
:jubel:

erminator

Bankspieler
Was ein Rundlauf heute. Jeder gegen Jeden quasi und leider mit einer unausgeglichenen Bilanz und die extrem unterschiedlichen Spielarten von @Spree @nbatibo und @DaLillard zu spüren bekommen.

@Spree 's Aussage dass er aus dem Spiel heraus durch die Mitte kaum zu bezwingen ist kann ich aus meiner Sicht wohl bestätigen. Da war wenig drin und wenn dann meist per Distanz. Ein zähes, straubtrockenes 0:0 nach Verlängerung aber was erwartet man da von zwei Defensivkünstlern :cry:

Dann kam Dalillard den ich ab sofort DaSkillart nenne, weil mir teilweise immernoch ganz übel ist. Klar, dass ich all das Dusel ausgerechnet gegen den Eliteboy habe und da glücklich 1:0 Gewinn. Im zweiten Spiel wurden die Verhältnisse wieder geradegerückt und er gewann 2:0?(Weiß es echt nicht mehr).

Last but not least die Dauerfehde gege unseren Ballbesitz-Tibo. Auf eine sehr sehr unglückliche 1:2 Niederlage im ersten Spiel folgte dann leider eine hochverdiente Niederlage im zweiten mit 0:2 :sleep:.

Die Niederlagen heute haben mir insofern nochmal etwas die Augen geöffnet, dass ich doch das ein oder andere Upgrade im Kader tätigen muss. Speziell beim letzten Duell gegen Tibo wills mir nicht in den Kopf, dass Griezmann einfach ohne Probleme durch Juanfran (der in Ballbesitz war!) geht als ob aus Butter bestehen würde. Juanfran RIP?! Mal sehen... Da sieht man eben schon die individuelle Klasse der einzelnen Spieler/Karten rausragen vllt muss ich da nachziehen.

Allgemein muss ich gestehen, dass ich mein Flügelspiel heute überhaupt nicht durchziehen konnte, was mich sehr schwächt und etwas enttäuscht :wall:

Hoffe demnächst gegen alle wieder spielen zu können oder eventuell sogar neue Duelle :cool4:

@DaLillard Dein Alonso hat mich sehr beeindruckt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ja, war ganz lustig - im letzten Spiel hat es mich dann aber noch erwischt nach zuvor 3 Siegen (2x @erminator, 1x @Spree) und einem weiteren Sieg im Elferschiessen (vs. Beton-Spree), hat mich @DaLillard geknackt, Enges 1:1 nach 120min (ich Kassier den Ausgleich nach einem richtigen Dödel-EA Tor in der 90ten - will zum Mitspieler Köpfen, eigener Keepern springt dazwischen, die beiden dödeln sich gegenseitig den Ball weg, vor die Füße vom Pharao, der eiskalt ins leere Tor einschiebt).

Danach im Elferschiessen wieder mal grandios verkackt, aber nimmt man nur die reguläre Spielzeit, kröne ich mich halt selbst zum heutigen Rundlauf-Sieger...
:D

Gerne wieder, war lustig... :thumb:

Oben