FIFA 17 - Ultimate Team

muju90

Bankspieler
Ich glaube ihr werdet mich jetzt alle hassen. :(:saint:
Wen hast du gezogen? Echt Dybala? Wäre ja mal krass.

Habe vorhin noch zwei Spartak-Spieler in das Gold-Upgrade gepackt, da um 19 Uhr keine Top-Spiele da waren :wall: 15k einfach mal versenkt. Aber wer kann das auch ahnen, was ist das schon für ein Derby... naja egal.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bevor @DaLillard seinen Mega-Pull bekannt gibt, meine Ausbeute in 12 Sets (u.a. 2x 100k Sets, TdW Set, 2x Premium Goldspieler Set)...

Guadardo IF
Consigli IF (TdW Set)

Das wars... :crazy::laugh::cry:

Ich Kauf mir jetzt aus Frust Ben Arfa...

Edit: Shatov und Glushakov für jeweils 10k SK verkauft, immerhin etwas...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
:saint::saint:

C9T8bshXUAA3Gwm.jpg:large

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dein Ernst? :sleep:

...oder erlaubst du dir da gerade einen ganz schlechten Scherz?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Es ist echt unglaublich... Der nächste Millionen-Pull... Glückwunsch :laugh:

Naja, wer ist schon Dybala...Pfff...
Anhang anzeigen 10212

...ich freu mich auch über die kleinen Dinge... BEN ARFA !!!
:D

Spree

Bankspieler
Aus Neid gratuliere ich mal nicht. :laugh:
Das ist einfach nicht zu fassen was für abartig geile und meeeega teure Spieler du immer wieder ziehst.

Zieht mich richtig runter. :(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schmeißt eure Russen auf den Markt, das ist abnormal für wie viel die gehen - jeder Gold-Russe für 6-10k
:eek:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Kraaaaaass ich hab echt Neid Gefühle langsam. Nachher zu Hause Pack Opening mit dem tdw Pack von den Top Partien und Belohnung. Sind die 125k Sets da?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nein, 125k Set nicht und Monthly-Rewards auch nicht, obwohl zumindest die Rewards für heute angekündigt waren...

DaLillard

Bankspieler
Ich schäme mich echt schon selber ein bisschen dafür. Aber ihr müsst mir glauben, dass ich die Jahre vorher wirklich nie was gezogen habe. Das ist abnormal dieses Jahr.. Zwei mal Elite, zwei mal den zweitteuersten IF aus dem TdW Set. :saint:

Ich kenn einen anderen, der hatte bei Elite 1 zwei mal Consigli als besten Spieler...

DaLillard

Bankspieler
Sorry :saint:

@nbatibo Wie ist Pogba bei dir eigentlich? Hast ja den OTW gezogen, also ist Packluck bei dir ja auch am Start gewesen. :belehr:

Wenn jemand möchte können wir nach EL n Friendly machen. Wollte vor der WL noch einmal bisschen üben. :wavey:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Aber halt untradeable... :sleep:

Licht und Schatten, gibt Spiele, da dominiert er richtig und haut die deftigsten Longshots raus - hat aber leider ne üble Streuung, zwischen Winkel aus 30m und Eckfahne ist alles dabei. Hat auch total unauffällige Spiele, in denen er nichtmal Kopfballduelle gegen Kante gewinnt.

Denke im ZOM wäre er etwas besser aufgehoben, vor allem wenn man, wie du, skillen kann...

Hab aber auch kein Vergleich zum NIF.

PS: Die Russen haben meinen Ben Arfa zur Hälfte finanziert - jetzt behalte ich Ben Arfa OTW, Guadardo und Consigli wirklich noch ne Weile...

DaLillard

Bankspieler
Hmm, hört sich jetzt nicht so überragend an. Aber einen Versuch ist es vielleicht wert. Der OTW ist nun mal mega billig gerade. Einen TIF und der geht locker wieder auf 1,5 Mio hoch..

Gebe Smalling in der WL auch wieder einen Versuch für David Luiz FB. Dazu habe ich von meinem letzten Squad Manolas IF, Chesney IF, Candreva FB, Alonso IF (bye Vereinslegende) und Carrasco SIF verkauft. Gekauft habe ich schon mal Smalling, Carrasco NIF und Alonso SIF geholt. Der Rest kommt dann gleich, wenn alle weg sind. Wie gesagt, wenn jemand Bock aufn Friendly hat einfach im PSN anschreiben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich würde mich als Dybala's erste Opfergabe zur Verfügung stellen...
:laugh:

Oben