FIFA 17 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
tja soviel dazu ich mache diese MM SBC... viel zu teuer mittlerweile, kann mich mal getrost..... :mad::( ziehe eh nur dreck wie die letzten 2 jahre.

war ja klar dass es bis zu 60k hochschießt, war ja nie anders.
mal sehen ob da bis sonntag noch was sinkt. denke aber eher nicht.

und wieso hat dybalas fif nur so ein hässliches random bild? nur weil er auf der bank beim totw sitzt was schon unverschämt genug ist?

ps. anscheinend ziehen die leute wie wild die geilsten spieler. kann mir sonst nicht erklären wieso dybala fif und hazard fif über 500k gefallen sind. :wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Also nbatibo kann ich locker unterbieten. 14 Packs aufgemacht (Premium Goldspieler, Prime Electrum, zwei Rare Megaset, TdW, Rare Goldpack, Goldspieler etc) und heraus kam Hunt IF und.... nichts.
Bester Spieler danach war nach Rating Danilo Pereira von Porto. Paar BPL-Spieler, die ich direkt verkauft habe und noch paar Italiener, aber im Prinzip wirklich nichts drin.

Habe durch Verein ausmisten zwar 160k Plus gemacht und noch die 45k von der WL-Belohnung dazu, also insgesamt knapp 215k Plus, aber mit den Packs wirklich schon sehr, sehr, sehr enttäuschend.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei mir immerhin walkout vidal und Morata if in den packs. Aber was mach ich jetzt mit der Kohle :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Jetzt sehe ich das erst. @nbatibo s Akku vom Controller muss da leer gegangen sein. Böser @DaLillard !

Nicht ganz, aber das Spiel war nicht so wirklich im Competitive-Modus wie üblich - deswegen wundert es mich weniger, dass ich da nicht einmal die Mauer hab springen lassen...
;)

Aber war ne schöne Bude, während Ben Arfa den Easy-Heber vergammelt...
:sleep:

erminator

Bankspieler
So in meinen Gold 1 Packs war nur Müll. Nur die Spieler aus der russischen Liga waren etwas wert.

Nun zu meinem Elite Bro mit dem Elite 2 Packs. Ironischerweise hat @DaLillard mit seinem Elite 3 Packs den Jackpot gezogen.

Eins vorne weg in dem stärkeren der zwei Packs mit dem Premium TDW - Set waren "nur" Balotelli, Brooks und der schwache Argentinier oder so. Die Überraschung kam gleich am Anfang im schwächeren Pack aber seht selbst:

Er hatte in den letzten Wochen für seine Verhältnisse relativ starke Teams aufgebaut (@nbatibo weiß was ich meine) wodurch er endlich mal mehr als Elite 3 erreichen konnte aber jetzt durch die obige Belohnung hat er nochmal ganz andere Möglichkeiten und erneut kräftig investiert. Glaube sein endgültiges Ziel ist Elite 1 o_O

edit: Meine Videobearbeitungskünste sind nicht so ausgereift, das Thumbnail verrät es ja möglicherweise schon :D

erminator

Bankspieler
wieso wird keine flagge im hintergrund bei son angezeigt?

Man munkelt dieser Herr würde dahinterstecken ;) Die Raketen sollen Richtung EA gerichtet worden sein, wenn sie Südkorea als Land nicht aberkennen.

csm_Kim-Jong-Un-missiles_af711475be.jpg

edit: Spaß beiseite, gute frage mein bro hat auch sofort erkannt, dass es son sein muss eben weil die Flagge fehlt.

Who

Bankspieler
Wer noch wach ist: Kauft TOTW Spieler ! Die Preise sind pervers niedrig (is ja auch logisch).

Und die paar verbliebenen Russen mir mal eben 80k gebracht :D

DaLillard

Bankspieler
Das war's für mich mit Torres. Dybala ist einfach so übertrieben stark, da muss ich meine Offensive um ihn herum aufbauen. Klar, Sieht auf den ersten Blick so aus, als wenn das 700k rausgeschmissene Coins für Torres waren. Ohne ihn hätte ich aber niemals Elite gepackt und dementsprechend auch kein Dybala bekommen. :)

Spiele jetzt dieses Team hier und stelle IG aufs 433 5 um, mit Dybala als False 9.

C9VV7YCWsAUZTcM.jpg

Who

Bankspieler
Kannst ihn ja weiterhin einwechseln ;)

Geburtstags-SBC-Belohnung übrigens da. Habe es wider Erwarten sogar bekommen direkt über die Web App, dachte müsste mich einloggen (haha ...).

Dank des Preissturz bei den TOTW fällt es mir leichter, die Packs zu sammeln. Die teuren 3 bei Suarez (Barca, Real, Ahletico) mache ich im Sommer irgendwann, die Preise werden da sicher noch weiter runtergehen und kann ihn ja eh nicht nutzen grade. Aber die anderen Teams ballere ich jetzt durch. Sevilla unter 8k z.B., für ein Prime Spieler Pack echt geschenkt.

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Über welche App kann man sein FUT denn eigentlich regeln? Bin da nicht so aufm Stand:saint:. Wäre ganz interessant für mein 24-h-Dienste...

Who

Bankspieler
Gib mir Kraft ... ;)

14e8752f24023f4916b18ecd1fb8449a.png

Silberpacks oder "All Player" Dinger öffne ich sofort, alles andere lasse ich ungeöffnet. Hoffentlich bis zu den großen TOTS Releases ... Die meisten jetzt keine dicken Packs, aber man kanns ja mal probieren und ich brauche die Coins ja nun echt im Moment nicht ;)

La Liga 10/20 durch, Eredivise und Superlig tatsächlich ohne Verlust fertig gestellt (bzw mit den Silberpacks dann mit Gewinn). Ich glaube Ligue 1 lasse ich erstmal mit Serie A hinten an, Rosinen hatte ich da schon rausgepickt und Lacazette/Higuain interessieren mich nicht so. Lewa schon eher, billiger kommt man an einen IF von ihm dieses Jahr nicht dran. Werde da dann auch die normal-gepreisten Teams machen und BVB/Bayern aufsparen bis ich wieder daheim bin und auch tatsächlich spielen kann.

Hoffe dass EA nächstes Jahr die Positionen flexibler gestaltet. Vlcht Spieler des Jahres (hat ja fast jede Liga nen Award in irgendeiner Form) statt bestem Torschützen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Monthly's + Birthday-Packs sind mittlerweile verfügbar...
:thumb:

Edit: Ich gebe es auf...

86er Keita und 3 Luschen im Monthly Pack
Lukaku, Martial, Vardy im 125k - also die ersten einigermaßen profitablen Jungs im untradeable Set. Passt halt alles...
:cry:

Who

Bankspieler
Und da es zum TOTS sicher auch wieder SBCs geben wird, werde ich dann auch mal 84er einkaufen gehen ;)

Oben