FIFA 17 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mein Kollege zieht Pogba im 125k Set und A.Gomez 87er, Firmino 86er, Forsberg 86 und 84er Gueye im Monthly Set... Spieler im Wert von über 1.1 Mio...

Was hab ich EA angetan?
:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Was hab ich EA angetan?
:cry:

du hast neymar und pogba otw untradeable gezogen, das reicht. :p
was habe ich denen denn angetan für einen einzigen 200+k walkout in 2 jahren? :mad:

aber gut, ihr erspielt eure packs wenigstens hart.
da sollte man jedem mehr gönnen, vorallem wenn die kollegen (ist bei mir leider auch nicht anders) einfach mal so ein 7.5k pack kaufen und ronaldo ziehen. unglaublich.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei mir auch nur dieser lazio motm Spieler im Set :rolleyes:

@Who meinst cavani steigt noch heftig? 195k für die karte ist schon extrem günstig

Steph Curry

Bankspieler
Die Russland-Challenge ist ja mal Premium, hab alle benötigen Spieler im Verein, plus 2 mehr von Spartak, die ich schön für 9k+ verkloppen kann. Den Rest mache ich bei der Familie am Handy, um dann heute Nachmittag mit den Rewards und dem 125k Pack ein nettes, kleines Packopening zu starten. :) Hoffentlich springt mal was bei raus, so hoch wie diesmal durften die Chancen auf einen guten Pull noch nie gewesen sein.

Spree

Bankspieler
habe milan challenge für 11k gemacht, da noch einen untradeable serie a spieler gehabt. nur dreck gezogen natürlich aber mit fernando von spartak moskau gleich einen 10k sk spieler. :D immerhin wieder paar k plus alles in allem.

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Kacke, nur Mahrez und Schrott im Birthday-Set...
Ich dachte man könnte mit der App auch SBCs machen. Finde ich das nur nicht oder geht das nicht?

Spree

Bankspieler
geht leider nicht, total bescheuert. habe kein verständnis dafür, wo ist bitte das problem seitens ea?
auch mega nervig ist immer der freitag. server wieder am rumspacken. wie kann so ein riesen milliarden konzern wie ea es nicht gebacken bekommen? jede woche der gleiche mist. paar interessante challenges, fut champions beginnt und server brechen ein. mega ätzend.

muju90

Bankspieler
Die Challenges kann man nur in der Handy-App machen, nicht in der Web App, leider. Das wäre echt sehr geil.

Ich muss erstmal wieder die Transferliste leeren, bevor ich mein Jumbo Rare Gold Players-Pack aufmache kann. Was genau ist der Unterschied zu eurem 125k-Pack?
Habe jetzt noch Sporting Gijon und Osasuna gemacht, damit fehlen noch die drei teuren Teams in LaLiga, aber gerade keine Coins/kein Interesse die zu machen. Habe auch noch Japan, die Saudis und England 2 offen, da kann man sicher das ein oder andere Pack günstig abstauben.

Who

Bankspieler
Bei mir auch nur dieser lazio motm Spieler im Set :rolleyes:

@Who meinst cavani steigt noch heftig? 195k für die karte ist schon extrem günstig

Keinen Plan. Ich wollte noch 2,3 Stunden den Preis beobachten und ob EA zum Mittag was an Packs anbietet, sonst dann zuschlagen und hoffen dann mit Gewinn wieder zu verkaufen (WE League Effekt)

Zum Spielen würde ich vlcht einfach zuschlagen, beim weiterverkaufen weiß ichs nicht ... da ist die Tax ja auch ein Faktor (sind ja knapp 10k dann).

Robbens Preis ist auch absurd.

Villa warte ich noch, denke ich. Denke mal die werden jetzt konstant fallen. Wenn ich spielen könnte, würde ich aber auch da einfach zuschlagen.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Da isser. Musste zwar Radja SIF erstmal dafür verticken, aber der wird nächste Woche wenn ich meine Ingolstädter verkaufe wieder geholt.

Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Krass, habe gestern alle Hannover-Spieler für 4.6k verkauft, jetzt gehen die für 7,8k. Ist echt immer schwer vorauszusehen sowas, Russen gehen ja auch weiterhin ganz gut, aber bei den großen Ligen ist nach dem ersten Hype oft nichts mehr zu holen. Hätte ich das geahnt, wären das entspannte 15k mehr gewesen, aber gut hinterher ist man immer schlauer.

Patschy

Bankspieler
hab die challenge gemacht ... if guardado oder so...

egal nur 30k ca verballert ^^

im 125k javi martinez als bester.. egal will mich nicht beschweren ist mir eh egal ob ich was ziehe dieses jahr oder nicht ;)

DaLillard

Bankspieler
Da isser. Musste zwar Radja SIF erstmal dafür verticken, aber der wird nächste Woche wenn ich meine Ingolstädter verkaufe wieder geholt.
Viel Spaß mit ihm. Hab in keinem FUT einen so guten Spieler gespielt. 18 Tore in neun Spielen für mich. Hab auch schon von einigen gehört, dass er sich wie Messi TOTY spielen soll.

Spree

Bankspieler
ist nix neues, jeder dybala ist mega krass. wunder mich überhaupt, dass du ihn vorher nie gespielt hast und die sbc challenge gedisst bei mir und @nbatibo :D :panik:
das waren die besten invistierten 415k meines FUT lebens.

dieses jahr geht der junge umso mehr ab.
habe schon schiss vor seinem nif preis bei fifa 18. dürfte sich um die 300k drehen. :(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So lange er in der Serie-A spielt sicher nicht. Ein solches Preisniveau schaffen nur die Granaten NIF's aus den beiden Topligen - zumindest dauerhaft...

Zieht es ihn aber wird mal Richtung Barcelona, wird es eklig...
:D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
So hab nach dem doch ordentliche Gewinn gestern nochmal umgestellt. Gehen mussten leider eriksen :( und canavaro. Hatte auf alli in der ersten elf einfach keine Lust mehr. Dafür 2 alte Bekannte mit carrasco sif und umtiti otw. Wie ich mich kenne verkaufe ich carrasco bald wieder weil er in Game so unrealistisch aussieht :crazy: und dazu Mr sif dries mertens. Musste zwar dreiviertel meiner seltenen Gold Spieler abstossen aber jetzt gefällt mir das Team gut. Nach in Game Aufstellung sieht das ganze dann so aus

Spree

Bankspieler
So lange er in der Serie-A spielt sicher nicht. Ein solches Preisniveau schaffen nur die Granaten NIF's aus den beiden Topligen - zumindest dauerhaft...

Zieht es ihn aber wird mal Richtung Barcelona, wird es eklig...
:D

finde ich nicht. schau, der 85er war dieses jahr lange zeit um die 200k bereits, ging sogar bis 220k hoch und hält sich immer noch bei satten 160-165k. er spielt eine tolle saison und gute cl, ich schätze sein rating auf 87 nächstes jahr ein. womöglich auch ein cover-boy, da er perfekt ins bild passt mit seinem perlen image. da wird er neben higuain mMn locker an den 280k-300k kratzen. ob konstant oder nicht muss man abwarten. sehe ihn auf jeden fall dauerhaft zwischen 250-300. und es ist ja nicht so, dass die serie a kein schwein interessiert neben der bpl. das ist fifa technisch mit die beste liga überhaupt.

quasi jede position ist mehrfach stark besetzt. dieses jahr für mich die zweitbeste nach der englischen. laliga finde ich mega meh. alleine im mittelfeld hast du da einfach nichts mal grob gesagt. sogar die angeblichen granaten ala modric sind spielerisch sehr fraglich... und sonst? koke? gomez? james? keine ahnung, sehr schwach. ronaldo/bale/messi halte ich außen vor, sind nicht bezahlbar für den otto normal verbraucher. zumindest die ersten wochen und monate.

Oben